• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Friendzone level: Internet-Friends

Reaktionen
0
sie :sieht gut aus, 1 Jahr jünger als ich und studiert an der selben Uni wie ich.

So fing es an: ich hab sie auf der Straße angequatscht und ihre Nummer bekommen. Dann haben wir per fb gechattet und haben uns am nächsten Tag verabredet. Das Treffen war allerdings nicht so toll, weil wir wenig Zeit hatten und Location war nicht so toll und ich hatte es zu verantworten.
Haben dann ne Weile nicht gechattet. Später haben wir uns darauf geeinigt, Freunde zu bleiben. War ne schlechte Idee. Mittlerweile gefällt sie mir mehr weil wir viele Gemeinsamkeiten gefunden haben und sie sich nun mehr um ihr Äußeres kümmert.
Sie schreibt mir Sachen wie was sie über Jungs denkt usw und ich antworte meist nicht drauf und schreibe ihr dann über was anderes zurück mit Humor.
Ich hab ein paar mal erwähnt, dass sie hübsch ist und versuche sonst immer, mit ihr über sexuellen Themen zu reden aber ich weiß nicht ob sie weißt, dass ich Interesse an ihr hab.
Wir werden uns am nächsten Freitag treffen. Bin dennoch in der Internet-Freundschaft-Schiene drin und will da nicht mehr bleiben.
Das ist das zweite Mal wo wir uns verabreden.
What to do? Einfach locker bleiben und ihr da körperlich näher kommen oder lieber erstmal Kontaktpause machen und Treffen absagen und später treffen? bin mir unsicher

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fail 1: Zu viel gechatte

Fail 2: Wir haben uns geeinigt Freunde zu bleiben

1336297872159.jpg

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
So fing es an: ich hab sie auf der Straße angequatscht und ihre Nummer bekommen. Dann haben wir per fb gechattet und haben uns am nächsten Tag verabredet. Das Treffen war allerdings nicht so toll, weil wir wenig Zeit hatten und Location war nicht so toll und ich hatte es zu verantworten.
Wo habt ihr euch getroffen?
Haben dann ne Weile nicht gechattet. Später haben wir uns darauf geeinigt, Freunde zu bleiben.
Ich checks nicht, ihr beide hattet offenkundig Interesse aneinander und dann erzählst du irgendwas von "Freunde bleiben" mit ner randomtuse die du kaum näher kennst?! Macht gar keinen Sinn. Wieso überhaupt Freunde bleiben, Sinn?

War ne schlechte Idee.
Jupp.

Mittlerweile gefällt sie mir mehr weil wir viele Gemeinsamkeiten gefunden haben und sie sich nun mehr um ihr Äußeres kümmert.

Sie schreibt mir Sachen wie was sie über Jungs denkt usw und ich antworte meist nicht drauf und schreibe ihr dann über was anderes zurück mit Humor.

Ich weiss nicht wieso, aber bei dem "mit Humor" muss ich immer lachen :rofl2:
Würde sagen sie teased dich. Forciere das Treffen ein weiteres mal, siehe unten.

Ich hab ein paar mal erwähnt, dass sie hübsch ist und versuche sonst immer, mit ihr über sexuellen Themen zu reden aber ich weiß nicht ob sie weißt, dass ich Interesse an ihr hab.
Ich denke sie wird das schon bemerkt haben ;)
Versuch es noch einmal bei einem echten Treffen, wenn dann nichts "läuft", vergiss es und brich den Kontakt ab (du hast dich ja offenkundig verknallt)

Wir werden uns am nächsten Freitag treffen. Bin dennoch in der Internet-Freundschaft-Schiene drin und will da nicht mehr bleiben.
Das ist das zweite Mal wo wir uns verabreden.
What to do? Einfach locker bleiben und ihr da körperlich näher kommen oder lieber erstmal Kontaktpause machen und Treffen absagen und später treffen? bin mir unsicher
Schwer zu sagen ohne den genauen Inhalt IMO, erneut: gogo nocheinmal treffen sonst Funkstille und weiterziehen.

Reaktionen
0
Chat-Ausschnitt heute:
sie schreibt mich an:

Sie: kerle sind sooo kompliziert xD

Sie: ich versteh die echt nicht xD
Ich : was? wieso

Sie: erst stehen die auf einen xd

Sie: und dann wenn man denen über den weg läuft und kurz redet, dann habn sie es eilig weg zu gehn xD

Sie: und benehmen sich echt komisch xD

Ich: hast du heut die zähne geputzt? ansonsten kA

Sie: Haha xD

Sie : Mach ich nie
Weist du xD

Ich: ihhhhhh

Sie: Ich hoffe du hast verstanden was ich mein
Ich: nö
usw.

sieht nach friendzone aus oder? - wie sie mit mir redet

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
oh lerd, also ich nutze ja auch gelegentlich den "xD" smiley, aber omg

Verlasse das Schiff solange es noch geht.
Would not chat again 0/10.

Und:
Sie: erst stehen die auf einen xd

Sie: und dann wenn man denen über den weg läuft und kurz redet, dann habn sie es eilig weg zu gehn xD

Sie: und benehmen sich echt komisch xD

Ich: hast du heut die zähne geputzt? ansonsten kA
das mit dem Humor solltest du dir nochmal überlegen.
Abgesehen von dessen Abwesenheit ist die Art wie du mit ihr schreibst maximalst passiv devot, um mal das beliebte Wort zu nutzen.

So wird das nie was.

ah lol
Sie: Ich hoffe du hast verstanden was ich mein
Ich: nö

edit:
japp, definition der friendzone

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
ja xD
Das wird nix mehr, ein Treffen noch, kein dämliches gechatte und dann je nach Verlauf ggnore.

Reaktionen
0
wieso weiterziehen wenn es nicht klappen sollte ? Ich könnte doch theoretisch über sie andere Mädchen (zB ihre Freundinnen) kennenlernen oder?

Reaktionen
0
"Ich: hast du heut die zähne geputzt? ansonsten kA"

Ich feier den Spruch :rofl2:

....

ernsthaft :D

Reaktionen
0
wir brauchen mehr chatlogs um das ganze besser beurteilen zu können. vertraut mir.

Reaktionen
0
vielleicht wollte sie mich mit der Story mit dem Kerl heute morgen eifersüchtig machen?
Sie sieht auf ihren alten Bilder ziemlich gut aus aber ich weiß nicht genau ob sie noch so gut aussieht...von "du stehst auf sie" kann man eigentlich so nicht hundertprozentig sprechen.

btw gutes Lied:
https://soundcloud.com/lovinghiphop/bow-wow-feat-kid-ink-pussy-on

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
nachdem ich hier einige zeilen überflogen habe, kann ich nu "ban für alle über mir" sagen. obwohl chatlogs gut klingen.

Reaktionen
449
vielleicht wollte sie mich mit der Story mit dem Kerl heute morgen eifersüchtig machen?
Sie sieht auf ihren alten Bilder ziemlich gut aus aber ich weiß nicht genau ob sie noch so gut aussieht...von "du stehst auf sie" kann man eigentlich so nicht hundertprozentig sprechen.

btw gutes Lied:
https://soundcloud.com/lovinghiphop/bow-wow-feat-kid-ink-pussy-on

Du hast sie kennengelernt, dann einmal in einer Scheisslocation getroffen dann länger nicht mehr gesehen dann mit ihr darauf geeinigt "Freunde zu bleiben" (wtf? weder ging irgendetwas noch kennt ihr euch. oder ist das so eine Freundschaft wie mit dem Typ dem du das Auto kaputtgefahren hast? ehrloser asiate.) dann chattest du wieder mit ihr auf wirklich grenzdebilem Niveau und jetzt willst du dich wieder mit ihr treffen weißt aber nicht wie sie aussieht bzw. ob sie noch aussieht wie auf ihren alten Bildern? Von was für Zeiträumen sprechen wir hier? Kann sie sich seit eurem letzten Treffen so sehr geändert haben oder hattest du das letztes mal nur die Augen extraschmal?

Reaktionen
0
ich habe nur den namen des op gelesen und mir ist schon bewusst: er hat versagt.
quatsch einfach mla typen an, vlt. shen sie eher auf hilflos und behindert, frauen wollen dich obv nicht...

Reaktionen
0
tja du hattest deine chance und hast versagt, noch eine wie first date wirste nicht bekommen, einmal friendzone immer friendzone ausser du machst beim nächsten klar was sache ist auf eine unmöglich männlich anziehende art,da du sie nicht zu kennen scheinst...skip ->go ahead

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mehr Chatlogs. Und bitte mehr xD Smilies. Kommt immer gut.

Reaktionen
0
Du hast sie kennengelernt, dann einmal in einer Scheisslocation getroffen dann länger nicht mehr gesehen dann mit ihr darauf geeinigt "Freunde zu bleiben" (wtf? weder ging irgendetwas noch kennt ihr euch. oder ist das so eine Freundschaft wie mit dem Typ dem du das Auto kaputtgefahren hast? ehrloser asiate.) dann chattest du wieder mit ihr auf wirklich grenzdebilem Niveau und jetzt willst du dich wieder mit ihr treffen weißt aber nicht wie sie aussieht bzw. ob sie noch aussieht wie auf ihren alten Bildern? Von was für Zeiträumen sprechen wir hier? Kann sie sich seit eurem letzten Treffen so sehr geändert haben oder hattest du das letztes mal nur die Augen extraschmal?

Ich versuche mal deine Provokation zu ignorieren weil du ein h**son bist und es mir nicht wert bist.
Freunde bleiben weil ich sie damals nicht attraktiv genug fand. Und es kommt doch mal vor dass man mal nen schlechten Tag hat und das date dann nicht so läuft oder? Ich hab dir nur nen kleine Ausschnitt vom Chat gezeigt, wie kommst du darauf dass das alles ist?
Ja meine Augen sind sehr schmal wie dein Penis...Und naja sie hat neue Bilder bei fb und die scheinen nicht schlecht zu sein.

ich habe nur den namen des op gelesen und mir ist schon bewusst: er hat versagt.
quatsch einfach mla typen an, vlt. shen sie eher auf hilflos und behindert, frauen wollen dich obv nicht...

du bist so hilfreich wie ein zerrissener Lappen - mit dem kann man nicht mal Dreck vom Tisch wegwischen.
Und was soll Cicatriz bedeuten?
Ich wünschte ich hätte so nen Nick wie du damit man sowas bekommt, wenn man nach meinem Namen google :
cicatriz.jpg

Brauche hier nicht noch mehr Provokation. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tja du hattest deine chance und hast versagt, noch eine wie first date wirste nicht bekommen, einmal friendzone immer friendzone ausser du machst beim nächsten klar was sache ist auf eine unmöglich männlich anziehende art,da du sie nicht zu kennen scheinst...skip ->go ahead

Und was machst du so beim Date, um unmöglich männlich zu wirken?

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
dieses friendzone-gelaber ist sowieso nervig. kam bei mir schon diverse mal vor, kennengelernt, hat aber nicht gepasst, weil sie in der beziehung, oder ich, oder random-grund sowieso. man war sich trotzdem sympathisch, ist paar mal weg und irgendwann ist man trotzdem gemeinsam in der kiste gelandet. true story.

ansonsten: wie hier ja schon festgestellt wurde, du bist verknallt. und auf freundschaft hast du imho keine böcke. insofern hast du doch nix zu verlieren, nimm das ding einfach in die hand, wenns dich lockerer macht, hau dir noch 1-2 bier rein und dann ran an den speck, geht irgendwo hin, wo man tanzen kann, körperkontakt suchen, flirten und dann gucken was geht. wenn sie blockt, pferde satteln, weiterreiten.

Reaktionen
1
1. Du bist für sie eine beste Freundin, der sie ihre Probleme erzählen kann. Sie erzählt dir von Männern und fragt, ob du sie verstehst. Schlimmer geht's nicht. Dein Spruch mit den Zähne putzen war aber schon mal ganz gut ;D

2. Wenn das erste Date scheisse war, ist es deine Schuld und du hast damit quasi keine Chance mehr. Egal, wie beschissen die Location auch war, es liegt immer an dir, dass sie sich amüsiert und damit positive Gefühle mit dir verbindet. Das war offensichtlich nicht der Fall. Ende mit der sexuellen Anziehung. Der Verführer kann Frauen auch auf ner Müllhalde beeindrucken.

3. Freunde bleiben nach dem ersten Date? :rofl2: Da würde ich mich nie wieder melden.

4. Wenn sie sich wieder mit dir treffen will, ist das schon mal eine Chance. Sei aber ein Mann und nicht ihre beste Freundin.

5. Melde dich nie wieder bei ihr :deliver:

edit:

dieses friendzone-gelaber ist sowieso nervig. kam bei mir schon diverse mal vor, kennengelernt, hat aber nicht gepasst, weil sie in der beziehung, oder ich, oder random-grund sowieso. man war sich trotzdem sympathisch, ist paar mal weg und irgendwann ist man trotzdem gemeinsam in der kiste gelandet. true story.

Frauen können schon unterscheiden zwischen "Ich ficke nicht mit ihm, weil ich in einer Beziehung bin" und "Ich ficke nicht mit ihm, weil er eine Pussy ist und mich absolut nicht geil macht." Zweites ist friendzone.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
danke an YNC und sl4tor für die Konstruktivität :)
@YngwieM nope

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.061
Website
broodwar.net
Tickst du noch ganz sauber? Stell sofort dein albernes Kiddie-Geflame ein (sprich: editiere es raus) oder ich mach das für dich, danke.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol det nickname flame war der Hammer. Frage: ist sie Asiatin?^^

Reaktionen
0
2. Wenn das erste Date scheisse war, ist es deine Schuld und du hast damit quasi keine Chance mehr. Egal, wie beschissen die Location auch war, es liegt immer an dir, dass sie sich amüsiert und damit positive Gefühle mit dir verbindet.
Wieso liegt das an mir (Mann)? Gehts noch? Wieso soll ICH dafür verantwortlich sein, dass SIE sich amüsiert? Bin ich ihr Pausenclown?
Ich schaue, dass ICH mich amüsiere. Das wird sie anstecken. Wenn nicht, passt es sowieso nicht, und man kann sich ja darauf einigen, Freunde zu bleiben :deliver:

Übrigens, wir brauchen mehr Chatlogs!

Reaktionen
0
ja chatlogs kommen sobald es welche gibt
und Updates auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Ein aktuelles Bild von ihr wäre ebenfalls hilfreich, einfach um abchecken zu können wie sie so tickt (kann man gut aus fotopose, klamotten usw. ableiten)

Ansonsten muss ich leider vielen Vorpostern recht geben. Du wirkst verkrampft, unlocker, gehemmt und schwanzlos. All diese Dinge bremsen dich aus und lassen dich in ihren Augen zu einem stinkenden nassen Kater werden, der für ihre Probleme da ist und nicht für ihre Muschmusch. Ernsthaft, ihr seid "Freunde" und sie müllt dich mit Jungsgeschichten im FB-Chat voll. Wer bist du? Ihre beste Freundin? Aktuell gehörst du nicht zu den Jungs wegen denen sie ja sooo verwirrt ist, sondern zur Gattung schwanzloses Ohr, welches sich meine belanglosen XD-Probleme anhört.
Viet Plz.
Mehr Männlichkeit, mehr Lockerheit, mehr Stil. Du bist gerade dabei vollkommen aufs Abstellgleis zu gleiten, und wenn sie im nächsten Chatlog erwähnt, dass Tran voll das Machoarschloch ist und du lieber Pham dagegen ganz anders bist, dann hast du verloren und sie lässt eher einen besoffenen Obdachlosen in ihre verbotene Stadt als dich.

Mein Tip: Weniger Quatschen, mehr Initiative, mehr Handlung, mehr Eier. Nimm sie an die Hand und führe sie ins Wunderland. Sei mal mehr Bayern München. Agieren statt reagieren und scheiß auf ihre Gefühle..du weißt was gut ist und ihr gefällt..weil es dir gefällt. Aber keinen kranken Scheiß machen, das meinte ich damit nicht

Reaktionen
0
Und was machst du so beim Date, um unmöglich männlich zu wirken?

hattest du spass bei dem date?warst du entspannt?hast du dich in ihrem kopf als ernährfähiger partner auf augenhöhe präsentieren können? dass sind so dinge die einen mann"männlich" wirken lassen. unabhängigkeit,entspannt sein etc.das nächste mal verhälste dich "ihr"(hier generische weib einsetzen) wie nem arbeitskollegen gegenüber der dir unterstellt ist du ihn aber trotzdem respektierst.

Reaktionen
0
oder lass dir alternativ einen bart wachsen, baue ein haus, fälle einen baum, mäh den rasen, trinke bier, treibe sport oder such dir irgendein hobby verdammt nochmal aber hör auf dich mit dingen wie "friendzones" zu beschäftigen. vllt wird dir dabei bewusst, dass es so einen bullshit gar nicht gibt

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Agieren statt reagieren und scheiß auf ihre Gefühle..du weißt was gut ist und ihr gefällt..weil es dir gefällt. Aber keinen kranken Scheiß machen, das meinte ich damit nicht

:top:

Ontopic:
Vergiss die Kleine. Wenn Sie zu dir kommt und dich mit so nem Müll volllabert, dann hat sie keine Interesse an dir als ihren Stecher. Du bist ihre kleine Pussy, wo sie Selbstvertrauen tankt, aka "lololol xDDDDD :D;D;D:D: es gibt auch noch schlimmere Opfer als mich lololoLOLOLololooljolo roflmao xDDDDD irgendeinen lappen find ich schon der mich bügelt."

Lass dir Eier wachsen und next!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich las den Text und dachte mir "das klingt nach diesem Asiaten der immer so komische 'Frauen'-Geschichten auf Lager hat". Dann sah ich den Namen und ich entsann mich.

Tipp: Sei einfach du selbst und denk nicht drüber nach was wem gefallen könnte. Mach was du willst und was dir Spaß macht, ohne dich zu verstellen. Der Rest kommt dann von ganz alleine. (oder auch nicht, wenn man ein komischer Vogel ist zum Beispiel!)

Die meisten Frauen wittern recht schnell wenn man auf Teufel komm raus 'Alpha' sein will. Ach, und Verzweiflung übrigens auch :top:

Reaktionen
0
Langsam entwickelt sich ein ryantisches Potential. Freu mich schon auf mehr. Weiter so, Assplode!

Reaktionen
0
du bist so hilfreich wie ein zerrissener Lappen - mit dem kann man nicht mal Dreck vom Tisch wegwischen.
Und was soll Cicatriz bedeuten?
Ich wünschte ich hätte so nen Nick wie du damit man sowas bekommt, wenn man nach meinem Namen google :http://www.cirujanopediatra.cl/patologia/herida/cicatriz/objetos/cicatriz.jpg[./IMG]
Brauche hier nicht noch mehr Provokation. Danke[/QUOTE]

es tut mir echt leid, ich hatte gestern abend 6-7 bier und nen paar kurze nach dem fußball und war wegen des ergebnisses auch nicht so gut drauf.
mein nick bedeutet im übrigen "narbe" auf spanisch, wurde mir vom foobar shuffle spendiert, als ich, nachdem ich meinen alten nick & mein pw nicht mehr wusste einen neuen acc machte und einen nick brauchte, er stammt von [url=https://www.youtube.com/watch?v=j5BM0Tln7cM]diesem song[/url].

naja, kommen wir zum thema zurück:
ich wollte auf keinen fall homphob rüber kommen oder so, deswehen war das mit den männern auch quatsch. ich glaube aber einfach, dass du es mal mit hunden versuchen solltest, aber bitte vorher anleinen, damit sie nicht weglaufen, sonst haben wir hier gleich den nächsten heulthread...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wieso liegt das an mir (Mann)? Gehts noch? Wieso soll ICH dafür verantwortlich sein, dass SIE sich amüsiert? Bin ich ihr Pausenclown?
Ich schaue, dass ICH mich amüsiere. Das wird sie anstecken. Wenn nicht, passt es sowieso nicht, und man kann sich ja darauf einigen, Freunde zu bleiben :deliver:

wow such alpha-ness

Humor ist auch nicht wichtig. Er ist ja nicht ihr Pausen-Clown :rolleyes:

Wenn beim Date keine positiven Gefühle in ihr hochkommen (WIE AUCH IMMER), wird sie ihn abhaken.

Oben