• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frohes neues & Itunes startet nich mehr.

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hallo, gleich am 1. beglück ich euch mit einem neuen thread :D

Wollte gestern Abend noch Itunes nebenbeilaufen lassen, kam irgende ne Meldung das das Proramm müsse repariert ooder neuinstalliert werden, hab nich so genau hingeguggt, weil Party. Und einfach Winamp angeschaltet.

-Heute dann gleich mal geguggt obs ein aktuelleres Itunes bei apple gibt. Gabs. also runtergeladen.
Altes deinstalliert, neues installiert.
Da fragt er mich altes reparieren oder entfernen .... (ich erinnere ich hatte es kurz zuvor deinstallliert)

Naja, daraufhin ich "entfernen". Dann neustart.

Dann nochmalige Installroutine,-diesmal verlief auch alles Problemlos.
Tja dann ich auf mein Icon. Sanduhr kommt für 1-2 sek sanduhr verschwindet. Kein Itunes kommt.


Wo ist das Problem?

Tips... bitte.

Danke.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
37.188
Reaktionen
7.892
ist nach dem veruschten oeffnen die itunes exe im task manager?

was sacht der ram :8[: ?
 

[USJ]LuNaTiC'

Guest
sowas ähnliches hatte ich letztens auch, itunes wollte einfach nichtmehr. da ich aber eh win neu draufmachen musste hab ichs nicht weiter beachtet. inzwischen bin ich wieder bei winamp und nutze itunes nurnoch um musik aufn ipod zu machen (weil das winamp plugin keine lust hat zu funktionieren :o)
 
Oben