• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich kann mit meiner freundin nicht ausgehen ohne zwei typen zu treffen die sie schon gebumst haben. langsam pack ichs nicht mehr, ich komm mir vor wie ein typ aus ner schlechten komödie. sie ist nicht unbedingt nuttig, aber wie ichs seh hat sie daddy-probleme, und ads. nur langsam komm ich mir echt blöd vor... denk mir jedes mal ach was komm wird schon und sehs einfach nicht ein wie sie ist.. hattet ihr sowas schon mal? wie würdet ihr damit umgehen? und bitte nicht so was wie fshfshfsh haha spacks ich les lsz shcon jahrelang.. warte nur auf reisender und co. hab mich echt hierfür angemeldet um mich öffentlich zur schau zu stellen. also fufu sagt an ;) ich schieß sie jetzt in den wind.. byebye

Der Bankräuber

Guest
fake? smurf? was sollen die letzten zwei sätze? ...

wie merkst du denn, dass sie zwei ex-ficker trifft? redet die mit denen, wie geil ihr sex war, oder was?

Reaktionen
0
haha LOL ... ich kanns mir gerade vorstellen ... buahhh hatten wir geilen sex damals, kann dein neuer das auch so gut wie ich ... muhahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben