• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FSH - schnell und mit möglichst wenig Arbeit - how to?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
be me :cool:

ne ma im ernst, du willst sie also nur ficken und du glaubst das sie auf sowas wie ne beziehung aus ist, ihr hattet aber nochnetma sowas wie ein date? Oo

Reaktionen
195
Erst mal die Frage: Soll sie dabei auch Spaß haben oder ist das egal? Vorher kann man doch nicht vernünftig antworten.

Reaktionen
273
Fahr in den Puff, zahl 50€ und spar dir die arbeit...
Wenn dir selbst ins kino gehen und kaffee trinken zu stressig ist, ist das wohl die beste lösung.

Reaktionen
0
geh hin und frag halt ô0 mein gott, wenns ne bitch ist, wird sies tun wenn nich musste übelst lange rumeiern und richtig asi isses obendrauf.

hast doch nix zu verlieren...

ShinY.de

Guest
wir waren auf ner Geburtstagsparty - sie hat sich sofort zumir hingehockt als sie kam, und wir habn bissl geredet. @Clay. Glaub mir ich weiss schon wie ich das zu interpretieren habe.
Sie tut nach außenhinn immer nur so cool ...aber generell scheint sie solche sachen schon erst zu meinen ..ich nich so..^

@Kuma kannst mir ja mal beide Antwortmöglichkeiten erläutern!

Reaktionen
195
Original geschrieben von ShinY.de
Glaub mir ich weiss schon wie ich das zu interpretieren habe.
Vorsichtig mit solchen Aussagen, sowas ähnliches hat Burger-Meister auch mal von sich behauptet.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von Kuma

Vorsichtig mit solchen Aussagen, sowas ähnliches hat Burger-Meister auch mal von sich behauptet.

:rofl:

Spar dir die Arbeit und lass das arme Mädel in Ruhe.

Reaktionen
0
wieso macht man eigentlich immer erst nen bw.de thread auf bevor man was im rl probiert ? das is so absolut absurd und will mir nicht einleuchten -_-
triff dich mit der alten privat oder auf ner party etc, mach mit ihr rum und versuchs in die richtung zu lenken, was denkst du denn was du hier erhaelst ? einen 4-Punkte-FSH-Plan ?

ShinY.de

Guest
#langeweile. Ne spass. Kann geclosed werden btw.
Man darf ja wohl noch fragen dürfen?OOo

Reaktionen
0
ohne das sie dich kennenlernt, wird wohl kein fsh drin sein - außer sie siehts auch darauf ab aber das ist unwahrscheinlich.

notfalls kannst du sie auch einfach abfüllen und hoffen das sie dann geil auf dich wird ;)

Reaktionen
0
# an die feos-taktik (abfüllen) nichts geht schneller.

1. geh mit ihr in nette cocktailbar
2. gib ihr drinks aus (je mehr desto besser)
3. wart bis sie betrunken ist (richtig betrunken)
4. mach mit ihr rum
5. nimm sie mit nach hause
6. fsh - gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben