Fußballer des Monats (Februar)

Fußballer des Monats?

• Cacau

Stimmen: 23 46,0%
  • Eren Derdiyok

Stimmen: 5 10,0%
  • Arjen Robben

Stimmen: 22 44,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie immer findet die wahre Abstimmung nicht beim Pöbel statt sondern hier. Bitte begründung mit angeben.

e: ich hab mal für den deutschen Nationalstürmer gestimmt. Wer gegen Köln 4 Tore macht muss ein aussergewöhnlicher Fußballer sein.

Noel2

Guest
keiner hats verdient

am wenigsten nicht verdient hat es wahrscheinlich eine von den weißwürsten

Reaktionen
120
Bei der Auswahl (wer legt die eigentlich fest?) eigentlich nur Cacau, 7 Tore in 7 Tagen; das scheint kein schlechter zu sein. Hat zur Zeit nen Lauf, bin mal auf die nächsten Wochen gespannt ob er das durchhält. Sein Dauergegrinse und Jesusfanatismus sind natürlich höchst unsympathisch. :\

Reaktionen
0
An das Dauergegrinse könnte ich mich gewöhnen. Und Jesus ist besser als das Canisiuskolleg & Margot Käßmann zusammen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Cacau hatte ne sehr gute Woche, keine Frage. Aber davor hat Robben das Spiel der Bayern beherrscht wie er wollte und bekommt deshalb meine Stimme.

Reaktionen
0
Für mich Helmut. Einfach weil er so unglaublich viele Tore gemacht hat :)

Noel2

Guest
Habe jetzt auch für Robben gestimmt. Am Anfang des Monats war das schon Weltklasse, die letzten Spiele net mehr sooo viel.

Aber wenns Cacau aufgrund zwei guter Spieler in die Auswahl schafft, gab es wohl eh nicht viele geeignete Kandidaten.

Reaktionen
0
derdiyok vllt nicht der spieler des monats, aber was der junge diese saison spielt is ganz große klasse. wenn auch nicht so fein anzusehen wie ein robben auf topspeed und auch nicht so hervorstechend wie die tormenge von cacau.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Cacau gewinnt mit 84,1%

Wie kurz das Gedächnis mancher Menschen ist. Ich hab zwar im Endeffekt auch für ihn gestimmt, aber das beste Ergebnis aller Zeiten... :no:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Ab ins Ausland mit ihm!

Reaktionen
131
Hervorragende Leistungen aus 2 Spieltagen können eben auch schon genügen für den Fußballer des Monats, hätte auch für ihn gestimmt. Was ihr mit eurer Konstanz habt, Robben hat 2 Tore und 1 Vorlage in den letzten 4 Spieltagen gemacht, ist auch zweifellos einer der Leistungsträger bei Bayern, aber ich schätze Cacaus Leistung alleine durch die beiden Spiele höher ein, Spiel gg Barca ist da noch ein Bonus.

Oben