• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

funny PG Tutorial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoenixger

Guest
Dyo und ich haben in icq ein wenig gechattet und was dabei herausgekommen ist, kann man in der txt datei nachlesen, es hat fuer viel spass gesorgt und wir wollten diesen euch natuerlich nicht vorenthalten, wie in dem text noch zu lesen is, koennt ihr eigene voschläge fuer dieses Tut. postn (sollte natuerlich lustig sein ;) )

phoenixger

Guest
^^naja PG tutorial kann man schlecht ins OT packen ;)

-OdiN-

Guest
ich musste nicht mal im ansatz schmunzeln.
einfach nur unlustig.

verwarnen bitte wegen spam. das gehört ins ot D=

Asta Khan_inaktiv

Guest
ihr habt zu wenig zu tun
außerdem is pg werden schwer T_T

JDs

Guest
rofl thx, that made my day :top2:

die txt datei hab ich erstmal sofort auf eine cd gebrannt :)

~uessel~

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
einfach nur unlustig.

wech mit dem spam kack

:zzzzzzzz:

Flirtwithme

Guest
sry das mag evtl im chat lustigh sein aber ich finde es nicht so lustig ...

auf jedenfall muss "ich finde das lustig bla" raus

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
nimm die nachgefügten kommentare raus und die szenen wo ihr sagt das es funny ist ^^

der text an sich isn brüller ^^

~B'a'RZerker

Guest
Maßlose Verschwendung, die Zeit hätte ich sinnvoll nutzen können, zum Beipsiel mit Stricken, oder was in Mund nehmem um es dann wieder auszuspucken, oder mir ne' rosa Blume ans Hemd zu nähen, oder....

Reaktionen
1
Original geschrieben von CoL_Drake
nimm die nachgefügten kommentare raus und die szenen wo ihr sagt das es funny ist ^^

der text an sich isn brüller ^^

das "intro" war einfach kacke..aber ansonsten recht nice

Reaktionen
0
einfach nur unlustig.

staffies werden nicht verwarnt, die bekommen höchstens intern ärger :8[:

Artherion

Guest
einfach nur unlustig.

Wie wahr, wie wahr! :zzz:

Aber im OT sind atm schon genug unlustige Threads offen, plz nicht verschieben.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Maßlose Verschwendung, die Zeit hätte ich sinnvoll nutzen können, zum Beipsiel mit Stricken, oder was in Mund nehmem um es dann wieder auszuspucken, oder mir ne' rosa Blume ans Hemd zu nähen, oder....

und das war mindestens genauso lustig wie der text von oben :[

btw ich glaube ich wurde noch nie so oft gequotet T_T

Reaktionen
0
nicht der oberbrüller aber auch nicht so schlecht. Gab schon um einiges schlechtere Threads.
Außerdem find ich dass dieses "ban close spam" geschreie eher peinlich ist. Es ist ein Forum in dem man über allet mögliche labbern soll und nicht bei jedem zweiten post überlegen muss ob er denn auch den ansprüchen von odin genügt o.ä. :-/

my 0.02$

Hawkdemon

Guest
gott
wenn dass lustig sein soll dann schreibt meine omi noch besseres
8[

phoenixger

Guest
hmm okay, so langsam reichts ich hätte es besser sein lassen sollen aber koennt ihr vllicht aufhören mit "nich lustig" es reicht jetz!

- das koennte dann z.b. mal als spamm gelten T_T

DANKE!

Reaktionen
0
wenn man "unlustig" schreibt isses spamm und wenn man "lustig" schreibt nich?

phoenixger

Guest
es geht darum das ca. drölfmilliarden leute vor ihm schon unlutsig geschrieben haben, und ich sag nur:

naja am besten closed das jetz einfach nen damin hat ja eh keinen sinn wenn noch 50 leute "unlustig" schreiben!

b1oody_inaktiv

Guest
Ich fand es amüsant.

Und alle die es unlustig finden, seid doch einfach mal ruhig?

Kann euch doch egal sein. Auf jedenfall hatten ein paar User ihren Spaß daran und das reicht doch.

Jeder Mensch hat halt einen anderen Humor.

Wäre doch genau das gleich wenn jemand ein Rezept für ein Essen schreibt und dann schreiben irgendwelche Leute.. "Das schmeckt nicht gut!"

Wogegen wenn jemand einem sagt das es lustig war bzw das es gut schmeckt dann merkt man das es manche User angesprochen hat. Und umso mehr das schreiben merkt man wie gut es war.

Wogegen die aussagen das es einem nicht gefällt, den Ersteller nur miese Laune bringt. Das doch total unnütz.

mfg
b1oody

Reaktionen
0
war halt mal was anderes als sonst
in meinen augen eine gelungene abwechslung

Alig

Guest
Original geschrieben von b1oody
Ich fand es amüsant.

Und alle die es unlustig finden, seid doch einfach mal ruhig?

Kann euch doch egal sein. Auf jedenfall hatten ein paar User ihren Spaß daran und das reicht doch.

Jeder Mensch hat halt einen anderen Humor.

Wäre doch genau das gleich wenn jemand ein Rezept für ein Essen schreibt und dann schreiben irgendwelche Leute.. "Das schmeckt nicht gut!"

Wogegen wenn jemand einem sagt das es lustig war bzw das es gut schmeckt dann merkt man das es manche User angesprochen hat. Und umso mehr das schreiben merkt man wie gut es war.

Wogegen die aussagen das es einem nicht gefällt, den Ersteller nur miese Laune bringt. Das doch total unnütz.

mfg
b1oody

ja ich spür dich auch, komm gib mir deine hand dann können wir ein bisschen frohlocken.

huiiiii
huiiiiiii

Apfelbaeumchen

Guest
omg da meldet man sich extra an um downloaden zu können, und dann sowas...

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix
es geht darum das ca. drölfmilliarden leute vor ihm schon unlutsig geschrieben haben, und ich sag nur:

naja am besten closed das jetz einfach nen damin hat ja eh keinen sinn wenn noch 50 leute "unlustig" schreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben