Funmap Hilfe :) Footmen AKA Zealot Frenzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Hi und zwar brauch ich noch Leute die diese Map spielen
" Zealot Frenzy " v1.0
Wir sind ein paar Leute und die Map ist von einen Freund aus USA der die Map erstellt hat welcher früher die Footmen Frenzy Map mitgemacht d.h. sie ist sehr gut und auch relativ balanced.. nur ist das Problem das wir sie nich hochbekommen .. die Map ist um Welten besser als die die jetzt auf Platz 1 ist.
Aber wir müssen Leute finden die diese Karte spielen damit sie hoch kommt und zu 6 ca. ist das nicht möglich, wir hatten früher immer auf USA gezockt da war es zwar laggy aber hatten immer full games und die waren auch richtig mit Turnieren, desweiteren ist die Map auf Platz 1 in den USA ohne empfohlen und das schon seit Wochen, weil sie einfach nur geil ist.

Deswegen wäre es geile wenn ihr die Map sucht mit "Zealot frenzy" und sie dann spielt, ich weiß nicht wie das mit den Pushen geht aber wir haben herrausgefunden das es längera ls 7min braucht ehe ein Game gewertet wird.

Die Map wurde hochgeladen von "Mate"
für 12 Spieler
Ich habe es jetzt mal hier gepostet weil es vll ein paar interessiert und in das Map Forum schreibt nicht wirklich jmd und lesen nur wenige..
Er hatte sie letztens sofort nach dem Patch hochgeladen und dann gepusht da ging es einfach aber jetzt sind die ersten mit über 4000 Games pro Stunde alleine ist das nicht möglich.
Die Map ist echt spitze ich werde gleich noch eine Features Liste machen die kommt dan noch ins Map Forum da koennen dann Balancing Ideas, Bugs und sowas gepostet werden ich leute dann weiter da er wie gesagt nicht auf unserem Realm ist

Zealot Frenzy
Das Spiel ist im Modus
3v3v3v3 und zwar geht das in jeder Ecke der Karte ein Team ist mit 3 Spielern, diese müssen dann einen Hero wählen aus der Mitte Links da schwebt so ein Schiff dort könnt ihr den Helden auswählen dann gehts ab in die Mitte dort gibt es einen "Mana" Brunnen der eure Energie auflädt.
Energie wird durch die Fähigkeiten eures Heldes verbraucht, wodurch die Mitte hart um kämpft ist.
Dann habt ihr noch eine Basis dort "spawnen" erstmal Zealots, diese koennen geupgradet werden im DMG/DEF und manchmal auch spezielle Fähigkeiten wie Blink, Charge, Eingraben.
Dann gibt es noch verschiedene Items um deinen Helden zu stärken z.b. eine "Leben absaugen" Aura, oder mehr Schaden/Leben/Energie
Und dann müsst ihr die Base von euren Gegner alle zerstören und wer das geschafft hat hat gewonnen

Features:
- eine wunderschöne Welt im Strand-Tropic-Urwald Style mit vielen versteckten Details
- 10 einzigartige Helden

- - Die böse Queen
- - Nitro den Feuermenschen
- - Templer Assasine
- - Golem
- - u.v.m.

- mit einzigartigen Fähigkeiten wie
- - Stachelspore
- - Warp
- - Augen-Strahl
- - Verlangsamungs-Rakete
- - unterirdischer Schlag

- 40 verschiedene Items von Angriff/Verteidigung und Ultimate Items/Rezepte
- - Energie Trank
- - Heiltrank
- - Stadtportal
- - Energie Anhänger
- - Schwerkraft-Bombe
- - Schlaf-Zauber

Diese koennen in ein Inventar gelegt werden was direkt einsehbar ist und über die Hotkey Funktion am Nummernblock verfügt, das heißt ihr koennt euch mit dem Stadtportal sofort in eure Basis retten und eurer Held wird nicht getötet



- 10 einzigartige Monster/Söldner [Creeps] die dir beim Kampf gegen die Gegner helfen
- Reaper
- Uberlisk
- Belagerungspanzer
[ diese sind leider auf 3 Stück begrenzt ] nach 8 min bis 200

- 3 Upgrade Möglichkeiten für deine Basis um neue Einheiten zu spawnen
- Zerg, Protoss, Terraner
welche nochmal in 5 Unterstufen gegliedert sind welche immer besser werden und auch dementsprechend kosten z.B.
- - Kolosse
- - Schaben
- - Stalker
- - Marauder
Welche wiederum tolle Fähigkeiten erhalten koennen wenn man sie kauft
- - Eingraben, Blink, Ansturm also wie in der Ladder

Also lasst Euch den Spaß nicht entgehen und fangt an die Map hat sehr lange gedauert bist wir sie releasen konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Wie finde ich die denn, ohne mich durch 100 Seiten zu klicken? Also wenn ich die selber hoste joint keiner.
 

Swordman

Maps
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
171
Reaktionen
0
hab sie mal angespielt ;) (mit bots, die ja hoffentlich noch gescripted werden).


Ist auf jedenfall besser als die Footman map, die grade auf platz 1 ist^^

aber bitte macht noch KI oder so rein, oder wenn ihr wollt, scripte ich die KI für euch
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Das ist ja das Problem .. das die nicht nach oben kommt weil keiner Joint^^.. Blizzard ist halt einfach nur doof... du müsstest mit mir oder anderen Leuten zusammen Spielen und sie Privat hosten und dann zocken und das dann ungefähr 3000 mal pro Stunde das sie nach oben kommt.
Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll habt mit Freunden schonmal geredet und wir hosten immer alleine und leaven dann noch 8 Min rum aber das ist ja nicht gerade der burner deswegen hab ich hier gepostet

Ja KI müssen wir sehen ist ja eigentlich dann nur "offline"? Weil die ist ja nicht soo ultra gut wie ein Spieler macht halt mehr Fun gegen Spieler und dafür wurde sich ja gemacht.
Wie schwer ist es denn eine relative gute KI zu machen, denn so geplant ist eigentlich keine KI
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordman

Maps
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
171
Reaktionen
0
schick mir über PM deinen battle.net namen und deinen char-code.

dann zocken wir mal ne runde mit ein paar kollegen von mir
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Also in 5 Minuten jetzt sind 2 Leute gejoint und wieder geleavt! :D
so wird das nichts, zählt das auch wenn man das mit nur 6 Leute spielt? Weil ich spiel zur Zeit immer mit 3 Kollegen 4n4 abends, aber dann sag ich noch 2 andern Bescheid dann machen wir 3n3 intern.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
das geht auch alleine mit Bots glaube ich wenn man so 10min drin gewesen ist
so genau wissen wir das nicht ich poste hier mein Code
Kaan - 456

Schreib mich nochmal an ique? ich hab ausversehen chat zugemacht ich depp
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Immortal mit seinem Schild halte ich in quasi jeder Funmap für imba.
 
Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge
36
Reaktionen
0
vielleicht mal auch über homerj.de etc. versuchen die map zu pushen, eine vernünftige footie mapo wäre wirklich gold wert.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
habs nur kurz angezockt.. ist natürlich lange noch nicht so gut wie die neusten Footmen Frenzy wc3 versionen.. aber nen ganz guter Anfang. Hatte schon sowas befürchtet wie in der Beta, aber das hat sich schon sehr gut weiterentwickelt.
Footmen war meine lieblingsfunmap (neben Castlefight) in WC3 :D

Allerdings würde mich mal interessieren ob es auch vom ""original"" machern von Footys ist. Also die welche auch version 7.2 usw noch gebracht haben.

Und auch Nexus Wars.. kommt leider bei weitem noch nicht an Castle Fight ran. Bisher ist es nen einfaches Hardcouter gesmashe. Da waren die genauen Werte bei WC3 schon viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Ja das ist von 7.2 .. gleiche "Team" deswegen auch Frenzy aber der von wc3 hat glaube kein bock mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
OT:
-----
Und auch Nexus Wars.. kommt leider bei weitem noch nicht an Castle Fight ran. Bisher ist es nen einfaches Hardcouter gesmashe. Da waren die genauen Werte bei WC3 schon viel besser.

Castle Fight war auch ein Hardcounter gemashe wenn du gewinnen wolltest.^^ In Nexuswars fehlen mir ein paar Möglichkeiten (Häuser mit globalen Fähigkeiten, bessere Tower, mehr Rassen...)
-----

Habs grad auch versuch zu hosten, nach 3 minuten waren wir 6 Spieler aber dann sind auf einmal alle geleavt. :(
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Sind jetzt bei Platz 10 bei den neuen Maps geht schon vorran ..
Wer noch ein paar Ideen gefunden hat immer her.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Die Map ist echt super, viel besser als die andere. Paar mal gespielt heut.

Bei diesem Lurkerhero funzt die Ultimatefähigkeit nicht richtig, die Babylurker greifen nicht an iwie.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Habe sie heute auch ein paar mal gespielt (auch gegen dich Shini ;))

Ich finde sie auch besser als die andere Footmen-Map, allerdings erscheinen mir manche Dinge noch ziemlich imba. Der Feuerfresser-Hero farmt einfach viel zu schnell, kauft sich dann an den Shops 6x das "+7 auf alle Stats"-Item und stirbt nicht mehr. Mit dem gewinnt man quasi im Alleingang...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Echt? Aber hast recht, der Feuerfresser ist richtig krass. Den Nydusworm von Fatty ist auch ein ziemlicher Gamebreaker. Den DT hingegen find ich gerade anfangs eher schwach. Im Lategame mit Blink+Cloak+Dmgitems könnte er sehr mächtig sein.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
du musst die baby lurker eingraben dann machen sie sehr viel schaden in einer reihe.. also einbuddeln und dann gehts ab^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Grad nochmal mit Feuerfresser gespielt, ist echt mega op, wenn richtig gespielt^^
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Morgens, wenn man mit ~50 Spielen schon auf der ersten Seite ist, wäre es einfacher.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Habe gerade mein erstes Spiel mit Feuerfresser verloren...knapp... und es war 3on1 :D
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Rory Swan ist auch richtig geil, kann man schön nerven. Und dank dem Laser einen Hero sehr schnell killen bzw vertreiben, super Sache.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Neue Version kommt
-slam von golem hält keine geschosse mehr auf die auf dem weg zum gegner oder einen selber waren und gerade im Slam Radius waren
-nitro unstable pressure bisschen geschwächt
-tier 0 zealots koennen kein teamkill mehr machen
-swan laserdrill hat mehr reichweite und dmg bekommen
-Medic bekommt 100 mehr Energie
-Dark templar Bugs behoben /bessere Beschreibung der Fähigkeiten, und der Pylon vom DT ist jetzt schwarz um mehr ins Schema zu passen :D
-neuer held Monta Ghost
- Marines Schild wurde verbessert von 25 zu 35+ HP
-Rory spider mines wurden überarbeitet. Ersten beiden Levels sind die gleichen, aber stufe 3 gibt nun 2 minen mit erhoeter Abklingzeit, und lvl 4, 3 Minen. Grund für diese Änderung? Soll den Spielfluss erleichtern weil es nervig war aller paar Sekunde die Taste zu drückem.
- jeder Spieler startet jetzt mit 10 Berserkern
- Sentry hat 100HP mehr und Attack Priorität wurde verringert damit die Sentry nicht gleich wegefocused wird
- Brutalisken t5 haben mehr HP und Schaden
- beschleuniger hat ein kleine Schwächung erhalten
- A.R.E.S Ultimate wurde auch geschwächt

2. Patch .. also neuste Version hat dann beide Änderungen weil die kurz hinterander waren
- Snipe hat eine höhere Abklingtzeit und + 1 Reichweite von 5 auf 6
- Nuke Geschosse im Silo wurden erneuert
- Bewegungsgeschwindigkeit wenn unsichtbar wurde verringer von Montha Ghost
- Monta Ghost Angriffsgeschwindigkeite verringern
- Golem Slam hat jetzt eine kürzere Betäubungs Dauer auf Helden. Level 1 and 2 = 1 sekunden Betäubt auf Helden, Level 3 and 4 = 1.5 Sekunden. Normale Einheiten bleiben gleich
- Geschwindigkeits BOOST Rolle wurde geschwächt. also nicht mehr so schnell
- Hetzer Bewegungsgeschwindigkeit verringert

Sind noch paar Rechtschreibfehler drin ect aber hab nicht soviel Zeit jetzt. Version müsste heute oder morgen geupdatet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Btw mein Lieblingsheld ist mittlerweile der DT. Anfangs ist er zwar schwer zu spielen, da er keinen guten Massenvernichtungspell hat, aber wenn man ihn mal gut gelvlt hat und immer cloaken kann, dazu noch alles Geld in 2x Titan, 3x Klaue und 1x die Superklaue für 3600mins investiert hat, wird man praktisch unbesiegbar. Man kann jeden Helden beinahe Instant killen oder einfach ma ein Hauptgebäude in 15 secs snipen, wenn ein Spieler grad net da ist.

Wenn ich es soweit schaffe, verbünden sich meist alle gegen mich :[ Aber leider sehr schwer zu spielen, man braucht gute Mates.
 
Mitglied seit
01.01.2000
Beiträge
34
Reaktionen
0
Website
www.ihringer.net
Mein erster Eindruck ist, dass es noch ein wenig unübersichtlich ist. Liegt an den vielen Details von Starcraft 2 ansich. Wäre toll, wenn ihr das in den Griff bekommen würdet.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
zum Beispiel?^^ Das ja sehr allgemein.. ich finde es nicht so unübersichtlich
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Sehr nette leute die du da am spielen hast KaaN.
So macht ne Funmap doch richtig spass, wenn kleine Kinder anfangen einen zu beleidigen hahaha.

Map ansich sieht aus wie die Footmanfrenzy und spielt sich auch so

Warum nur versuchen alle die wc3 maps zu sc2 maps zu machen?
Ich spiele lieber wc3 als diese billigen kopien 8/
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Omg klar:D Da laggt jmd und du sagst
"Omg kann dir kleines kiddy, mutti kein pc leisten noob" ?
Und zweitens kenn ich die nichtmal die dich beleidigt haben danach, obwohl du angefangen hast ich habe Random gespielt ..
Und 3. habe ich bestimmt nicht die Map verändert das ich immer gewinne.. so wie du ebend geschrieben hast.. Ich habe 4 Titans gekauft und Ulti Claw + Life leech das sind = 10.000 Mineralien in meinem Helden und ihr hatte keine getechtet Units ist wohl klar das man da verliert
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Was ich an der Map vermisse ist, dass die Helden Units alleine besiegen können. Irgendwie haben die Units zu viel Leben und der Held ist zu schwach und stirbt auch schnell. Etwas langwierig das Spiel deswegen.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Was ich an der Map vermisse ist, dass die Helden Units alleine besiegen können. Irgendwie haben die Units zu viel Leben und der Held ist zu schwach und stirbt auch schnell. Etwas langwierig das Spiel deswegen.

Stimmt doch gar nicht. Ein gut ausgestatteter Hero killt extrem viel.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Was ich an der Map vermisse ist, dass die Helden Units alleine besiegen können. Irgendwie haben die Units zu viel Leben und der Held ist zu schwach und stirbt auch schnell. Etwas langwierig das Spiel deswegen.

ja nur ein paar helden, manche sind auch nich dafür alles wegzupwnen sondern sind mit tech units besser aber andere helden rocken mit items alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Stichwort "6x Titan - Nitro" *hust*

Diesen Immolation-Klon skillen, ab ins Getümmel und über massig Kills freuen :D
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Neue Version wurde hochgeladen!
HF!

Wird noch übersetzt:
-cattle bruiser seeker missile +1range

-The shop bug at your base that happened when your inventory was full, which caused any item you purchased to be stuck by the shops is now fixed. The item should be within pickup distance for your hero to grab. This was a nasty bug to fix.

-nerfed lurker 360 pin range slightly

-accelerator boots slightly nerfed

-Item dropping when your hero die, "should be fixed".. tell me if you experience it asap

-spade item nerfed by 5 damage

-Emp area of effect from ghost mercenary made bigger. And by the way, i have been hearing alot of complaints about templar assassin being uber powerful with items. I have always had Emp being able to remove chronoboost on templar. [its dispells his attackspeed buff] .. So just like in footy frenzy where one would get a blank golem to dispell lust. Ghost works the same way.

-gave tier 0 and tier 1 bases + 1 armor. Zealots are quite the base rapers due to the X2 attack , which was causing the damage reduction buff to not deduct properly.

-Tower base got increased hitpoints

-Photon cannon got increased hitpoints and +5 damage

-tychus Odins at level 2 and 3 made to be more durable

-rebuffed tychus grenades area of effect size [I told you guys, its the weapon that was the main problem, the nerfed tychus was plain sucking from all my tests yesterday. The Weapon nerf stayed the same, buffed back his grenade.

-fatty spit stun duration nerfed, it is now = 2/2.5/3/3.5 [Thats it, it will never be nerfed again, any whiners of his stun just need to L2P :P

-zerglings racial movespeed slightly nerfed.

-last level of templar assassin cloak now requires energy.

-Terran tier 5 siege tank bug fixed

-all tier 5's give experience now ( they weren't before lol)

-queen can no longer heal structures

-rapid snipe from montaghost got a slight increase in cooldown.

-sentry mercenary made to be available earlier

-slightly more energy regeneration at mid

-Tanks can now path between team 3 and team 4 properly on the cliffs.

-Reaper included into attack boosting upgrades

-Uberlisk included into armor upgrades.

-Every level of Rorys Siege tank bug fixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
jetz hätte ich gerne ne erklärung wieso du
a) ins falsche forum postest
b) zweimal denselben thread aufmachst

hier is dicht, weiter im mappingforum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben