• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fullscreen Video auf 2 TFT´s??

Reaktionen
0
Ich hab mir 2 20" TFT´s zugelegt, und einen neuen Pc mit einer MSI 7800GT. Die hat natürlich 2 DVI Anschlüsse, mit denen ich meine beiden TFT´s betreibe.
Ich nutze noch Ultramon, als Desktoptool zum besseren einbinden meines zweiten Tft´s unter Windows.

Es ist mir einfach nicht möglich Fullscreen ein Video auf beiden Tft´s zu schauen. Also ich möchte, dass das Video sich über beide Tft´s erstreckt! Also kein clonen oder so.

Das geht nicht mit dem Media Player, nicht mit Power DVD und eingestellt habe ch meines wissen auch alles schon einmal in den Grafikeinstellungen (Nview etc)

Weiss da jemand Rat?!

...habs schon gegoogelt, habe nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch da helfen :(

Vielen Dank,

Wishmaster

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
soweit ich weiss, kann die grafikkarte (bzw die treiber) nur auf einem Monitor hardwareunterstützung - man kann zb auch nich auf zwei monitoren directX spielen (zumindest nicht mit normalen graka/treibern)

soll heißen: probier mal im player die hardwareunterstüzung auszuschalten - dann sollte auch das mit den videos gehen - nur werden die videos dann wohl etwas ruckeln (je nach codec)

sollte irgendwer eine Lösung mit hardwareunterstützung kennen - würde mich auch interessieren

Oben