Original geschrieben von Junkie
Hallo LSZ
ich habe gestern meine Freundin verlassen und bin wie man sich vorstellen kann, jetzt ziemlich am Ende.
Kann jeder verstehen, und wer meint er kennt dieses Gefühl nicht, der lügt. Vorweg sei gesagt, dass dein Empfinden sich sehr schnell reduzieren wird, in einer Woche is es nichtmal mehr halb so schlimm, und du denkst "nüchtern" über dein Problem. Egal wie du dich nun entscheidest, du wirst in kürze (es sei denn ihr wart wirklich richtig lange zusammen - ab 5 Jahren ist es erfahrungsgemäß schon kritisch, gibt aber seltene Fälle, wo es dir gerade nach der Zeit total am Arsch vorbei geht.)
Original geschrieben von Junkie
Mich plagen die Zweifel den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben, da wohl ich derjenige war, der es kaputt gemacht hat.
Hier wärs gut wenn du etwas näher drauf eingehen würdest, so wie eure beziehung verlaufen ist, was dich an ihr gestoert hat, und wiso nun schluss ist.
Hoert sich jetzt warscheinlich Macholike an, aber dieses "ich glaub ich hab den großten Fehler meines Lebens gemacht" Gefühl wird sehr schnell mit dem "Verdammt ich bin so allein und hab nichts mehr zum Ficken" Gefühl verwechselt.
Werd dir schnell im klaren was und ob du wirklich so stark für sie empfindest. Im Augenblick kommt dir das so vor, manchmal ereilt einem aber nach einer gewissen Zeit die Wahrheit, dass es eigentlich ganz gut ist, sie los zu sein, und man kann es als schoene Zeit (oder auch nicht) abtun und sich neuen Dingen und gegebenenfalls anderen Frauen widmen.
Original geschrieben von Junkie
Diese Frau hat mir so viel gegeben und ich konnte damit irgendwie nicht umgehen, geschweige ihr etwas zurück zu geben. Ich hab mich irgendwie in die Enge getrieben gefühlt. Da ich ein ziemlicher Eigenbrödler bin, glaube ich, dass ich eine Kurzschlusshandlung getan hab.
Ich hatte mal ne ähnliche Situation. Maß verliebt, und als es dann gepasst hat, mit ner Zeit viel zu wenig gegeben. Ich hab meinen Fehler dann eingesehen, und hab sie einfach angerufen, und mit ihr persoehnlich geredet.
Es hat sich zumindest damals zum guten gewendet, und es hat wieder zwischen uns gepasst.
Original geschrieben von Junkie
Zurückbekommen und meinen Arsch hochbekommen is natürlich nicht mehr... also wie fertig werden damit?
lol warum bitte nicht? Es ist das einfachste der Welt, den Arsch hochzubekommen wenn man wirklich will.
Diesem "wirklich wollen" musst du dir in nächster Zeit in klaren werden, und eine Entscheidung herbeiführen.
Sich derweil mit anderen Frauen vergnügen halt ich nicht für zweckdienend, es gibt dir ne kurze bestätigung, aber loest nicht den Kummer und Schmerz. Damit würd ich (soferns dazu kommt) bis nach der endgültigen Trennungvon ihr, nämlich deinem inneren Konflikt, warten.
Auf gutes gelingen
btw. von Shao - "Wie gesagt, so gut wie allen Mädchen ist im Grunde egal, wie du sie behandelst; so lange du in ihren Augen der Geilste bist, weinen sie dir trotzdem nach... "
stimmt vollkommen, und da ICH es nun poste und ein groeßerer Reißer bin und mehr Ahnung von Beziehungen habe als ihr, ist diese Aussage nun wahr und gehaltvoll ...
