• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funny bug (Hydra stacked)

Reaktionen
0
Kennt ihr den bug schon ? Ka ob alt oder nicht ich hab mal nen rep angehängt wo ich den probiert hab. Bei yaoyuan.com gibts auch nen rep darüber :)
btw : Funktioniert das auch mit zerglingen und lurks

Reaktionen
192
das mit den lurks ist echt ma böse, aber solang sowas wie psi storm oder nen siege tank da ist bringt es wenig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
das mit den lurks ist echt ma böse, aber solang sowas wie psi storm oder nen siege tank da ist bringt es wenig.
stacken lurkschüsse? :confused:
kann mich an sone lurker defense map erinnern bei der man nie gewonnen hat wenn man mehrere auf einen punkt gepackt hat...
also kA

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von fenixguy
stacken lurkschüsse? :confused:
kann mich an sone lurker defense map erinnern bei der man nie gewonnen hat wenn man mehrere auf einen punkt gepackt hat...
also kA
natuerlich

waere sonst auch leicht scheisse ;)

KnusperZergling

Guest
kennt ihr den bug:
wenn man zb ein scv baut und dann wegfliegt aber das scv gebaut wird und dann an dem ort wo das gebäude zuletzt gestanden hat erscheint obwohl das cc grad irgendwo rumfliegt?

ich werd mal ein rep dazu machen

Reaktionen
39
Original geschrieben von KnusperZergling
kennt ihr den bug:
wenn man zb ein scv baut und dann wegfliegt aber das scv gebaut wird und dann an dem ort wo das gebäude zuletzt gestanden hat erscheint obwohl das cc grad irgendwo rumfliegt?

ich werd mal ein rep dazu machen

wtf?
da bin ich sehr gespannt drauf

phoenixger

Guest
der bug is funny wie genau funzt der denn? xD aber das mit dem scv bauen O_o wuerde ich gerne auch mal sehen!

ritidiie

Guest
Seit wann kann ein Gebäude abheben dass gerade baut?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von [KT]Ritidiie
Seit wann kann ein Gebäude abheben dass gerade baut?
schon immer, du musst nur nach dem bauen ganz ganz ganz ganz schnell dien key fuer abheben druecken, und dann musst du landen und beim landen shiftrechtsklick irgendwo hin ;)
dann fliegt dein gebaeude dahin und baut im fliegen ;)

Jori

Guest
Seit man im Modus slowest ganz schnell die Hotkeys für Bauen und Abheben nacheinander drückt :)

da war wer schneller.

Kleine_Ananas

Guest
in der can u do 25 tricks? map muss man das mit nem tank & goli machen

DoGMa2

Guest
hab mal n rep von dem lift gemacht

habs 2mal oder so verhaun aber danach kommts ja immer noch ;O

man beachte auch das aussehen der cc nach dem fertigstellen des scvs

phoenixger

Guest
lol xD n1 öhm das mit den 25 sachen map da.. kannste die mal geben?

Reaktionen
0
das es noch leute gibt die die trick maps nich kennen ^^

DiE]Devil[2

Guest
sogar ne ganze menge leutz kennen die nicht :) is des mehrspieler oder kannste die nur alleine gamen??

Reaktionen
0
lustiger finde ich das es die tricks imemrnoch gibt ^^ also das blizz die noch nicht rausgehaun hat, naja, die meisten sind sowieso nutzlos... oder?

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von Listoric
lustiger finde ich das es die tricks imemrnoch gibt ^^ also das blizz die noch nicht rausgehaun hat, naja, die meisten sind sowieso nutzlos... oder?

nö gibt ne aktuelle version wo man wirklich 25 bugs usen muss ..da ist das final sauschwer .. mit recall und einer sonde muss mans herbringen dass man die probe in der richtigen millisekunde recalled und sie dann ausm "leeren" abbaut ;) ziemlich geil

peemo

Guest
kann mir die map einer mal erklären, kakc scho bei nr 1 ab... ;)

Reaktionen
2
hatte letzthin ein komisches game auf BB
da hat einer ca. 20 cans "gestacked".

schonmal über cans stacking gehört ?
oder ist das mehr als nen bug ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von eC.sHInE
hatte letzthin ein komisches game auf BB
da hat einer ca. 20 cans "gestacked".

schonmal über cans stacking gehört ?
oder ist das mehr als nen bug ?

is imo nen hack der das licht ausschaltet.
damit kann man dann auch schöne gebäude crushen :(

Reaktionen
0
Auf die meisten Sachen kann man eigentlich selber draufkommen :P

Reaktionen
0
schon, nur bin ich einfach nicht mehr so in der bw materie, also das bisschen lan daddeln gegen meine mitbewohner oder gegen kumpel im bnet schult nicht unbedingt das kreative denken ;)

n replay wär da halt schon einfacher, zurücklehnen und staunen...:cool:

Reaktionen
0
ka ob das alles so stimmt wie ich es gemacht hab. Hab glaub nur 19 hingekriegt oder die Anzeige war falsch naja hf.

Reaktionen
0
Terra sachen in der luft bauen is doch easy 8[

wie gehtn der komische hyd Stack bug?

Reaktionen
0
Gräbst eine Drone ein und machst sie auf Hotkey 1.
Danach selektierst du die hyds und gibst ihnen den Befehl zum eingraben und machst schnell strg+1 und drückst ganz schnell nochma auf 1 und unburrow.
Die "verbugten" hyds bleiben dann eingegraben und wenn du denen move befehl gibst kommen sie raus ^^.

hoffe das versteht man :P

Oben