• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ftp sharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich bin feige und will nix bekanntes mehr nutzen also dachte ich das ich einfach mit paar freunden bissl via ftp tauschen könnte .. aber das sind alles noobs und bekommen das nich gebacken und haben zudem eh das was ich schon hab größtenteils .. wie findet man leute für sowas? :8[:

falls das hier jemand closen will: bitte erstmal nachweisen das ich illegales tauschen will :rolleyes:

Kommentierer

Guest
wenn du nix illegales sharen willst kannst du auch emule/kazaa usen -.-

Reaktionen
0
du könntest auch soulseek nutzen, da kann man einstellen das nur leute in deiner userliste was von dir ziehen können...musst halt alle dein kumpels adden

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
und immer wieder dummbeutel, die ni einem öffentlichen forum warez tauschen wollen.... :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben