• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Funktionierender Minerals-Hack

Force8

Guest
Moin.

Ich hab ein Replay indem klar zu sehen ist das Protoss auf 6 Uhr 50.000 Minerals pro patch hat.

Der Cheater war nicht der Host, und es war keine präparierte Karte oder UMS. Der Hacker war mein Ally und so schlecht das ich fast glaube das er die hacks selber schreibt, denn mit spielen verbringt der seine zeit jedenfalls nicht...

Eigentlich wollt ich das Replay anhängen aber ich hab grad keine plan ob und wie das geht;

Falls das bekannt ist:
Warum regt sich bitte keiner drüber auf?
Ich meine funktionierende mineral hacks, das is ja wohl das letzte! :stupid:

Reaktionen
0
cool du lebst ja noch.

@ topic wayne? public games sind eh mist :P

Artherion

Guest
Du kannst kein Replay anhängen, weil du gelb bist.

Ich dachte der Mineralhack wurde behoben? :confused:

Reaktionen
0
Es gab mal in einem Clanwar,Methos oder Rob vs einen Chinesen glaub ich dort hatte die Map bei dem Chinesen auch 50000 Minsen.Ausserdem war das Zufall,dass der Chinese auf den Posis kommt.

Fp85-JuLeS

Guest
das ist ein anderer hack!
aber da man ihm im replay problemlos sieht, ist er ja nicht ligen relevant!

Force8

Guest
Kann mann mich bitte ENT-Bewähren damit ich diese scheisse hochladen kann?

Ich meine mch triff das echt tief, ich war der festen überzeugung es gibt nix schlimmeres wie maphack, und damit kann mann leben.

Meiner generation wurde noch erzählt mit minerals und units kann mann nicht herum-manipuliern weil sonst das spiel nicht mehr syncron läuft und der cheater dis-connedcted wird...

ich meine wenn jetzt jeder depp das von der bekannten seite runterladen kann... tolle wolle, neues spiel bitte. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Force

ich meine wenn jetzt jeder depp das von der bekannten seite runterladen kann... tolle wolle, neues spiel bitte. :8[:

stell dir mal vor, die leute die sowas bei jedem hack sagen hätten einmal recht :D

Reaktionen
0
force kannst auch was in die anderen threads schreiben?
ich würd gerne mal wieder deiner weisheit lauschen:\

das man nen minspatch mehr mins geben kann is nichts neues. das geht auch in nem melee game.

Reaktionen
3.161
richtig, hat also in dem fall nichts mit hack zu tun. es muss nicht mal absicht gewesen sein, selbst wenn er das spiel aufgemacht hat, es kann einfach eine map aus seinem dl ordner gewesen sein (waere auch reichlich sinnlos bei melee mit absicht eine map aufzumachen, die an einer position mehr minerals hat).

Reaktionen
0
ähm ja das hört sich doch wirklich nicht wie ein hack an sondern das ist einfach ne veränderte map -.-

wayne??

Reaktionen
0
jo umgebaute map -.- am besten is aber immernoch meine possi lt :D ^^

besser wie mucho lt :P

naja so ein hack bringt doch eh nmix 1. sofort sichtbar 2. es werden nicht mehr mineraliensteine und mehr gas -> man muss sowieso exen um zu gewinnen -.-

Force8

Guest
ok aufgeklärt die map hat in der tat 50k auf der 6.
verblüffend is nur das der host nicht der typ auf 6 war..

kapier ich ned aber immerhin kein cheat.

Reaktionen
3.161
ich hab's dir doch erklaert: der hatte wohl die map aus seinem dl ordner und wusste selber nichts davon.
kann ja sein, dass die map im ums mode dem spieler auf slot 1 die 6 uhr pos zuweist, geht halt in melee nicht.

Reaktionen
0
hmm voll stumpf sowat -.-
btw es gibt schon nen mineral hack, aber egal eh viel zu offensichtlich :hammer:

Oben