• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FRITZ!Box SL

Reaktionen
0
meine f-box trennt einfach mal die verbindung zum inet. wenn ich zb sc zocke dann muss ich schnell alt+esc drücken und dann den explorer öffnen damit er wieder eine verbindung herstellt ( kann man auch anders mach ich weiß...). warum wird ab und zu die verbndung getrennt?

oder wenn ich surfe (explorer) dann is inet auch einfach aus. und ich kann nich auf die fbox mit dem exporer zugreifen. da muss ich erst 1 bis 3 minuten warten. was soll das?:confused:

help plz.
thx

Reaktionen
0
a) provider?
b) 24h reconnect?
c) hardwaredefekt

am besten du bohrst nen paar löcher ins modem das die luft besser zirkuliert :lol:

Reaktionen
0
ok das mit den löchern probier ichmal.
24h reconnect alle 1 bis 2 h???
hardware defeckt glaub ich nich weil die neu is.

Reaktionen
0
mach webradio an und dreh den ton runter.

Reaktionen
0
Jup, meLAW's Vorschlag is der einfachste

du must dabei aber unbedingt Radio Maria wählen sonst funzt das mit dem Webradio nit

Reaktionen
0
lol Radio maria was is das für ein kack?:D

naja kann mir mal einer eine url von nem sender geben?

Reaktionen
0
ich weiß googlen usw...
aber kein bock^^ sry

edit: hab kein winamP -.-

Reaktionen
0
ich hab ne idee, ich probier es mit BB-Radio. der besch... sender überhaupt. ABER!!! die volle Vielfalt.

edit: ach bb radio stinkt -.- da kann man die "mucke" nich leiser stellen

Gast

Guest
Original geschrieben von GreatGirl
ok das mit den löchern probier ichmal.

NEIN!

hast du ne flatrate? wenn ja: dial on demand oder stay connected?

evtl. hilft ja das hier:

[stayonline.bat]
:start
ping gameserver.schlund.de -n 1
goto start

in notepad kopieren (ab dem 1. doppelpunkt), als .bat speichern und aufrufen. zum beenden strg + c drücken.

und benutz das nächste mal BITTE den "edit" button, der is nich umsonst da.

Reaktionen
0
ich hab ne flatrate (1und1)

-----------------------------------------------
Internetverbindung automatisch trennen

Trennen nach Sekunden.__

Internetverbindung dauerhaft halten <----HIER hab ich das kreuzchen gemcht.
-----------------------------------------------

also hab ich "stay connected" denk ich mal.

ok ich benutz ab jetzt immer den edit button. sry

EDIT: gleich mal austesten :)

was is das??^^(das skript) ein dauerping?
ich ping doch mit dem prog ständig den gameserver von schlund und partner an, oder? ich krieg da keinen ärger mit denen oder?^^

und noch ne frage macht das soviel traffic, dass das meine inet verbindung beeinträchtigt?

Reaktionen
0
ich glaub eher an nen hardwaredefekt...

anders kann ich mir nicht erklären dass du nach nem disc einige minuten nicht auf die box per IE zugreifen kannst... schließen bleibst du dabei ja im lan und das hat mit deiner wan verbindung nix zu tun.

Ich kenn sowas von meinem alten Acer router wenn ich emule laufen hatte... dann konnte ich zwar noch BW spielen wenn ich schon in nem game war aber neue verbindungen aufbauen wie z.b. Internetseiten oder zu MSN connecten war dann nicht mehr drin bevor ich den router neugestartet hab.

edit: spontan fällt mir noch ein dass du maybe nen virus hast der deine ganzebandbreite mit durch spammails oder ddos angriffe ausreizt und damit den router überlastet.

Reaktionen
0
nee virus hab ich glaub nich weil ich virenscanner immer auf akt. stand hab.
aber ich hab auch emule zu laufen

EDIT:auto- trennen is auch ausgeschaltet

Reaktionen
0
so hab jetzt erstmal meinen sch***** Virenscanner deinstalliert. kann sein dass der irgendwas geblockt hat. und jetzt funzt es glaub ich.

Oben