• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundin vor Urlaub

Reaktionen
0
So liebe Leute folgende Sache
werde in knapp 2 Wochenmit meinen Jungs in Urlaub fliegen das Ziel bei diesem war eigentlich von Anfang an klar. Alle 4 Single also Party,Saufen,Vögeln 2 Wochen lang
Nur bin ich jetz in der Zwickmühle da ich langsam aber sicher kein Single mehr bin und mich in eine wohl ernsthafte Beziehung begebe zumindest weiß ich jetz nach einigen Wochen und Nächten in Zweisamkeit das sie wohl ernsthaftere Gefühle für mich hat und ich bin mir zwar noch nicht wirklich sicher aber auch meine Gefühle zu ihr steigern sich ...
Sie weiß natürlich auch von dem Urlaub und unseren Vorgaben nur werde ich früher oder später mit ihr darüber reden müssen sollte es jetz so weiter gehen. Nur weiß ich nicht Recht was ich da sagen soll

Ich kann natürlich sagen hey die 2 Wochen bin ich noch Single und danach starten wir. Nur wird sie mich dann für einen Schwanzgesteuerten Mistkerl halten. Dann kann ich natürlich auch noch sagen ich bleib brav (ob sie mir das glaubt und ob das auch so sein kann ist natürlich eine andere Sache )
Es ist einfach ein mieses Timing und ich weiß nicht recht was ich da machen kann da ich sie schon irgendwie ernsthaft will allerdings freu ich mich aber auch wie hammer auf diesen Urlaub

Reaktionen
570
red halt mir ihr drüber (ohne selbe eine klare Richtung vorzugeben) und schau wie sie reagiert...ggf ist das dann nämlich auch ein interesanter Wink insgesamt ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Ganz ehrlich? die ich bin noch 2 nummern single und dann können wir loslegen wäre das dümmste was du nur machen könntest. ich will damit nicht sagen, dass du dich im urlaub verhalten sollst wie ein eunuch, aber wenn dir was an dem mädel liegt, sei entweder treu oder du und deine kumpels halten einfach die fresse. ich mein wie lange kennst du denn die frau?

Reaktionen
0
Kennen tu ich sie schon knapp 2 Jahre aber da waren wir eher Bekannte haben uns eigentlich immer nur durch andere Leute getroffen ernsthafter wurde es dann erst als wir beim furtgehen was hatten. Ich habe sie eigentlich nur für eine stinknormale Nummer gehalten aber aus einmal wurde dann öfter und dann sind wir uns auch zwsichenmenschlich immer näher gekommen und so ist halt der lauf der Dinge gewesen.
Die Schweige Iddee ist mir selber auch schon gekommen und das sollte auch kein Problem sein

Reaktionen
0
Versuche, die sich anbahnende Beziehung ganz unverfänglich auf "nach den Urlaub" hinauszuzögern. Mach ihr klar, dass du mehr für sie empfindest, aber ebenso, dass du erst nach dem Urlaub die Muße dazu hast. Ist ja auch nicht sinnvoll, zusammenzukommen und sich dann erstmal 2 Wochen nicht zu sehen. Das wird sie ähnlich sehen ;).

Reaktionen
0
Wäre aber schon hurensohnhaftig einfach zu schweigen, wenn man bedenkt, dass du mit ihr vlt. ein paar Jahre oder gar noch mehr verbringen wirst, würde dich dann auch irgendwann abfucken.

Reaktionen
0
Des ist ja auch noch ein Problem das mit mir selber zu vereinbaren vorallem wenns dann was richtig ernstes wird .... aber inwiefern ist es dann halt betrügen bevor es überhaupt losgeht und wieweit kann man es krass und übertrieben gesagt als Jungesellenabschied sehen (ihr wisst was ich mein)

Reaktionen
318
einfach mal den urlaub durchzuziehen, als wäre nix und danach schweigen, ist auch wirklich die richtige hypothek, die man vor ner "ernsthaften" beziehung aufnehmen sollte, es kann wohl kaum einen besseren start in einen gemeinsamen lebensabschnitt geben.
jetzt mal im ernst, so viele optionen gibts doch nicht, falls du und sie euch unter beziehung eine monogame zweierbeziehung vorstellen (und was du ihr da groß erzählen willst, ist mir auch unklar). entweder du willst mit ihr in ne beziehung oder nicht und entweder du willst in deinem urlaub zwei wochen rumhuren oder nicht. und falls du nicht auf eines der beiden verzichten willst oder kannst, dann wirst du mit der tatsache leben müssen, dass du sie dann eben bescheißen musst.

€:
Des ist ja auch noch ein Problem das mit mir selber zu vereinbaren vorallem wenns dann was richtig ernstes wird .... aber inwiefern ist es dann halt betrügen bevor es überhaupt losgeht und wieweit kann man es krass und übertrieben gesagt als Jungesellenabschied sehen (ihr wisst was ich mein)

junge, werd erwachsen. wenn du mit einem menschen was ernsthaftes anfängst, dann fangen die verpflichtungen, die man gegenseitig eingeht, nicht mit irgend einem stichtag an. du kannst nicht einfach sagen "noch sind wir ja nicht zusammen, weil wir habens ja noch nicht fest ausgemacht". und es scheint ja durchaus nicht so zu sein, dass ihr euch nur hin und wieder im bus hallo sagt, sondern ihr scheint ja schon ein gewisses maß an bindung zueinander zu haben. und das kannst du jetzt nicht einfach mal zwei wochen beiseite schieben, damit du dich da im urlaub ruhigen gewissens auslassen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja entweder sie bedeutet dir genug um nicht fremdzuficken oder eben nicht

Reaktionen
1

Wie alt? Wenn es wirklich was ernstes wäre, würdest du gar nicht Lust haben andere Frauen im Urlaub zu ficken. Insofern bist du scheinbar wirklich ein schwanzgesteuerter Mistkerl und Heuchler. Außerdem ist es nur peinlich zu sagen, "wir sind jetzt bei 87%, aber Beziehung fängt erst bei 90% an".

1. Sie bedeutet dir was und du fickst keine anderen.
2. Sie bedeutet dir nicht und du fickst andere.
3. Sie bedeutet dir was und du fickst andere, du schwanzgesteuerter Heuchler.

Such es dir aus.

Übrigens: Zeig mal ein Foto von dir. Es wäre interessant zu wissen, ob du überhaupt gut genug aussiehst, um geile Weiber im Urlaub zu ficken.

Reaktionen
0
wer der meinung ist, dass eine beziehung damit beginnt, dass beide auf fb ihren status auf "in einer beziehung" ändern, der sollte nochmal die vorschule des lebens besuchen...

laber mit ihr darüber, ist das beste was du machen kannst, da sie offenbar bescheid weiss und entscheide dich ob es dir das wert ist, denn offensichtlich führt ihr schon eine beziehung...
eine beziehung ist nichts anderes als eine emotionale verbindung, die man mit regeln und geboten verkleidet um sie dann anders zu nennen und wenn du jetzt 2 wochen muter andere fotzen bangst wird das ggf. immer ein problem euerer beziehung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Mach einfach das was du willst, true story.

witzig auch dieses "wenn du sie liebst machst du nichts"-geheuchel.
Er ist mit ihr nicht zusammen, hat sich keinem Kodex verschrieben oder ist sonst irgendjemand Rechenschaft schuldig.
Wenn er für sich sagt, er möchte im Urlaub aus irgendwelchen Gründen auch immer seine Finger bei sich behalten, dann soll er das tun, nicht aber weil eine gesellschaftliche Konvention es von ihm verlangt.

Auch dieses "drüber reden" ist doch völliger Schwachsinn.
Was soll er da reden? Was er vorher ankündigt (ficki ficki oder nicht) und letztendlich tut wird final nur durch seine Erzählungen oder Lügen real werden und dann kommt es sowieso nur drauf an was sie hintenraus glaubt, bzw. glauben will.

Hab einfach einen tollen Urlaub und mach dir nicht soviel Gedanken was wie wo sein könnte. Wenn was passiert, dann passiert es halt und wenn du es ihr danach nicht sagen willst, ja mei dann sagst es halt nicht. Es ist nicht deine Frau, die mit 4 Kindern zuhause wartet, sondern ein fickfick, bei welchem sich langsam "Gefühle" entwickeln.

lol gerade erst gelesen.
junge, werd erwachsen. wenn du mit einem menschen was ernsthaftes anfängst, dann fangen die verpflichtungen, die man gegenseitig eingeht, nicht mit irgend einem stichtag an. du kannst nicht einfach sagen "noch sind wir ja nicht zusammen, weil wir habens ja noch nicht fest ausgemacht". und es scheint ja durchaus nicht so zu sein, dass ihr euch nur hin und wieder im bus hallo sagt, sondern ihr scheint ja schon ein gewisses maß an bindung zueinander zu haben. und das kannst du jetzt nicht einfach mal zwei wochen beiseite schieben, damit du dich da im urlaub ruhigen gewissens auslassen kannst.
wo ist denn das "gewisse maß an bindung"? Dass sie sich verliebt hat und er "glaubt er auch"? Wo hat er sich um die Beziehung geprügelt? Glaubt er nicht er ist jetzt langsam in so einer? Er weiß es doch garnicht. Auf mich wirkt es so, dass er die Bez. schon gerne mitnehmen würde, nur der Zeitpunkt ist halt scheiße.
Und auf dieser Grundlage würde ich mir keine Ketten in einem Kumpelurlaub anlegen. Ich dachte immer ich wäre total verspießt, solange man aber keinen klassischen Stichtag mit einer "offiziellen Beziehungsübereinkunft" hat, kann er doch alles tun und lassen was er will, ohne Gewissensbisse zu haben.
Wenn er so scharf auf Beziehung ist, dann macht er sie vor dem Urlaub klar und deklariert sie "offiziell" als seine Freundin, da er aber selbst eher weniger von der Idee begeistert ist soll er sich im Urlaub austoben, wenn er es denn will.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
Wärst du verknallt, würdest du die Frage nicht stellen. Auf gehts zum fröhlichen ficken, eure "Beziehung" ist eh nix wert!

chinak

Reaktionen
0
ich liebe es wie man hier immer die wahrheiten ins gesicht geklatscht bekommt :D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Und auf dieser Grundlage würde ich mir keine Ketten in einem Kumpelurlaub anlegen. Ich dachte immer ich wäre total verspießt, solange man aber keinen klassischen Stichtag mit einer "offiziellen Beziehungsübereinkunft" hat, kann er doch alles tun und lassen was er will, ohne Gewissensbisse zu haben.

dafuq? wie soll das denn aussehen? machst du ne urkunde mit datum und sagst "ok ab jetzt sind wir zusammen"? Oo
wenn man eine frau trifft, die man gut findet und sich ne beziehung vorstellen kann, dann ist es doch in der regel so, dass zu dem zeitpunkt auich nicht das bedürfnis hat noch andere frauen zu treffen. das kommt erst nach ein paar jahren beziehung :D

YesNoCancel

Guest
das kommt erst nach ein paar jahren beziehung :D

:fu: ansonsten raute an heator. also irgendwas passt da noch nicht, beziehung ist ja kein vordefinierter zustand. und ob du es glaubst oder nicht, von dem, was du schreibst, seid ihr schon in einer, egal wie du das jetzt für dich definierst. letztlich suchst du ja nur ein schlupfloch, um ohne gewissensbisse zu vögeln. nothing wrong with that (fick dich dannyboy :D). hier würd ich einfach mal in mich reinhören, obs die kleine wert ist. ansonsten geh vögeln und halt die backen, aber ihr jetzt auch noch son "in zwei wochen startet unsere beziehung, ich geh vorher nochmal ordentlich ficken" um die ohren zu hauen und zu hoffen, dass das hinhaut sagt entweder viel über dich, oder viel über sie aus. in beiden fällen armutszeugnisse.

Reaktionen
449
wenn es andersum wäre und sie mit ihren GIRLZZzZZ in den urlaub fährt und da negerschwänze tanken würde bis sich ihre mulle weitet (abow) wär das ok für dich?
wenn ja dann go for it wenn nein dann denk nochmal über den sinn dieses topics nach.

Reaktionen
0
es läuft so, dass du in den urlaub fährst, du treu bleibst und nach zwei wochen kommst du heim und sie hat nen anderen. BÄM

Reaktionen
72
intensivier in den kommenden 2 wochen euer beisammen sein nicht, fahr in den urlaub, hab spaß, komm zurück, schau wie es sich mit euch beiden weiter entwickelt und wenns passt beziehung

deine kumpels werden ja keine vollkoffer sein und 2 jahre später, wenn du mit dem mädel zusammen sein solltest, auf einmal eure fickgeschichten von dem urlaub auspacken...

Reaktionen
0
deine kumpels werden ja keine vollkoffer sein und 2 jahre später, wenn du mit dem mädel zusammen sein solltest, auf einmal eure fickgeschichten von dem urlaub auspacken...

Da die offenbar dem selben Freundeskreis entstammen wie seine Holde, kennt die alle nennenswerten Geschichten spätestens ein Wochenende nachdem sie wieder da sind. :hammer:

chinak

Reaktionen
0
ach was, sowas würde sich ja niemals rumsprechen. so, ich bin dann mal im adultfinderthread :troll:

Reaktionen
849
Mach einfach das was du willst, true story.

witzig auch dieses "wenn du sie liebst machst du nichts"-geheuchel.
Er ist mit ihr nicht zusammen, hat sich keinem Kodex verschrieben oder ist sonst irgendjemand Rechenschaft schuldig.
Wenn er für sich sagt, er möchte im Urlaub aus irgendwelchen Gründen auch immer seine Finger bei sich behalten, dann soll er das tun, nicht aber weil eine gesellschaftliche Konvention es von ihm verlangt.

Auch dieses "drüber reden" ist doch völliger Schwachsinn.
Was soll er da reden? Was er vorher ankündigt (ficki ficki oder nicht) und letztendlich tut wird final nur durch seine Erzählungen oder Lügen real werden und dann kommt es sowieso nur drauf an was sie hintenraus glaubt, bzw. glauben will.

Hab einfach einen tollen Urlaub und mach dir nicht soviel Gedanken was wie wo sein könnte. Wenn was passiert, dann passiert es halt und wenn du es ihr danach nicht sagen willst, ja mei dann sagst es halt nicht. Es ist nicht deine Frau, die mit 4 Kindern zuhause wartet, sondern ein fickfick, bei welchem sich langsam "Gefühle" entwickeln.

lol gerade erst gelesen.

wo ist denn das "gewisse maß an bindung"? Dass sie sich verliebt hat und er "glaubt er auch"? Wo hat er sich um die Beziehung geprügelt? Glaubt er nicht er ist jetzt langsam in so einer? Er weiß es doch garnicht. Auf mich wirkt es so, dass er die Bez. schon gerne mitnehmen würde, nur der Zeitpunkt ist halt scheiße.
Wenn er so scharf auf Beziehung ist, dann macht er sie vor dem Urlaub klar und deklariert sie "offiziell" als seine Freundin, da er aber selbst eher weniger von der Idee begeistert ist soll er sich im Urlaub austoben, wenn er es denn will.

Und das ist also der Plan den du verfolgen würdest, wenn du wirklich etwas erwarten würdest aus der sich anbahnenden Beziehung? Super Ratschlag.

Reaktionen
1
Hi
Das ist zuvorderst eine Charakterfrage. Wenn du der kleine Junge bist der sich vor seinen Freunden und der Gruppendynamik "Yeah Urlaub Fotzen Saufen ausflippen nach Kalender, Fotzen LOL!" nicht abzugrenzen weiss und fürchtet als Spassbremse dazustehen der seinen Atzen die Tour vermiest ist das legitim. Wenn du ein Muschibär bist der gerne mit Fräulein Mumu seine "ernsthafte" Beziehung führen möchte und dich bei deinen tief in der Kiste vergrabenen urtümlichen Vorstellungen von Beziehung gepackt fühlst ist das auch legitim.
In beiden Fällen zeigt der Zweifel an deinem Vorgehen hier mangenlden, unentwickelten Charakter, denn du weisst nicht was du selbst willst. Klassische Symptome sind das austarieren von Unwägbarkeiten, Überlegungen und strapazieren von Definitionen was wie wann und blubb. Selbst wenn man mathematisch berechnen könnte ab wann alles ok wäre und wann sie oder deine Atzen kein Recht hätten beleidigt zu sein würde es dir nicht besser gehen damit.

Weil du ein Rotzbengel bist der meckert.
Nimm den Conditioner aus deinem Brustflokati und verzichte mal 3 Tage auf Dusche und Deo, danach nimm einen tiefen Zug aus deiner Achselgegend und guck in den Spiegel - das könnte helfen deine Sicht zu klären. Und überleg dir mal wie du deine überholten Ansichten zu "ernstzunehmender Beziehung" weiterführen willst.

Männer können so behindert sein. "Ey ich habe die Oma tausend Jahre lang weggeknallt, und die und die und die auch, guckt alle her ich bin ein pwnz0r!" Paar Wochen später: "Lilo ist anders als die anderen, ich denke es ist Liebe! Ich werde mit Lilo eine Beziehung führen wie unsere Vorväter es bestimmt haben!"
Einer der Sachverhalte die bei mir Evergreens der Belustigung sind.

Reaktionen
0
wenn es andersum wäre und sie mit ihren GIRLZZzZZ in den urlaub fährt und da negerschwänze tanken würde bis sich ihre mulle weitet (abow) wär das ok für dich?

Das ist echt ein Beitrag der mich grad nochmal in eine gewisse Richtung stöst
das wäre für mich definitiv nicht ok :motz:
mir liegt ja was an der kleinen :)

Es ist einfach ein scheiß Timing aber man kann nicht alles im leben haben :(
Ich werd da im Urlaub deswegn auch sicher keine Spaßbremse sein meine Freunde akzeptieren da jede Entscheidung die ich ich treff ob ich jetz rumhure oder brav bleibe außerdem kann man auch feiern ohne danach zu vögeln auch wenn der Urlaub eigentlich genau darauf ausgelegt war aber da ich bei ihr echt ein gutes Gefühl habe wäre es denk ich behindert wenn von Anfang an sowas zwischen uns steht ob sie jetz davon wüsste oder nicht spiel keine Rolle denn ich wüsste es ja aufjeden Fall ....

es läuft so, dass du in den urlaub fährst, du treu bleibst und nach zwei wochen kommst du heim und sie hat nen anderen. BÄM
Heute 13:30

Das wäre natürlich der absolute Hammer von dem ich aber weniger ausgehe eher habe ich davor Angst das es danach doch nichts richtiges wird und ich so lieb wie ich bin im Urlaub keusch war :motz:

Reaktionen
2.007
rofel und dem wollt ihr tipps für ne solide lebensführung geben :rofl2:

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.208
Das 2003 hinterm Namen liefert nen eindeutigen Hinweis: Er ist 9! :sherlock:

Reaktionen
0
Mich würde eher mal interessieren, wo ihr denn hinfahrt, wenn der Urlaub auf rumhuren ausgelegt ist.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Das 2003 hinterm Namen liefert nen eindeutigen Hinweis: Er ist 9! :sherlock:

Nicht wenn er am 3.08.2003 oder später geboren wurde! :sherlock2:

@TE: Sag deiner Alten das aus euch nichts wird und verbringe den Urlaub so wie du willst. Definitiv reicht aber der Gedanke da rumzuvögeln schon um aufzuzeigen, dass du überhaupt nicht genug Bock auf die derzeitige Frau hast.

Reaktionen
0
Wenn du selbst nicht weißt, was du willst, kann dir auch keiner Ratschläge geben.

Hier wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich finde es schon bedenklich, dass du überhaupt darüber nachdenken musst. Denn würde das Mädel dich zufriedenstellen, hättest du auch nicht das Bedürfnis andere vögeln zu wollen.

Reaktionen
1
Diese "komm wir fahren in den Urlaub um möglichst viele Keulen klar zu machen" Storys sind eh immer so low. Ne richtige Crew fährt in den Urlaub um möglichst besoffen zu sein und möglichst krass auf Frauen zu scheißen.

Reaktionen
0
eine "richtige crew" fährt gar nicht in urlaub, sag ich mal.

Reaktionen
1.787
Und das ist also der Plan den du verfolgen würdest, wenn du wirklich etwas erwarten würdest aus der sich anbahnenden Beziehung? Super Ratschlag.

Das ist doch der springende Punkt, er weiß doch garnicht was er will oder erwartet.

Er mag sie ja schon, glaubt er hat ne Beziehung, will sie aber noch nicht jetzt wegen Urlaub, sie ist verliebt, er "glaubt" er mag sie auch irgendwie.

wtf? Für mich absolut keine Grundlage um irgendwelche langfristigen Beziehungs-(Vorbereitungs)-Entscheidungen zu treffen, deswegen rate ich ihm einfach sich treiben zu lassen und die nächsten Woche die Dinge zu tun die er in dem Moment für richtig hält.

Er kann sich in seinem Brain auch nen Plan auf Basis seiner wackeligen Gefühlwelt zusammenzimmern um dann am Ende zu merken, dass seine "Freundin" doch nicht so cool ist wie er meint.

Wie der eine User schon sagt: Wenn sie seine persönliche Nr. 1 wäre (aus welchem Grund auch immer) würde er hier keinen Thread erstellen und im Urlaub aus voller Überzeugung den Schniedel nur zum pissen benutzen und es wäre auch ok, da er aber Rat sucht um Alternativen und Schlupflöcher zu finden ist die ganze Diskussion hinfällig.
Er soll sich treiben lassen, dann weiß er irgendwann schon was er will (und wenns ein unangenehmes Gefühl ist wenn eine Dame im Urlaub in seine Hose grapscht), aber man plant keine Dinge im Vorfeld, wenn man nichtmal weiß was man eigentlich will.

Reaktionen
433
ich finde wir sollten hier jetzt einen Wettbewerb draus machen, noch mehr Leute sollten in den Urlaub fahren und dann hinterher Rosettenbewertungen veröffentlichen.
Und dann können auch nachträglich noch die Leute kommen, die Sextourismus verteufeln.

Reaktionen
0
Wenn ich mir über alles klar im Bild wäre würde ich hier keinen Thread aufmachen.
Ich suche auch Rat und keine Schlupflöcher. Meine größe Sorge ist halt einfach das ich im Urlaub brav bleibe (ich kann auch so mit meinen Kumpels mich wegschießen und feiern gehen und die Clubs rocken und meinen Schwanz in der Hose lassen wenn ich weiß das ich daheim ne tolle Frau hab) und wenn ich dann wieder da bin es doch nichts wird. Ich muss einfach sehen wie sich es bis zum Urlaub hin entwickelt und entweder sag ich dann von vorneherein ok ich bleib brav oder ich sag mir ist es egal wenn sich die Möglichkeit ergibt dann packe ich mir halt drüben eine
Des nächste Problem ist halt auch ihr Vertrauen soviel ich weiß geht sie davon aus das ich im Urlaub fremdvögle daher kann ich warscheinlich eh sagen was ich will
man weiß ja wenn frauen sich einmal was in den Kopf gesetzt haben dann ist es schwer sie von was anderem zu überzeugen speziell in diesen Themen

Oben