Original geschrieben von PivoUser_R7
Son Strich ist ganz normal für Fußnoten.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Dann stell oben in Optionen einfach die Fußnoten aus? Oder wenn du ein leeres Blatt willst, wieso machst du dann nicht einfach ein neues Dokument auf? Wenn du Fußnoten haben willst, wirst du auch so einen STrich haben. Ich könnte wetten, dass niemand hier versteht was du eig. machen willst.
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
![]()
Original geschrieben von Schniko
rechtsklick schonmal probiert? vllt steht da ja "fußnote entfernen" oder so.
btw: dieses "ya" ist ja mal so derbst lächerlich
Original geschrieben von I)eViL
Auf "Einfügen" oben in der Leiste klicken -> in der Mitte steht irgendwo "Fußzeile", da draufklicken -> dann ganz runter "Fußzeile entfernen"
Wenn du das nicht findest, weiß ich auch nicht
Original geschrieben von Smarty
Hört auf jemandem helfen zu wollen, der auch nach mehrfacher Nachfrage (und trotz Jahren in diesem Forum) nicht bereit (oder in der Lage) ist die Situation vernünftig zu beschreiben bzw. einfach die betreffende Datei hochzuladen.
Edit: Und was zum Teufel macht der Thread im Comm-Forum? Das ist sowas von dreist!
Sorry fürs persönlich-Werden, ich kann gerade einfach nicht anders: Stell dich doch nicht noch blöder, als du bist! Streich allen Text der Projektarbeit vor und nach der Fußnote raus (die Fußnote bleibt nach deiner Aussage ja trotzdem bestehen), speicher unter einem anderen Namen ab und lad es dann hoch. Kann das wirklich so schwer sein?die betreffende datei werd ich sicher nicht hochladen, weil das ne projekt arbeit ist in der sonstviele stunden arbeit steckt.
Original geschrieben von I)eViL
Alternativ würd ich mal ne neue Word-Datei ohne Fußzeile erstellen und den Text reinkopieren.