• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

funßnoten - word2007

Reaktionen
0
134wti.jpg

jemand eine idee wie ich in word 2007 diesen blöden strich wegbekomme? normal geht das ya weg wenn man die notizen entfernt, aber irgendwie klappt das nicht...jemand ne idee?
danke!

Reaktionen
0
kann die situation nicht nachvollziehen

beispiel files ftw

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Son Strich ist ganz normal für Fußnoten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Son Strich ist ganz normal für Fußnoten.

der soll aber weg, den text hab ich wegbekommen, aber der strich bleibt....der soll auch weg

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dann stell oben in Optionen einfach die Fußnoten aus? Oder wenn du ein leeres Blatt willst, wieso machst du dann nicht einfach ein neues Dokument auf? Wenn du Fußnoten haben willst, wirst du auch so einen STrich haben. Ich könnte wetten, dass niemand hier versteht was du eig. machen willst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Dann stell oben in Optionen einfach die Fußnoten aus? Oder wenn du ein leeres Blatt willst, wieso machst du dann nicht einfach ein neues Dokument auf? Wenn du Fußnoten haben willst, wirst du auch so einen STrich haben. Ich könnte wetten, dass niemand hier versteht was du eig. machen willst.

die fußnote soll komplett weg...
ich weiss nich wo die option zum entfernen is..ich weiss nur, das ich da eine einfügen kann

normalerweise geht der strich ya auch weg, wenn man den text zur note löscht..aber der strich bleibt!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Ist für jede Fußnote nicht auch ein "Item" erstellt?
Ist ja bei den Tab-Stops auch so.

Reaktionen
0
ich find diese scheiss option zum entfernen nicht!!!!
weiss keiner wie man das bei 07 löscht?

Reaktionen
0
Hä... Du willst die Fußnoten komplett weg haben? Aber die sind doch nur da, wenn du die Option anhast bzw. da welche einfügst.

Willst du auf dem Platz daunten noch schreiben oder wie? Dann kannste doch einfach links den Randabstand runterschrauben.

Ohne Fußnoten = Kein Strich.

Reaktionen
71
Hört auf jemandem helfen zu wollen, der auch nach mehrfacher Nachfrage (und trotz Jahren in diesem Forum) nicht bereit (oder in der Lage) ist die Situation vernünftig zu beschreiben bzw. einfach die betreffende Datei hochzuladen.

Edit: Und was zum Teufel macht der Thread im Comm-Forum? Das ist sowas von dreist!

Reaktionen
0
rechtsklick schonmal probiert? vllt steht da ja "fußnote entfernen" oder so.

btw: dieses "ya" ist ja mal so derbst lächerlich

Reaktionen
35
Auf "Einfügen" oben in der Leiste klicken -> in der Mitte steht irgendwo "Fußzeile", da draufklicken -> dann ganz runter "Fußzeile entfernen"

Wenn du das nicht findest, weiß ich auch nicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
rechtsklick schonmal probiert? vllt steht da ja "fußnote entfernen" oder so.

btw: dieses "ya" ist ja mal so derbst lächerlich

jupp.gibts nicht.

Original geschrieben von I)eViL
Auf "Einfügen" oben in der Leiste klicken -> in der Mitte steht irgendwo "Fußzeile", da draufklicken -> dann ganz runter "Fußzeile entfernen"

Wenn du das nicht findest, weiß ich auch nicht

den punkt habe ich schon probiert, dadurch is der text verschwunden, aber nicht die linie.

Original geschrieben von Smarty
Hört auf jemandem helfen zu wollen, der auch nach mehrfacher Nachfrage (und trotz Jahren in diesem Forum) nicht bereit (oder in der Lage) ist die Situation vernünftig zu beschreiben bzw. einfach die betreffende Datei hochzuladen.

Edit: Und was zum Teufel macht der Thread im Comm-Forum? Das ist sowas von dreist!

die betreffende datei werd ich sicher nicht hochladen, weil das ne projekt arbeit ist in der sonstviele stunden arbeit steckt.

das problem ist ganz einfach, fußnoten die mal da waren, wurden entfernt, nur der strich der den eigentlich text von den fußnoten trennt nicht, und der strich soll weg.normal geht der strich weg wenn man die fußnoten entfernt, nur in diesem falle nicht.

Reaktionen
71
die betreffende datei werd ich sicher nicht hochladen, weil das ne projekt arbeit ist in der sonstviele stunden arbeit steckt.
Sorry fürs persönlich-Werden, ich kann gerade einfach nicht anders: Stell dich doch nicht noch blöder, als du bist! Streich allen Text der Projektarbeit vor und nach der Fußnote raus (die Fußnote bleibt nach deiner Aussage ja trotzdem bestehen), speicher unter einem anderen Namen ab und lad es dann hoch. Kann das wirklich so schwer sein?

Reaktionen
0
ja es ist verdammt schwer eine neue datei zu erstellen!

ich verstehe ihn :cry:

Reaktionen
35
Alternativ würd ich mal ne neue Word-Datei ohne Fußzeile erstellen und den Text reinkopieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von I)eViL
Alternativ würd ich mal ne neue Word-Datei ohne Fußzeile erstellen und den Text reinkopieren.

prinzipiell gehts hier auch darum, zu wissen wie es funktioniert.
ne lösung für mein problem hab ich schon.

Reaktionen
1
F1 drücken, "Fußnote" eintippen, Eingabetaste drücken -> 2. Suchergebnis "Einfügen oder Löschen einer Fuß- oder Endnote" anklicken und Anleitung lesen.

Oben