• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

From Paris with Love

Reaktionen
0
super film für männer.
boom boom und coole sprüche, niemand will mehr :D

Deleted_38330

Guest
Hab ich mir auch schon überlegt rein zu gehen. Vielleicht nächste Woche :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Wird auf jeden geguckt wenn auch nicht im Kino.

Reaktionen
0
würd ihn auch gucken, trailer sieht gut aus. allerdings der verrrückte cop/spießer verspricht nicht allzuviel neues. trotzdem, action ist nett.

Reaktionen
0
zum trailer / film:
sieht okay aus. ich mag JT.

+ audi a8
+massig actiooooon
- scheiss name
-spielt in franzland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Habe ihn in der Sneak gesehen. Gott, die Story war so lahm und dieses emotionale Gesülze am Ende, bäh. Action war recht ordentlich und die dummen Sprüche waren nicht zu peinlich/aufgesetzt. Ein zweites Mal werde ich mir den definitiv nicht anschauen. Und ja, Audi Werbung ging gut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, aber trotzdem geil wie travolta da rumrockt. : D

Reaktionen
0
Fand war solide Unterhaltung.
Coole Sprüche von Travolta und Meyers rockt schon in Tudors.

Reaktionen
0
ich mag ja actionfilme, aber die gewalt in dem film war sogar mir schon zu sinnlos. hat schon manchmal nicht viel zu saw oder ähnlichem gefehlt. vor allem mit dem hintergrund, dass travolta seinen sohn verloren hat frage ich mich, wie er eine rolle spielen kann, in der ihm das leben von menschen offensichtlich nichts wert ist.

naja, unterhaltsam wars trotzdem.

Reaktionen
195
Irgendwie ist der an mir völlig vorbei gegangen. Trailer sieht aber recht cool aus, schön Asi-Optik der Travolta. Gefällt, wird geschaut, auch wenn ich Frankreich bis auf Garde la Peche scheiße finde.

sdgj123

Guest
coole action, cooler travolta

story scheisse und man sollte auf keinen fall über den film nachdenken :)

royal mit käse

Reaktionen
0
wie fast alle hier meinen: action gut, rest scheisse

ich hab den film nur wegen der optik von travolta geguckt

parats'

Reaktionen
1.764
Wie ich bisher immernoch nicht dazu gekommen bin, diesen Film zu sehen. Verdammt. :(

Reaktionen
1
Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht
Fand ihn jetzt nicht sooo unglaublich prall..

5-6/10

Reaktionen
0
action und sprüche geil, rest kacke (denk ich mal), tangiert mich allerdings nur peripher, hab nix anderes erwartet.

Deleted_38330

Guest
Raute an coole Action + dämliche Story. Egal, er war lustig und hat mich super unterhalten. Dachte aber, er wäre vielleicht ein bisschen französischer.

Reaktionen
0
Komplett abgedreht und sehr lustig.

John Travolta zeigt auch mit 50, dass er noch Actionfilme drehen kann.

i~i

Reaktionen
16
Absolut geiler Film. Allein die Szene beim Zoll :rofl2:
Selten so geile Dialoge gesehn.

Reaktionen
1.786
Musste gerade enttäuscht feststellen dass es sich nicht um das Sequel zu "One Night in Paris" handelt :(

KellerPaule

Guest
schau ich mir an denk ich trailer ist vierlversprechend

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Absolut geiler Film. Allein die Szene beim Zoll :rofl2:
Selten so geile Dialoge gesehn.
schaust nicht oft filme oder?

war (bis auf das ende, das weder unter ernsten, noch unter grotesken gesichtspunkten akzeptabel war) eigentlich ein ganz solider, unterhaltsamer, wenn auch dummer film. aber das ende war weder gut ironisch, noch ernstzunehmen, noch dramatisch, ich bin beeindruckt...

Reaktionen
0
Fand den Film klasse^^

Travolta mit seinen knallharten Sprüchen zum totlachen. Meine Lieblingsszene
als sie zu 4. am Tisch sitzen und er auf einmal die Freundin von dem anderen seiner Alten einfach abknallt xD

Da konnte ich nicht mehr.. :uglyup:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
spoiler das mal du asi, das ist die beste szene, wenn man das vorher weiss schockt die nicht

Reaktionen
0
lustige Abendunterhaltung wenn das Gehirn offline gehen kann
und Travolta mit Glatze ist echt ein geiler Anblick :D

i~i

Reaktionen
16
schaust nicht oft filme oder?

war (bis auf das ende, das weder unter ernsten, noch unter grotesken gesichtspunkten akzeptabel war) eigentlich ein ganz solider, unterhaltsamer, wenn auch dummer film. aber das ende war weder gut ironisch, noch ernstzunehmen, noch dramatisch, ich bin beeindruckt...

Geschmack und so

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gestern auf DVD geguckt. Guter Film, hat meine Freundin und mich gut unterhalten. Travolta hat nen paar gute Sprüche gerissen und viele Leute sind auch gestorben.
Außerdem
Royal mit Käse :deliver:
! :D

Reaktionen
195
Auch gestern geschaut, war insgesamt ganz ok. Travoltas Rolle war ziemlich cool, paar nette Actionszenen warn auch dabei. Ansonsten alles eher so lala, aber auch nicht schlecht.

Reaktionen
1
fand ihn auch sehenswert und unterhaltsam + travolta in total neuem look mit coolen sprüchen.

Reaktionen
2.007
bei dem film ist hart fremdschämen angesagt... der war so unterirdisch schlecht aber leider nicht in die trashrichtung der war einfach nur mies... ich frage mich echt wie der kerl das 5te element hinbekommen hat...

parats'

Reaktionen
1.764
Ach, mehr als ein bissel Actionkino darf man dabei auch nicht erwarten. :o

Reaktionen
270
bei dem film ist hart fremdschämen angesagt... der war so unterirdisch schlecht aber leider nicht in die trashrichtung der war einfach nur mies... ich frage mich echt wie der kerl das 5te element hinbekommen hat...

Besson hat doch nur die idee zum film beigetragen, mit der ausarbeitung davon, drehbuch, regie etc. hatte er ja nichts zu schaffen. Glaube kaum, dass man ihm daraus einen strick drehen kann...

Reaktionen
2.007
wenns so ist glückgehabt dachte der hat das teil verbrochen...

zwei nette dialoge der rest trieft nur so vor plottfehlern schlechte bis übertrieben miese kameraführung... dann die story im ernst? selbst travolta schafft es in dem film ne richtig miese leistung abzuliefern.

Oben