Funktioniert die SuFu noch richtig?

Deleted_38330

Guest
Ich suche im MFF nach "Taken" bekomme: nichts.
Ich suche nach "John Carter" und bekomme wieder nichts. Mache ich neuerdings was falsch?
Ob "nur Titel durchsuchen" oder den gesamten Beitrag ändert nüscht.

Reaktionen
0
Gibt man "Taken" ein, kommt nur die Meldung, dass das Wort ignoriert werde.
Dass du den Thread nicht mit "John Carter" findest, ist kein Wunder, da die Wörter nicht im Thread vorkommen. :deliver:

Deleted_38330

Guest
Welcher Esel erstellt nen Film-Thread ohne den Filmtitel zu nennen :|

Reaktionen
0
I, I can't follow, I can't follow you deap sea baby!

Das ist nicht das Problem, Sabel. Das Problem ist, dass "taken" bei der Suche nicht beachtet wird (warum nun ausgerechnet Taken, weiß ich nicht, vlt. ist das einer der Standard-Begriffe, die in Suchen nicht gesucht werden), daher können weder Thread noch Beiträge, die das Wort "Taken" enthalten gefunden werden.

Themen, auf die man geantwortet hat, automatisch abonnieren lassen und das Problem ist gelöst. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, hatte auch erst was zu John Carter da stehen, dachte aber, du meinst, dass er Schauspieler in dem Film ist.

Egal, Themen die einen interessieren mit einem kleinen Post beglücken und abonnieren lassen ist dennoch unheimlich praktisch!

Reaktionen
182
Auweia Sabel :rofl2:

Zu Taken findet man halt nix weil er das Wort in der Suche ignoriert (wurde ja schon gesagt, sollte man aber auch selber sehen wenn man beim nicht vorhandenen Suchergebnis die Augen auf macht) und zu John Carter gibt es halt schlicht und ergreifend keinen Thread würde ich behaupten. Weil es ein unwichtiger Müllfilm ist auch übrigens völlig zurecht. Falls es doch einen gibt ist das der bisher einzige mir bekannte Suchfunktions-Fail und du hast dir einen Free Schleck verdient. Glaube ich aber nicht, daher:

Die SuFu funktioniert einwandfrei, das Problem ist wenn überhaupt der User :troll:

Reaktionen
0
Wahrscheinlich verdeckem ihm die ganzen MC-Currywurst-Ketchupflecken auf dem Monitor seine Sicht.

Deleted_38330

Guest
Looooooool ist das lustig :rofl2: danke dass du nochmal genau das wiederholst was bereits weiter oben festgestellt wurde. LOOOOOOOL :rofl2: :rofl2: Aber zum Glück hast du "Wie schon gesagt" dazu geschrieben, sonst hätte ich das nicht mal mitbekommen.
Gut, dass ich jetzt weiß, dass er das Wort in der SuFu ignoriert, denn das hilft mir so viel! Dieser Thread dient dazu, den Verantwortlichen das klar zu machen damit sie das Wort "Taken" vielleicht raus nehmen aus der Ignore-Liste. "AUWEIA"
Und ich war mir ziemlich sicher, dass es einen John-Carter-Thread gibt, oder zumindest, dass schon mal im MFF darüber gesprochen wurde. Hab ich mich halt getäuscht. Boah, ist das LUSTIG!

Reaktionen
0
Also die einzelnen Posts zu John Carter findet man problemlos.
AUWEIA

Deleted_38330

Guest
Wie denn? Mit "John Carter" bekomme ich keine Ergebnisse.

Reaktionen
0
Dann läuft da wohl wirklich was falsch, bei mir klappt das ganz normal.

2gawefawhcd6x.jpg

Oder meinst du jetzt irgendwas anderes?

Deleted_38330

Guest
Im MFF. Ich rede vom MFF. Ich will nicht im Feedback-Forum über den Film John Carter sprechen, die Ergebnisse sind ja alle von hier. Sondern im MFF. Ich war mir sicher, dass dort bereits über den Film gesprochen wurde.

Oben