Friendslist nach Wechsel von DE auf EN weg

Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
Jo, ich hab mir die englische Version geladen, weil Original halt einfach > syncro ist, nur ist jetzt meine Friendslist weg

ich bin bei Freunden noch drin, bei mir wird aber gar nix angezeigt. Ich kann auch keine anderen Leute adden.


Hatte da jemand schon ähnliche Probleme?
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hab beide versionen auf dem rechner und hatte bis jetzt keine probs - haste die deutsche deinstalliert?
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
jep, hätte ja die deutsche auch heute wieder installiert, aber bin nicht zuhause und die DVD ist eben dort

mal sehen ob ich morgen schlauer werd


edit: ich hab irgendwie nciht an die Repair.exe gedacht, da die damals als ich mal ein Problem mit der De Version hatte nicht funktioniert hat

bei der EN hat sie mein Problem aber gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Womöglich hätte sich das Problem auch von selber gelöst. Gut denkbar, dass da irgendwie irgendwann ein Datenaustausch stattfindet um deine temporär gespeicherte (bei dir ja lokal gelöschte) Freundesliste erneuert wird. Eventuell auch einfach durch das Adden von irgendjemandem. Aber keine Garantie... könnt natürlich auch alles total verbugged sein und dabei alles löschen oder das Universum zerstören :p
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
nope, war sicher das reparieren. Geaddet hätte ich und kurz vorm reparieren hab ich mich auch neu eingeloggt, da wars noch kaputt ;)
 
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Gib mal bitte Bescheid, obs hingehauen hat. Überlege nämlich auch, mir die englische Version zu besorgen - habs bisher aufgrund der immer mal wieder auftretenden Probleme gelassen.
 
Oben