• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fuck Hackers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warmachine

Guest
Wie kann das bitte, dass einer in meiner Terra Base 10 Lings hat, wenn meine Rax gerade fertig ist? Der hat seine Hatch abgerissen und es waren überall diese dämlichen Felsklötze. Er hatte Map und konnte munter wie er wollte Linge explodieren lassen, wie er mir zeigte.
Das allerbeste aber war: Ich dachte mir Rep speichern ab zu Blizzard. Er sagte mach doch und lachte. Als ich es speichern wollte wusste ich warum: Broodwar hat sich aufgehängt. Das Rep existiert allerdins ist es leider nur 0 kb groß und kann nicht gelesen werden. Wann macht Blizzard endlich mal was gegen den Mist?

Acc war übrigens: Tearmoon

Reaktionen
1
Spiel pgtour/wgtour/gg Freunde oder in anderen Ladders, dann passiert dir das nicht. Ausserdem intressierts keinen und es gab schon genug Beiträge dazu 8/

Reaktionen
0
Wer Public spielt ist selber Schuld... (sry aber is so)
Hättest du pp angehabt hättest du das rep vieleicht doch speichern können.

Asta Khan_inaktiv

Guest
blizzard wird da nichts dagegen tun. trags mit fassung statt dich aufzuregen. ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal jemanden hacken gesehen habe. hacker treiben sich eigentlich nur in newbie-games rum und da ist es doch eh völlig egal, wer gewinnt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal jemanden hacken gesehen habe. hacker treiben sich eigentlich nur in newbie-games rum und da ist es doch eh völlig egal, wer gewinnt.

exakt. mir is online noch nie n hacker begegnet. man spielt halt meistens eh nur gegen freunde oder bekannte, bei allem anderen ist es a) sowieso pups wer gewinnt und b) weisst ja spätestens jetzt auf was du dich einlässt ^^

Wins sind soweiso sowas von pups. wenn du gut bist jucken dich 100 losses mehr oder weniger eh nicht ;)

Reaktionen
12.378
100 losses jucken einen auch nicht, wenn man nicht gut ist :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DuffTheSame
100 losses jucken einen auch nicht, wenn man nicht gut ist :elefant:
Mich juckt weniger der loss an sich sondern eher die Tatsache, dass ich so absolut unskilled bin.(Weswegen ich auch nach nun ca 1 1/5 Jahren mit bw aufgehört habe)

Warmachine

Guest
Jo, hab nur keine Zeit mich irgendeiner Liga anzuschließen. War außerdem Expert Game. Ist mir auch noch nie vorher passiert in 5000 Games. Aber das kackt einen trotzdem an!!!

thunder386

Guest
Original geschrieben von VITE
<< pro pussi>>

Kp. Was soll das sein?
fastest17rj.jpg

Warmachine

Guest
Jo wahrscheinlich. Echt geil, wie hier einige immer denken, dass einer, der ein Problem hat, gleich Possi zocken muss.
War Lt Ladder Game, falls es einen Interessiert!!!
Alle anderen Games übrigens auch auf standart WCG Maps etc. gezockt.

Reaktionen
3.169
gibts schon genug andere threads zu und da rumheulen nichts bringt ->close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben