• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fuck off - bitte nicht schwanger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Hi Leute,

jetzt hat es uns auch erwischt. Waren letzte Woche im Urlaub, am Dienstag hat meine Freundin die Pille vergessen. Am Mittwoch hatten wir dann ungeschützten Sex, nachdem sie die Pille weitergenommen hat, die von Dienstag allerdings nicht nachgenommen hat. Seit gestern, Montag, nimmt hat sie aufgehört die Pille zu nehmen, sollte also am Mittwoch - Donnerstag ihre Tage bekommen.

Ist eine Schwangerschaft warscheinlich?

Hab volles Pfund Angst.

Reaktionen
0
so langsam glaub ich doch sowas ist ansteckend :/

Reaktionen
0
spätestens wenn sie mit einem blauem ordner um die ecke kommt mit roter aufschrift "BALD..." ist deine angst begründet.... in dem moment war ich auch wie besoffen :8[:
von pillen hab ich ka :D
aber ich glaube durch jede "vergessene Pille" könnte sowas passieren oder?? ich glaube aber eher unwahrscheinlich dass es dich genau in dem mom erwischt hat

Reaktionen
1
Also meine Güte nochmal. Langsam fällt mir zu manchen Threads hier nicht mal mehr ein bissig-zynischer Kommentar ein...

Stier22

Guest
das leben ist voller risiken.

Meine Freundin nimmt die Pille nicht und fick sie ziemlich oft ohne Kondom, einfach weil ich mich nicht kontrollieren kann.

Manchmal denke ich, scheiß drauf, Vater zu werden ist immer noch besser als an Krebs oder sowas zu verrecken. Ich könnte mir im absoluten Notfall auch einfach das Leben nehmen. Scheiß drauf Mann.

Und du machst dir wegen so ner Kinderscheiße Sorgen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stier22

Meine Freundin nimmt die Pille nicht und fick sie ziemlich oft ohne Kondom, einfach weil ich mich nicht kontrollieren kann.

Manchmal denke ich, scheiß drauf, Vater zu werden ist immer noch besser als an Krebs oder sowas zu verrecken. Ich könnte mir im absoluten Notfall auch einfach das Leben nehmen. Scheiß drauf Mann.

lol du bist ziemlich kaputt man:stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick2
Ach, ihr wisst genau das einem das egal ist wenn man plötzlich die dicksten eier der welt hat.

aber musst du dann unbedingt in ihr abdottern?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ach, ihr wisst genau das einem das egal ist wenn man plötzlich die dicksten eier der welt hat.

lol ich würd gar keinen mehr hochkriegen wenn ich auch nur im entferntesten eine wahrscheinlichkeit sehen würde meine freundin zu schwängern. was schlimmeres könnte nur ne tödliche krankheit sein im moment.

Reaktionen
0

dann brauchst du auch kein schiss zu haben wenns dir doch egal war,was jammerst du dann rum...
das halte ich eher für geschwätz...

Reaktionen
433
meine güte, macht ihm doch mal mut

also ich denke das die chancen zwar da sind, aber doch eher gering.
normal sollte die Phase, in der sie schwanger werden kann ja (normal gerechnet) vom 10. - 18. Tag, seit der letzen Periode. Ergo wäre dann Mittwoch/Donnerstag letzter Woche der 17.-18. Tag, knapp an der Grenze.
Dazu macht ja nicht jeder "Schuss" ein "Tor".
also warte es erstmal ab, denk dran, durch den Urlaub und nu die Angst kann sich die Periode noch 2-3 Tage nach hinten verschieben.
Kopf hoch !

qwertzasdf1234

Guest
Ausrechnen ob zu der Zeit der Eisprung gewesen sein könnte +-2 Tage. Wenns nich in diesen Zeitraum fällt, 100% not.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Schl3mIL
nicht schwanger, kann zu

#

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
wieso vögelt man, wenn die pille vergessen, hat ohne kondom? dummheit gehört bestraft.

#

guter fake
not

ist ja echt unwahrscheinlich, passiert nix und im besten fall lernst du daraus und lässt dir nächstes mal einen blasen bzw kaufst kondome - so schwer ist das nicht.

Stier22

Guest
was seid ihr eigentlich für kopfficker? Wenn 2 Menschen geil sind, dann gibt es in dieser Situation einfach nix, was sie aufhalten kann. Ich hab mir jedesmal vorgenommen es zu lassen, aber das ist genauso wie mit dem Rauchen aufhören.

Ok, wenn ich weiß, die Frau hat AIDS, dann würde ich es vielleicht lassen... aber dann würde das Tier in mir mir sagen:"Machs, die Ansteckungsgefahr liegt bei ca. 20% und außerdem gibts Medikamente."

Ich weiß selbst, dass es unverantwortlich ist, aber der tierische Instinkt siegt da einfach. Das ist was der TE mit "dicken Eiern" meint.

Reaktionen
0
Ok, wenn ich weiß, die Frau hat AIDS, dann würde ich es vielleicht lassen... aber dann würde das Tier in mir mir sagen:"Machs, die Ansteckungsgefahr liegt bei ca. 20% und außerdem gibts Medikamente."

Stimmt. Lebenslange Medikamententherapie ist so ein Fick alle mal wert!

Sonst wurde ja schon alles gesagt...

Reaktionen
0
als ob nen kind bekommen das sclhimmtse auf der welt sei :(
freu dich doch, du wirst vater.

Reaktionen
0
Stier dein beiden Posts hier sind mit Abstand das DÜMMSTE was ich ich seit sehr langer Zeit gelesen habe. Hol dir mal wegen eines Ficks HIV es gibt ja immerhin Medikamente. Menschen mit solcher Einstellung sollte man den Zugang zu Medikamenten verweigern.

Nun zum Thema:

Maverick also die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist besteht. Sie ist allerdings ziemlich gering. Das Ei müsste schon durch gewesen sein als ihr Sex hattet. Also nicht mehr befruchtbar.

Die Periode kann sich verschieben, da sie einen Tag die Pille ausgestetzt hat.
Außerdem seid ihr im Urlaub gewesen. Falls ihr geflogen seid kann das auch die Periode verschoben haben. Auch lange Bahn und Autofahrten können dazu führen, aber sehr viel seltener als ein Flug.

Eigentlich denke ich nicht dass du dir Sorgen machen musst. Dieses miese Gefühl der Ungewissheit und Angst wird aber trotzdem nicht weggehen bis deine Freundin dir sagt dass sie ihre Tage hat. Aber ganz ehrlich das habt ihr auch ein bisschen verdient. Wenn du schon weißt dass sie ihre Pille vergessen hat dann benutz gefälligst nen Gummi

Reaktionen
0
nach einigen rechnungen und kalkulationen die ich in den letzten 2 minuten angestellt habe, bin ich zu dem ergebnis gekommen, dass der threadersteller schwanger sein muss

Reaktionen
5
Original geschrieben von NumbSchiller
Das Ei müsste schon durch gewesen sein als ihr Sex hattet.

Es muss ja nicht mal ein Ei gesprungen sein. Die Pille wirkt doch als Ovulationshemmer. Keine Ahnung, wie schnell der Mechanismus wieder in Gang geht, wenn die Hormone mal nicht eingeschmissen werden.

Stier22 ist mein persönlicher Aspirant auf den Darwin-Award (http://www.darwinawards.com/deutsch)

Devotika

Guest
Was hier für kinderfeindliches Pack rumläuft. Ihr solltet kinderlos bleiben. Für immer! Aber dann auch bitte vor Renteneintritt abnippeln.

Reaktionen
0
Immer dieses Halbwissen hier :eek:

Original geschrieben von JustSkilled
Ausrechnen ob zu der Zeit der Eisprung gewesen sein könnte +-2 Tage. Wenns nich in diesen Zeitraum fällt, 100% not.

Die Pille heißt nicht umsonst Ovulationshemmer.
Die verabreichten Hormone simulieren dem Körper, es gäbe schon eine befruchtete Eizelle, also eine Schwangerschaft (deshalb werden manche Mädels ja so speckig), der daraufhin keine neue Eizelle für einen Eisprung reifen läßt.
Ergo kein Eisprung während korrektem Einnehmen der Pille.
Ein Eisprung kann also erst einige Zeit nach dem Vergessen der Pille eintreten, wenn die Frau von ihrem Zyklus her noch nicht weit genug ist.
Fraglich ist also immer, ob überhaupt noch ein Eisprung kommen kann und wenn ja, ob dieser schneller erfolgt als das Sperma stirbt.

So, also guckt man mal in den Beipackzettel der Pillenpackung, da steht fein säuberlich aufgelistet, was passieren kann, wenn man eine Einnahme innerhalb der ersten/zweiten/dritten Einnahmewoche vergisst und ungeschützten Verkehr hat.

Da sie die Pille in der letzten Woche ihrer Einnahmezeit vergessen hat, sollte da eigentlich nichts passieren, aber wie gesagt, dass verrät euch dann der Beipackzettel.
Fatal ist es meistens in der ersten Einnahmewoche - aber Querschläger sollte es trotzdem geben.

Wenn ich mich recht erinnere, hätte dein Madel neue Packung Pillen auch gleich anfangen müssen, d.h. nächsten Monat schießt du scharf. Aber wie gesagt: Beipackzettel!
Wieso guckt sich eigentlich keiner an?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Was hier für kinderfeindliches Pack rumläuft. Ihr solltet kinderlos bleiben. Für immer! Aber dann auch bitte vor Renteneintritt abnippeln.

lol dürfte man vielleicht noch selber entscheiden wie man sein leben führt, ja? danke, sehr freundlich von dir mr. von der leyen.

Reaktionen
30
Original geschrieben von Devotika

Das ist mein Plan.

Reaktionen
1
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
wieso vögelt man, wenn die pille vergessen, hat ohne kondom? dummheit gehört bestraft.
Das blöde daran ist, dass man das zukünftige Kind gleich mitbestraft. :8[:

Reaktionen
18
Original geschrieben von wut)volta
meine güte, macht ihm doch mal mut

Der Nachwuchs wird ihn in den finanziellen Ruin treiben, mit spätestens 18 die Fehler des Vaters wiederholen und eine Frau schwängern, oder von einem Kerl mit "dicken Eiern" geschwängert werden und dir somit den ersten und vermutlich auch vernichtenden Herzinfarkt bringen. Ringa-ding-dong. Aber die Wettervorhersage für den Rest der Woche ist immerhin recht erfreulich...

Reaktionen
433
Original geschrieben von Schwarzer-Engel

Wenn ich mich recht erinnere, hätte dein Madel neue Packung Pillen auch gleich anfangen müssen, d.h. nächsten Monat schießt du scharf. Aber wie gesagt: Beipackzettel!
Wieso guckt sich eigentlich keiner an?

ähm also ich meine mal gehört zu haben, dass die Pille die einlagerung der Eizelle in die gebärmutter auch verhindert, ergo er schießt nicht scharf dann.

achja @ Stier22

dummer Fake, jeder verblödete Idiot weiß, dass AIDS mit medikamenten nur gehemmt werden kann, nicht geheilt, irgendwann bricht es garantiert aus. Und die Nebenwirkungen sind dabei wohl auch nicht zu verachten.
Und das alles auch nur, wenn die Krankenkasse zahlt. Wer weiß wie die Versorgung in Zukunft ist. Da könnte es durchaus sein, das für AIDS die Medikamente nichtmehr voll bezahlt werden.

Reaktionen
0
Das ist so nicht ganz richtig afaik.
Inzwischen sind die Aidsmedikamente so gut dass sie bei vielen Menschen nicht mehr ausbricht.
Auch ist die Ansteckungsgefahr bei einer ausreichenden Medikation gleich null, man könnte also sogar ohne Gummi weiter ficken.
Damit will ich natürlich in keinster Weise für stier Partei ergreifen.

Reaktionen
0
Pff. Kinder.

Sei froh das du kein Aids hast, oder wie man das heutzutage nennt.

xea

Reaktionen
0
boaa.. wenn ich mir den Thread so durchles will ich genau überhaupt nicht mehr sex haben, auch nicht mit Gummi inkl Pille :bored:

Reaktionen
0
Hi Leute,

jetzt hat es uns auch erwischt. Waren letzte Woche im Urlaub, am Dienstag hat meine Freundin die Pille vergessen. Am Mittwoch hatten wir dann ungeschützten Sex, nachdem sie die Pille weitergenommen hat, die von Dienstag allerdings nicht nachgenommen hat. Seit gestern, Montag, nimmt hat sie aufgehört die Pille zu nehmen, sollte also am Mittwoch - Donnerstag ihre Tage bekommen.

Ist eine Schwangerschaft warscheinlich?

Hab volles Pfund Angst.

Grob gesagt: Vielleicht!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

lol ich würd gar keinen mehr hochkriegen wenn ich auch nur im entferntesten eine wahrscheinlichkeit sehen würde meine freundin zu schwängern. was schlimmeres könnte nur ne tödliche krankheit sein im moment.

kontroll Mensch

Reaktionen
273
Original geschrieben von K a
Das ist so nicht ganz richtig afaik.
Inzwischen sind die Aidsmedikamente so gut dass sie bei vielen Menschen nicht mehr ausbricht.
Auch ist die Ansteckungsgefahr bei einer ausreichenden Medikation gleich null, man könnte also sogar ohne Gummi weiter ficken.
Damit will ich natürlich in keinster Weise für stier Partei ergreifen.

Ja, die medikamente sind inzwischen so gut, dass man irgendwann an deren nebenwirkungen stirbt und nicht mehr an aids. :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben