Funmap Forum CG

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne vorschlagen ein FM *Unter*Forum zu erstellen wo wir über Funmaps reden können, Taktiken für TD's entwerfen oder für Golem Wars, alles sowas, weil ich gerne solche Maps zocke, vll koennten wir auch ein Clan machen der dann regelmäßig solche Maps zockt.
Weil bin sicherlich nicht der einzige.
Würde evt auch Moderation übernehmen damit es gesittet zugeht.
Würde mich freuen

Gruß KaaN
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
"Ihr habt ein Meisterwerk aus Geschichte und Auslösern geschaffen? Ob eine interessante Kampagne, eine spannende Funmap oder ein andere Projekt. Hier könnt ihr es vorstellen und diskutieren."

Naja nicht wirklich .. Zumal das versteckt im Mapping Bereich ist und "Thema verfehlt" ist

1. Hab ich ja keine Map erstellt
2. sind das ja nicht alles RPG/Kampagnen Maps
3. wie gesagt im unter Forum Mapping wo ich nicht hingeklickt hätte weil Mapping für mich bedeutet Karten zu erstellen, Trigger erstellen, alles sowas und dann würde ich da nicht reinklicken
und habe schon im Allgemein Forum so ein Thread geöffnet da sagen alle sowas gibt es nicht, schreib ins Feedback Forum und ich meine ja ein Funmap Forum ohne irgendwelche Mapping sachen sondern einfach nur "verabreden" Funmap Abende sowas halt, verstehste wie ich meine :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
zum verabreden gibts das kontaktforum. und dieses forum da ist dafür gedacht, sich dort auch über funmaps zu unterhalten. die beschreibung ist vielleicht zu ungenau, daran werden wir nochmal schrauebn. ansonsten passt das meiner meinung nach so, oder nicht? das forum einfach an einen anderen platz packen oder den funmap teil das rausnehmen und in ein eigenes verfrachten macht meiner meinung nach nicht soviel sinn?
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Nunja wäre vielleicht gut wenn es irgendwo im Main Forum untergebracht wäre unter Mapping .. oder ein neues, aber nicht unbedingt im Galaxy Editor Mapping Unterforum
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
gut dann hast sich das áuch erledigt
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ja weil du nicht mehr antwortest, schreibst ja nur im "müllkippe instarcraft" thread rum^^
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
Der Eindruck täuscht - ich kann hier zwar alleine zu einzelnen Sachen Stellung nehmen, tatsächliche Umbauten mach ich aber nicht alleine - das hier ist nicht meine Seite, ich bin hier nur einer von mehreren Admins, und dann gibt das noch unser Chef - über sowas reden wir erst bevor wir was ändern ;)
 
Oben