• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FTP zugriff Router(?)

Reaktionen
0
Ich habe ne internet seite auf die ich mit ftp zugreifen will.

ich habe mehrmals den richtigen namen und das richtige pw eingegeben. kann es daran liegen, dass jemand mir den zugriff verweigert? entweder firewall ( O.o ) oder mein anbieter (ish) oder dass es routerbedingt ist? (wlan router von d-link)

ist echt ziemlich nervig die ganzen datein immer zu einem freund schicken zu müssen, damit der sie hochläd.

WoGy

Guest
Ich hoffe mal ich laber jetzt keinen Bullshit, aber der normale Port für FTP is doch 21, richtig? Schau mal ob den noch ein anderes Programm benutzt (oder auch die Firewall den sperrt, was aber normal nicht der Fall sein sollte), wenn ja, schließ es oder nehm nen andren Port dafür. Also bei mir lags mal dadran, allerdings weiß ich nichtmehr welches Programm mir den Port gemobbst hat.

Reaktionen
0
fehler bei der groß/kleinschreibung? ftp adresse korrekt angegeben? beim ftp client mal passiv/aktiv geändert? evtl nen backdoor trojaner auf deinem system?

Reaktionen
0
hmm sry ist scheon okay leute hab mir gerade smartftp runtergeladen kann also zu sorry

Busta_inaktiv

Guest
"Permission denied" --> Fehler bei User/Passowrt

Oben