So Leute, bin euch ja für eure netten Ratschläge noch ein Update schuldig.
Kurz: mähhh
Lang: Ich packs nicht. War aber vor nem Jahr oder so schon mal genau in der Situation, deshalb wird das so wohl nix.
Wenn ich also mal wieder merke, dass ich starke Gefühle für sie hab und wir wieder schreiben und blah und ich versuch näher zu kommen, wird alles seltsam. Ich verkomm zum Vollidioten und sie wird irgendwie zickig. Das spitzt sich dann zu bis gar nix mehr geht und ich nur noch denk: "Junge, Abstand, alles andere hilft nix." Dann kühlt das ganze wieder ab, sie schwirrt mir nur noch so ein wenig im Kopf rum und alles wird wieder - halt auf ab-und-zu-seh-kollegialem-Niveau - enstpannt.
Bin jetzt also wieder so weit dass ich relativ sicher bin, dass nix draus wird, es so besser ist und überhaupt noch ganz viele andere tolle Mädels auf diesem Planeten rumhüpfen.
Was uns dann auch gleich zum nächsten Punkt bringt. Soll ja spannend bleiben.
Freitag vor zwei Wochen mit Freunden in nem kleinen Lokal gewesen und wir haben uns gut amüsiert. Sind dann mit ner fremden 4er Gruppe bisschen ins Gespräch gekommen und das ging dann so n wenig hin und her. Zum Schluss von der einen die Nummer geholt und am Sonntag angerufen.
Nicht rangegangen, Montag nochmal angerufen, kurz telefoniert, Date für Mittwoch ausgemacht. Gleich mal gut gepunktet indem ich an dem Mittwoch bereits Plätze in nem kleinen Restaurant reserviert hab. Hatte Livemusik und wir haben uns den halben Abend lang angebrüllt

Ihre direkte Art hat mich etwas aus der Bahn geworfen (sie hat Psüchologie studiert und macht grad ihren Doktor in Paartherapie oder sowas), aber wir haben beide gut gelacht. Anschliessend noch auf n Bierchen in ne Bar, danach am Bahnhof auf Wiedersehn.
Nen Tag später geschrieben dass ich den Abend genossen habe und es cool fände, wenn wir die Tage nochmal was unternehmen würden (bisschen mit lustig undso geschrieben). Sie bisschen mit lustig und so geantwortet, meinte aber sie hätte momentan einige Doktor-Dingens-Deadlines zum einhalten und ob wir einfach spontan schauen würden.
Wieder einen Tag später, Freitag, habe ich ihr noch kurz was witziges geschrieben, wovon wirs beim Date hatten und ein schönes WE gewünscht. Sie Samstagabend drauf geantwortet. Ich Sonntagmittag drauf geantwortet. Dann kam nix mehr.
Etwa an dieser Stelle wurde ich langsam unsicher bzw. fand das n bisschen affig. Ne Message kostet 30 Sekunden, da können die Deadlines noch so hart sein. Oder einfach bisschen hard-to-get?
Einfach abwarten fand ich zu dem Zeitpunkt auch doof, weil hey, Interesse zeigen ist ja durchaus noch erlaubt und vom dem, was ich von ihrem Programm am Samstag wusste, können die Deadlines so hart nicht gewesen sein.
Wie auch immer, habe dann Dienstagabend angerufen, um ein zweites Date vorzuschlagen, nicht rangegangen (ja, ich rufe für sowas an). Mittwoch nochmal angerufen, nicht rangegangen, aber ein Einzeiler zurück sie wär grad an nem Seminar.
Auch hier fand ich das grundsätzlich recht uncool. 3 Whatsapp Nachrichten und ein Anruf nach einer Woche halte ich nicht für aufdringlich.
Aber gut, ich war dann irgendwie hin und her gerissen zwischen "sie hat viel um die Ohren, ihr hattet bisher ein Date, sie schuldet dir gar nix" und "wtf soll das, ein kurzes 'oh du hast angerufen, war leider Goldfische füttern, ich meld mich morgen' wäre wohl kaum zu viel verlangt? Gimme some respect, bitch!"
Ich hab dann kurz darauf noch kurz geschrieben dass ich aus ihrem "schauen wir spontan" nicht ganz schlau geworden bin und ich deshalb einfach nochmal versucht hätte sie anzurufen. (An dieser Stelle fand ich dann, hätte ich mich lange genug zum Affen gemacht ) Ich fuhr also damit weiter, dass sie, wenn sie wieder Zeit und Lust hätte, sich gerne bei mir melden soll, ich hätte noch zwei Eintritte für nen Schlangenzoo an der Tombola gewonnen *dickersmiley* Der letzte Teil um es noch halbwegs locker zu halten und nicht komplett verbittert rüber zu kommen

Kam nix mehr zurück. Ich melde mich jetzt jedenfalls erst mal nicht mehr.
Bitte sagt mir, dass ich mich nicht wie der letzte AFC verhalten habe =(