• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fu Ie!!!:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiE]eVe[

Guest
Hoi,
seitdem ich das SP2 isntalliert hab habi folgendes problem:
Jedesmal wenn ich im IE _normal_ eine url eingeben lande ich bei " hxxp://www.worldnetsearch.org/ " .. ähnlich wie vor paar monaten als in post´s wörter unterstrichen waren und man auch bei so ner komischen suchleiste landet ..
nunja, wenn ich URL´s aus dem verlauf oder favoriten wähle komm ich normal zu den seiten -.-

Ad-aware und S&D habi drüber laufen gelassen - nix gefunden .. google übrigens auch nix :) .. also: help me liebes technik forum ~.~

Kalash

Guest
seber schuld wenn SP2 installst .. die sind am anfang immer total verbugt... ich würde erstmal paar wochen/monate warten, bis die windoof dödel die ganzen fehler gefunden haben.

Boromir4

Guest
Original geschrieben von Kalash
seber schuld wenn SP2 installst .. die sind am anfang immer total verbugt... ich würde erstmal paar wochen/monate warten, bis die windoof dödel die ganzen fehler gefunden haben.
Seh ich auch so, allderdings weis ich nicht was deine dumme Anspielung mit "selbst schuld" soll.
Wenn M$ das releast, dann hat man davon auszugehen das alles fertig ist, AUCH wenns oft nicht so ist.

Kalash

Guest
Original geschrieben von Boromir

Seh ich auch so, allderdings weis ich nicht was deine dumme Anspielung mit "selbst schuld" soll.

weil es allgemein bekannt ist, das sämtliche neuen microsoft produkte erstmal fehlerhaft sind

Reaktionen
0

weil es allgemein bekannt ist, das sämtliche neuen microsoft produkte erstmal fehlerhaft sind

is nicht nur bei microsoft so -_- wenn du schon so eine aussage tätigst

Reaktionen
0
ähm ich würde jetzt einfach mal behaupten das dieser "virus" nichts mit SP2 zu tun hat sondern das du einfach über die normalen sicherheitslücken vom IE was eingefangen hast... lass mal CWS drüber laufen... URL habsch grad nich aber einer der Experten hier kann die bestimmt nennen

ZocKa(eX

Guest
zuerst cwshredder drüber laufen lassen und dann winsweep3 installen, gl hf

Reaktionen
0
Keine Ahnung haben, aber erstmal groß rumlabern, so ists richtig.
Für den Browser Hijacker kann MS selbstverständlich nichts.

Reaktionen
0
ich glaub eigentlich uach net das da irgendwas verbuggt is , immerhin hat ms jetzt ziemlich lang gebraucht um das sp fertig zu stellen + 2 rc versionen ;o

Reaktionen
0
ich hab mir trotzdem auf der arbeit meine kiste damit zerschossen 8[

DiE]eVe[

Guest
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
ähm ich würde jetzt einfach mal behaupten das dieser "virus" nichts mit SP2 zu tun hat sondern das du einfach über die normalen sicherheitslücken vom IE was eingefangen hast... lass mal CWS drüber laufen... URL habsch grad nich aber einer der Experten hier kann die bestimmt nennen
ne glaub ich eigentlich auch net ... war nur komischer weise direkt nachm sp installieren da :p

csw lass ich mal eben drüber laufen .. ma s chaun -.-

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
ist die quelle des sp2 das du installiert hast vertrauenswürdig? wenn ja: ka was da abgeht. wenn nein: selber schuld, hf mit der malware die dabei war...

Reaktionen
0
ich habs von winfuture gesaugt und hatte auf einmal eine 2600er build -_-

DiE]eVe[

Guest
sicherlich shisu :)

btw das problem mit der startseite wär gelöst ... war in der registry nen eintrag der wohl dran schuld war :p

kann zu ... und dangö euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben