Fußball Manager für lau...

Reaktionen
0
Ich poste es mal einfach ins Sportforum...
Wer Interesse an solchen Spielen hat, der kann sich ja mal das hier ansehen. Ich habe es von einem Freund vorgeschlagen bekommen und es macht spaß. Es ist relativ einfach aufgebaut. Es erfordert aber mindestens jeden zweiten Tag dort sich mal umzuschauen und alles zu regeln. Es ist dort an alles gedacht, was zu einem Manager gehört.
Hier der Link dazu: http://www.fussballcup.de
Wer sich dort eine Mannschaft erstellt hat, kann es ja hier mal bekannt geben und wir können ein Freundschaftsspiel absolvieren.

so far...

MesH

Guest
Wegen dir hab ich jetz Anstoß 3 installiert und aktuelle Spielerdaten geladen, ich verfluche dich ._.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
2minman ist ziemlich cool, als neueinsteiger brauch man allerdings erstmal ne menge geduld.
wo spielste albanio? bin 1.liga england :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bin auch im 2minman, gurke aber in der 5. liga gut ab.
norwegen.

Reaktionen
0
Jo, bin schon Schottland. ;) Liga 4.4 und auf dem letzten Tabellenplatz gestartet. Ab jetzt geht es kometenhaft nach vorn. :ugly:

Reaktionen
0
Hattrick.org ist wohl das komplexeste, bzw. hat so ziemlich seine eigenen Regeln und ist nicht 1:1 an wirklichem Fussball orientiert.
Wer etwas mehr Zeit hat und sich nicht scheut ein bisschen Theorie anzuschauen wird an dem Spiel langfristig gesehen eine Menge Spass haben.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.589
www.onlinefussballmanager.de

Jeder Tag ist ein Spieltag, Pokal, Funcups friendlys, Stadionausbau alles was das Herz begehrt! Und man braucht ausser am Anfang auch nicht mehr als 2 min pro Tag! Es gibt viele Verschiedene Länder und die Community ist auch der Burner!

Reaktionen
0
Und höher als 2. Liga hab ich es bisher nicht geschafft :/

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.589
wobei es bis in die 2 liga auch ein steiniger weg ist. Ist halt ein spiel das man ohne Motivations Verlust mehrere Jahre spielen kann. Spiel auch schon 2 Jahre und bin in der Regionalliga :)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
Hattrick.org ist wohl das komplexeste, bzw. hat so ziemlich seine eigenen Regeln und ist nicht 1:1 an wirklichem Fussball orientiert.
Wer etwas mehr Zeit hat und sich nicht scheut ein bisschen Theorie anzuschauen wird an dem Spiel langfristig gesehen eine Menge Spass haben.

!!!
war ein jahr hattrick los -.-

jetzt bereue ich dass ich mein liga VI team gelöscht hab

ind liga X machts halt echt keinen spaß wenn man nen finazielles polster haben will

zeitaufwand kann man auch betreiben wie man will zwischen 5min / woche und 1h am tag is alles möglich und 5min/woche reichen vollkommen ausser bei daytradern x_X

Zuletzt bearbeitet:

MesH

Guest
Hab mit "nicht zu einfach" angefangen und mit Eintracht Frankfurt natürlich. :top: Nervt mich aber bisschen, hab mass Kohle ausgegeben für gute Spieler, bin Meister geworden, dann CL Sieger und jetzt hab ich in jedem Spiel 10-3 Chancen und spiel immer 3-3 oder so'n Kack. Aber jetz eh wieder Uni ._.

Oben