• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frisur 2013

Reaktionen
0
splendid-view-10670.jpg

was sagt man eigentlich zum Friseur wenn man die Haare lang hat und an der Seite unten und am Nacken kurzgeschnitten haben will wie im Bild.
Einfach nur "ohren und nackenfrei bitte" oder ist das schon ein tiefer Undercut?

BTW: Was trägt ihr im Moment für ne Frisur?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zeig ihm doch einfach das Bild. Ergebnis posten ist dann natürlich Pflicht!

...

Meine Fresse sieht das Kacke aus. :rofl2:

Reaktionen
0
junge, das sieht echt richtig scheisse aus. aber so komische frisen trägt man ja glaub ich zur zeit. auf jedenfall das ergebnis posten

Reaktionen
3
hat cica nicht so eine ähnliche 'frisur'? auf jeden fall noch den jutebeutel dazu, muss authentisch wirken.

Reaktionen
1.107
na immerhin besser als der aktuelle voll individuelle hipster-undercut weil minimaler unterschied.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Anstatt sich irgendeine Frisur machen zu lassen, könnte man vielleicht zu einem guten Friseur gehen und sich dort eine Stilberatung/passende Frisur gönnen.

Und mein Gott sieht die Frisur scheiße aus.. vor allem durch das Peroxid-Blond lol

Reaktionen
1
übelst gay. machst jetzt einen auf gay asian guy, um frauen aufzureißen? pro tipp: klappt nicht :rofl2:

@thema: einfach bild mitnehmen. mache ich auch immer, weil es richtig schwer finde, frisuren zu beschreiben. besonders bei leuten, die kein richtiges deutsch kennen :8[:

Reaktionen
0
Anstatt sich irgendeine Frisur machen zu lassen, könnte man vielleicht zu einem guten Friseur gehen und sich dort eine Stilberatung/passende Frisur gönnen.

# Einmal bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und dafür wissen welche Frisur dir am besten steht. Danach kannst du ja immer noch mit Foto zu den billigcoiffeuren.

Reaktionen
195
Such dir einen Promi der dir ähnlich sieht und klau ihm einfach seine Frisur.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ja sorry c.bale, hat halt nicht jeder seinen eigenen kuma, von dem man sich die frisuren klauen kann

Reaktionen
194
Die Weiber stehen nun mal drauf. Findet euch damit ab, auch wenns scheisse aussieht.

Reaktionen
0
heißt das nicht einfach "die Konturen sauber schneiden"?

Deleted_38330

Guest
Zum Glück trage ich Thor, die ist einfach zu erklären.

Deleted_38330

Guest
Das wäre dann Vokuhila, was dann schon schwerer zu erklären wäre bei den ganzen Metro-Friseusen heutzutage.

Auch geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
16
splendid-view-10670.jpg

was sagt man eigentlich zum Friseur wenn man die Haare lang hat und an der Seite unten und am Nacken kurzgeschnitten haben will wie im Bild.
Einfach nur "ohren und nackenfrei bitte" oder ist das schon ein tiefer Undercut?

BTW: Was trägt ihr im Moment für ne Frisur?

Nimm im Zweifel das Bild mit. Finde die Frisur aber nicht optimal, weil sie die hohe Stirn eher betont als kaschiert. Und die Farbe geht natürlich gar nicht.

Reaktionen
975
@ te: Du hast dir da natürlich eine ziemlich schwuchtelige Version der besten Frisur aller Zeiten ausgesucht. Am besten gehst du für einen ordentlichen Haarschnitt zu einem möglichst alten Herrenfrisör. Bis in die 50er Jahre war das der Standardhaarschnitt und die alten Leute wissen noch am besten wie das geht.

xcrrpx.jpg

ecyes.jpg

:deliver:

edit: ach du scheisse, jetzt raff ich erst das es ja unser vietnamnesischer Frauenexperte ist. Dann lass das plz, die Frisur ist nicht für dich geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wie sie halt gleich die nazibilder rausholen, als obs die frisur nich auch ohne uniform geben würde :rofl2:

Reaktionen
975
ist aber schwerer zu finden und ich wollte jetzt kein pic von mir selber posten :deliver:

Reaktionen
0
macht aber mehr her. plus im gelöschten post #9 ist eben doch zu sehen gewesen, dass die frisur auch asiaten steht.

Reaktionen
30
"Seiten+hinten kürzer als oben. Oben so lang lassen wie jetzt/Spitzen schneiden/2cm ab etcpp. Guter Übergang erwünscht."

Reaktionen
130
wär mir deutlich zuviel volumen nach oben, aber wenns gefällt...

Reaktionen
2
Is das assplode? Frisur steht dem typen, finde ich allerdings etwas zu lang.

Ich rasier mir die haare immer selbst runter auf 16mm, spart geld und was anderes steht mir eh nicht.

Oben