• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fuck off - bitte nicht schwanger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
so oft wie hier leute in letzter zeit "hilfe ich oder meine freundin sind schwanger" topics aufmachen, müsste es rein von der statistik her bei irgendwem bald wirklich so sein, gogo!

Reaktionen
0
wenn ich das richtig mitbekommen habe habt ihr 8-9 Tage vor der erwarteten Periode miteinander gepimpert.. sollte eigentlich nichts passieren können weil die Fruchtbarkeit so 12 tage vorher aufhört

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
habt ihr da mal ne grafik dazu? so eine für daus, die mir sagt STOP im zweifelsfall 2 wochen nach der regel nicht ficken. und das in roten, fetten buschstaben.

Reaktionen
0
Ist es nicht so, dass die Funktionsfähigkeit der Pille erst nach einer Weile einsetzt? Einen Tag vergessen bedeutet doch eigentlich X Wochen Handarbeit, eh man sich wieder sicher sein kann...

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Sowas wird nicht wieder passieren, nächsten Monat wird mit sicherheit nicht ohne reingedottert. Bitte Gott, lass sie die Tage bekommen. Heute Abend sollte es soweit sein, wenn alles normal läuft.

Wenn bis samstag morgen nichts passiert, hol ich den verdammten embrio selbst raus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Sowas wird nicht wieder passieren, nächsten Monat wird mit sicherheit nicht ohne reingedottert. Bitte Gott, lass sie die Tage bekommen. Heute Abend sollte es soweit sein, wenn alles normal läuft.

dass sie ihre tage bekommt ist noch keine 100%ig Sicherheit, dass sie nicht schwanger ist. Ich war auch schonmal in der Situation und hatte Angst wie du, allerdings ziemlich unbegründet, die Freundin hatte die Pille immer genommen, nur ist beim Gummi an der Seite was rausgelaufen und man hat ja schon öfters die Geschichte gehört, dass ne Frau auch schwanger werden kann, trotz Pille.

Deshalb ist bei uns immer doppelter Schutz angesagt. Scheiß drauf, dass da etwas Fun flöten geht, wenigstens passiert da nix.

Reaktionen
195
Original geschrieben von The Hox
nur ist beim Gummi an der Seite was rausgelaufen
lol, wie soll das denn gehen? Pommespimmel mit Alditüte zugedeckt oder was?

Reaktionen
273

dass sie ihre tage bekommt ist noch keine 100%ig Sicherheit, dass sie nicht schwanger ist. Ich war auch schonmal in der Situation und hatte Angst wie du, allerdings ziemlich unbegründet, die Freundin hatte die Pille immer genommen, nur ist beim Gummi an der Seite was rausgelaufen und man hat ja schon öfters die Geschichte gehört, dass ne Frau auch schwanger werden kann, trotz Pille.

Deshalb ist bei uns immer doppelter Schutz angesagt. Scheiß drauf, dass da etwas Fun flöten geht, wenigstens passiert da nix.

:rofl2:

Es gibt tatsächlich frauen, die auf bestimmte pillentypen nicht ansprechn, dass ist aber sehr sehr selten, alle anderen "schwanger trotz pille" sachen sind auf anwendungsfehler zurück zu führen.

Ausserdem warst du nicht in der situation. Oder hatte sie gleichzeitig die pille vergessen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

lol, wie soll das denn gehen? Pommespimmel mit Alditüte zugedeckt oder was?

sagen wir so, ich hab sowas von viel geiles Frittierfett in mir gestaut gehabt, da war im Gummi kaum noch Platz. Außerdem lag ich unten. ;P

Original geschrieben von Outsider23

Ausserdem warst du nicht in der situation. Oder hatte sie gleichzeitig die pille vergessen?

korinthenkacker :fu: habs etwas falsch ausgedrückt, ich meinte ich hab auch einfach ne scheis angst gehabt. War aber, wenn ich zurückblicke, total unbegründet.

Reaktionen
0

Wenn bis samstag morgen nichts passiert, hol ich den verdammten embrio selbst raus.
was meint eigentlich deine freundin zu der geschichte.... hätte sie was gegen ne schwangerschaft?? :confused:

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Sie nimmt das verwunderlicherweise extrem gelassen "Hm, hab keine Angst. Kann ich mir nicht vorstellen."

Sie is 17. Mitten in der Ausbildung. Ihr Vater sehr konservativ, würde mich töten, bzw. zur heirat zwingen und anschließend töten.

Reaktionen
0
Sie nimmt das verwunderlicherweise extrem gelassen "Hm, hab keine Angst. Kann ich mir nicht vorstellen."

Sie is 17. Mitten in der Ausbildung. Ihr Vater sehr konservativ, würde mich töten, bzw. zur heirat zwingen und anschließend töten.
lol das gleiche hab ich auch gedacht... am anfang war er böse und sagte mich sollte man kastrieren aber sobald der kleine da war war alles vorbei ^_° nu sind se beste kumpels also er und der kleine ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von idiot2.2

lol das gleiche hab ich auch gedacht... am anfang war er böse und sagte mich sollte man kastrieren aber sobald der kleine da war war alles vorbei ^_° nu sind se beste kumpels also er und der kleine ^^
Das ist "Mut machen - mal anders", oder wie soll man das sonst bezeichnen. Aber immerhin gibts auch im Forum Väter, die glücklich sind :)

Reaktionen
0
Warscheinlichkeit ist wohl wirklich ziemlich gering. Man macht sich halt doch seine Gedanken..

ich kann dich absolut verstehn, aber an deiner stelle würde ich jetzt mir nicht den Kopf zerbrechen. Denn wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann kannste eh nichts mehr daran ändern. Ich weiß, is schwer, aber die Panikmache ob was ist oder nicht macht einen echt krank und man sollte versuchen erstmal nicht großartig dran zu denken. Wenn sie schwanger ist hast du immernoch genug Zeit dich kirre zu machen.

Auch die Freundin dauernd zu fragen "tage?" führt eher zu einer entnervten Freundin, anstatt zur Lösung. Sie wird es dir sicher von selbst mitteilen was ist. Setz sie besser nicht unter Druck, denn du stehst schon unter Druck, ich denke das reicht schon. :bored:

ich wünsch dir jedenfalls viel glück dass alles gut ausgeht.

Reaktionen
273

ich kann dich absolut verstehn, aber an deiner stelle würde ich jetzt mir nicht den Kopf zerbrechen. Denn wenn sie wirklich schwanger sein sollte, dann kannste eh nichts mehr daran ändern. Ich weiß, is schwer, aber die Panikmache ob was ist oder nicht macht einen echt krank und man sollte versuchen erstmal nicht großartig dran zu denken. Wenn sie schwanger ist hast du immernoch genug Zeit dich kirre zu machen.

Auch die Freundin dauernd zu fragen "tage?" führt eher zu einer entnervten Freundin, anstatt zur Lösung. Sie wird es dir sicher von selbst mitteilen was ist. Setz sie besser nicht unter Druck, denn du stehst schon unter Druck, ich denke das reicht schon. :bored:

ich wünsch dir jedenfalls viel glück dass alles gut ausgeht.

Naja, ich kann das schon verstehen, das eine oder andere gerissene kondom haben bei mir schon die eine oder andere schlaflose nacht verursacht. (Trotz pille danach.) Aber eine veressene pille ist in der regel bei weitem nicht so schlimm wie ein gerissenes kondom... :8[:

RabenHerzBo

Turnieradmin
Reaktionen
0
Wenn ich mir hier so die Verhütungsmoral der "Jugend" ansehe gehört euch der Schwanz abgeschnitten ...........

Eure Ansichten zum Thema Verhütung sind einfach nur Grotesk.....

aber wie sagte einer in diesem Thread Im zweifel hohlt er den embryo halt selbst raus (Abtreibung)...

Dazu kann ich als Vater nichts weiteres sagen ohne nen Ban zu kassieren von daher hoffe ich das alle Ohne Kondom popper weil "dicke Eier" demnächst an HIV erkranken udn tot umfallen ( wäre des Beste für Deutschland)

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Das heißt ja nicht automatisch dass ich mit einer wildfremden frau die die pille nicht nimmt gleich ohne kondom schlafen würde.

Es ist immerhin seit 2 jahren meine Freundin, und wir sinds halt gewohnt ab und zu auch mal ohne zu vögeln wenn kein Kondom griffbereit ist.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich werde nicht papa. Sie hat sie grad bekommen, zwar leicht, aber sie hat sie bekommen. Juhu. Schwangerschaftstest wird trotzdem noch gemacht.

Danke für eure Meinungen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich werde nicht papa. Sie hat sie grad bekommen, zwar leicht, aber sie hat sie bekommen. Juhu. Schwangerschaftstest wird trotzdem noch gemacht.

Danke für eure Meinungen.

Nach bist nicht über dem Berg :evil:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.032
Website
lifehacker.com
jetzt mal butter bei die fische: solltest du dir nun nicht erst recht sorgen machen?
ich meine du hattest ungeschützten verkehr und sie ist nicht schwanger?
vielleicht mal deine kleinen süßen kaulquappen untersuchen lassen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MuchO_[SpeeD]
jetzt mal butter bei die fische: solltest du dir nun nicht erst recht sorgen machen?
ich meine du hattest ungeschützten verkehr und sie ist nicht schwanger?
vielleicht mal deine kleinen süßen kaulquappen untersuchen lassen?

:rofl2:

naja nochma glück gehabt und so, gratz :D

Quint

,
Reaktionen
0
Das nächste mal bitte wenigstens ein Kondom benutzen :8[:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben