- Reaktionen
- 0
Versuchen wirs doch mal hier. Vielleicht wirds dann etwas klarer für mich.
Kurz zu mir:
29, OK Aussehen, leider etwas Nice-Guy- bzw. Kopflastig
Hergang:
Bin in nem Turnverein und da gibts dieses Mädel (25) wo ich seit längerem drauf steh. Eigentlich find ich Beziehung im Freundeskreis nicht so prall, weil wenns schief geht ist das immer n bisschen meh und überhaupt sollte man ja auch Hobbies für sich haben etc.pp.
Nur leider geht mir die Gute einfach nicht ausm Kopf (und ich kenne mich aus mit mir Frauen aus dem Kopf schlagen). Das ist mal mehr, mal weniger der Fall, aber doch seit ner gefühlten Ewigkeit.
Irgendwann haben wir angefangen, bisschen hin und her zu schreiben, labern über dies und das. Mal schreibt sie, mal schreibe ich. Will da auch gar nicht zu viel.
Vorneweg: Ja ich weiss, eigentlich spielt es für mich in diesem Moment keine Rolle, was sie will, sondern einzig, was ich will. Wenn sie nicht will, dann wirds nix, and that's that.
Trotzdem: Weil wir uns schon seit einigen Jahren kennen und weil wirs eigentlich auf einer freundschaftlichen Ebene gut haben zusammen, fehlt irgendwie der Sprung zu "ich will mehr von dir".
Hab mal meinen ganzen Mut (
) zusammengenommen und sie gefragt, ob sie Lust hätte am WE ins Kino zu gehen, was sie aus zeitlichen Gründen leider verneinen musste aber dem Kumpel X wäre sonst auch noch langweilig (ich glaube der war auch am Baggern). Also entweder ist meine Anfrage auf einer freundschaftlichen Ebene angekommen und sie hatte wirklich keine Zeit (wobei Frauen normalerweise einen Riecher haben für sowas), oder es war tatsächlich: "Ne Junge, is nicht".
Nun, hatten dann ne Zeit lang etwas Sendepause, ich war zwischenzeitlich in einer Beziehung und nu sind wir wieder bisschen am rumschreiben.
Und ich frage mich jetzt, wie ich weiter vorgehen soll. Einfach grade heraus: "Mädel, das trag ich jetzt schon zu lange mit mir rum: ich find dich wirklich toll und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen" oder weiter hoffen, dass wir an irgend einem Anlass beide angetrunken Etwas Dummes machen.
Ich tendiere momentan zu Ehrlichkeit, dann hätt ich das endlich mal vom Herzen und wüsste, woran ich bin.
Ratschläge?
Kurz zu mir:
29, OK Aussehen, leider etwas Nice-Guy- bzw. Kopflastig
Hergang:
Bin in nem Turnverein und da gibts dieses Mädel (25) wo ich seit längerem drauf steh. Eigentlich find ich Beziehung im Freundeskreis nicht so prall, weil wenns schief geht ist das immer n bisschen meh und überhaupt sollte man ja auch Hobbies für sich haben etc.pp.
Nur leider geht mir die Gute einfach nicht ausm Kopf (und ich kenne mich aus mit mir Frauen aus dem Kopf schlagen). Das ist mal mehr, mal weniger der Fall, aber doch seit ner gefühlten Ewigkeit.
Irgendwann haben wir angefangen, bisschen hin und her zu schreiben, labern über dies und das. Mal schreibt sie, mal schreibe ich. Will da auch gar nicht zu viel.
Vorneweg: Ja ich weiss, eigentlich spielt es für mich in diesem Moment keine Rolle, was sie will, sondern einzig, was ich will. Wenn sie nicht will, dann wirds nix, and that's that.
Trotzdem: Weil wir uns schon seit einigen Jahren kennen und weil wirs eigentlich auf einer freundschaftlichen Ebene gut haben zusammen, fehlt irgendwie der Sprung zu "ich will mehr von dir".
Hab mal meinen ganzen Mut (
) zusammengenommen und sie gefragt, ob sie Lust hätte am WE ins Kino zu gehen, was sie aus zeitlichen Gründen leider verneinen musste aber dem Kumpel X wäre sonst auch noch langweilig (ich glaube der war auch am Baggern). Also entweder ist meine Anfrage auf einer freundschaftlichen Ebene angekommen und sie hatte wirklich keine Zeit (wobei Frauen normalerweise einen Riecher haben für sowas), oder es war tatsächlich: "Ne Junge, is nicht".Nun, hatten dann ne Zeit lang etwas Sendepause, ich war zwischenzeitlich in einer Beziehung und nu sind wir wieder bisschen am rumschreiben.
Und ich frage mich jetzt, wie ich weiter vorgehen soll. Einfach grade heraus: "Mädel, das trag ich jetzt schon zu lange mit mir rum: ich find dich wirklich toll und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen" oder weiter hoffen, dass wir an irgend einem Anlass beide angetrunken Etwas Dummes machen.
Ich tendiere momentan zu Ehrlichkeit, dann hätt ich das endlich mal vom Herzen und wüsste, woran ich bin.
Ratschläge?