Alter, ich möchte vorher klarstellen das ich dich mit dem nachstehenden nicht beleidigen will oder so aber ich denke das ein paar klare Worte angebracht sind:
Du triffst dich in deiner Freizeit mit Auto-atzen anner Tanke - was ist da los? Dann ist da so ne Oma die Medien und Bildungswtf studiert und chillt da mit oder was? Ach du kacke denke ich mir, es hört ja nicht auf finster zu sein.
Pass auf digger es sieht so aus: Die Sache ist voll im Arsch mann, verpiss dich bloss schnell aus dieser Scheisse sonst muss ich derb abheulen weil geht gar nicht.
Wtf!
Nun die Übersetzung:
Alles klar, 23 Jahre alte Ömer die sich mit Auto-Atzen zum chilln anner Tanke trifft ist erstmal n niveauloses Gör, Studium sagt hier mal gar nichts. Der Rest deiner Geschichte unterstreicht diesen Eindruck nur.
Machen wir uns nicht vor, während du mit ihr am Start bist und ihr toll eure Gemeinsamkeiten (und was für geile btw) austauscht holt sie sich schonmal n anderen Kerl - wie geil es ist.
Gemeinsamkeiten sind erstmal vollkommen egal für Beziehungen, lass dir das schonmal gesagt sein. Nur weil ihr beide Terminator 4 (WTF) geil findet garantiert das nicht ein gutes Beisammensein (Ananas).
Desweiteren íst die "Beziehung" mit ihrem Bärchimann kaputt und sie steckt es dir sofort als sie in deine Karre einsteigt und das an dem gleichen Abend an dem sie dich packt und ableckt weil dus nicht hinbekommst.
Was sagt dir das? Denkst du sie macht es weil sie dich geil findet oder weil sie in dich verliebt ist oder mit dir gerne eine wie-auch-immer-geartete Beziehung führen will?
Wohl kaum mein Lieber.
Allein das sollte dir schon die gesamte Situation erklären, es ist gar nicht kompliziert wenn du deine ganzen Hoffnungen subtrahierst und dazu sei dir hier geraten.
Eine verwirrte Oma die sich an dich als braven Tröster und saven Idioten hält benutzt dich offensichtlich am Limit zur Überbrückung, eigtl solltest du ihr dankbar sein das sie so kurzatmig ist und dir bald den Laufpass gibt.
Sie denkt auch keinen Meter über dich nach Alter, was deine Freundin da labert ist Mumpitz, du bist unwichtig für sie und max ersetzbar, sie wird gerade hächstens über ihre eigene Scheisse nachdenken und selbst das ist max unwahrscheinlich da sie in ihrer allgemeinen Verwirrung wahrscheinlich zu retarded ist um einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich komm schwer klar, du meinst weil ihr beide den gleichen Cocktail mögt und Vodka RedBull trinkt ergänzt ihr euch oder was.
Mein Rat an dich: Du bist ein Atze, daher machst du Atzensachen und kannst nicht aus deiner Haut, anner Tanke chilln ist dein Schicksal. Wenn du das schon nicht ändern kannst dann sieh wenigstens zu das du dich nicht verarschen lässt denn auch wenn du auf ignorier-boy maxxt riechen sie das du n lieber Bärchimann bist und du wirst immer einer bleiben. Sie weiss das und sie hat sich dessen bedient - alter die hat sich nichtmal von dir ficken lassen, ich meine was geht.
Alter sie brauchs ranzig von nem Typen mit Hund der gabba auf seine ex geht und dann bist du am start oder ALTER fällt dir da nichts auf?
Warum schreibe ich hier eigtl rein?
Ananas!