• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Friends with Benefits

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=FoKigdXnJzU

Sieht gut aus finde ich. Und Mila Kunis ist ultra hot (the 70s show :love: )
Und Justin kann recht passabel schauspielern.

Ein Talentsucher heuert einen Magazineditor an und weil beide so beschäftigt sind, dass sie keinen Partner finden können, beschließen sie, ohne weitere Verpflichtungen miteinander zu schlafen. Die Dinge werden kompliziert, als sich der Mann in das Mädchen verliebt, diese jedoch mit einem anderen ausgeht.”
Im Film Friends with Benefits spielen noch Emma Stone, Patricia Clarkson, Jenna Elfman, Andy Samberg, Bryan Greenberg, Richard Jenkins und Woody Harrelson mit.

-> i like

Emma Stone is hot, und Andy Samberg (lonely island) lustig.
wird ein guter Film

Reaktionen
0
ABBag.jpg

Hab ich gemacht. "friends with benefits" ergibt folgendes Resultat... Wheres the Fred?

ArT

Reaktionen
0
Thread gibts wirklich nicht kommt wohl so bekannt vor weils die 10000te film mit der selben kackhandlung und den gerade hippen jungschauspielern ist

Reaktionen
0
die aber immer gut für 2 std unterhalten. so what?

Reaktionen
0
ich war mir escht zu 100% sicher, dass es ihn gäbe, sry.

Reaktionen
447
Ein Talentsucher heuert einen Magazineditor an und weil beide so beschäftigt sind, dass sie keinen Partner finden können, beschließen sie, ohne weitere Verpflichtungen miteinander zu schlafen. Die Dinge werden kompliziert, als sich der Mann in das Mädchen verliebt, diese jedoch mit einem anderen ausgeht.”

Wie ich solche behinderten "SEX NUR AUS SPASS SO VOLL OHNE LIEBE ALLES KLAR HÖHÖH UPS JETZT HAB ICH MICH JA DOCH VERLIEBT NEEEEIN"-Storys nicht mehr sehen kann.
Scheisse diese grenzdebile Kotze wurde sogar schon in irgendwelchen Sat1-Blockbustern mit spastischen deutschen Schauspielern verfilmt.
Ich glaube sogar mit Annette Frier.
ANNETTE FRIER

wenn mila kunis quasi permanent in engen kostümen oder nackt ist wärs vielleicht anschaubar. bezweifle ich aber :(

Oben