• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freundin & pause

Reaktionen
8
vergiss es, die "junge, meine eier haben die pussys dieser welt gesehen" fraktion, kennt keine zweifel, keine angst, keinen schmerz. sie sind emotional wahrscheinlich auch nicht in der lage nachzuempfinden. gründe dafür können eigene schlechte erfahrungen im umgang mit frauen sein, aufgetstaute nicht erwiderte gefühle, grenzenlose selbstüberschätzung ect.

qwertzasdf1234

Guest
2FH: wenn Ironie, i didn't lol.
wenn Ernst: i lol'd.

Reaktionen
8
grundsätzlich sehe ich die dinge sagen wir ähnlich, was nocturns eigene situation angeht. wie ihr euch äussert und zt auch über frauen äussert, geht nun mal leider gar nicht - aber das habe ich ja bereits schon öfter angemerkt. weniger homie mehr hirn, könnte man zusammenfassen.

qwertzasdf1234

Guest
Ne pseudointellektuelle Ausdrucksweise würde mein Vorgehen also eher rechtfertigen? Weniger Antihomie, mehr Hirn, magst du noch soviel Lebenserfahrungs- und Bildungsüberschuss haben.

e: davon ab, sonderlich Frauenverachtendes habe ich eigentlich nicht geposted afaics.

e2: separiere mich von Schl3mIL, seine Aussagen sind nicht die meinen, ich stimme mit ihm überein was den TE angeht, den Rest habe ich mir bislang noch nicht durchgelesen / nc.

Reaktionen
273
Original geschrieben von Schl3mIL
"Schatz du hast vergessen dein Valium zu nehmen oder? (besorgte stimmlage), du redest schon wieder so wirres, unverständliches Zeug. Hört sich ein wenig an wie französisch.? ich kann kein französisch"

Das ist der dümmste spruch der mir seit der nassrubbelsms untergekommen ist.

Desweitern finde ich es lustig wie eine beziehung für dich offensichtlich nur aus machtkampf und unterordnung der frau besteht.
Wenn du mal eine findest mit der du tatsächlich eine ernsthafte beziehung führen willst und die nicht nur ein stück fickfleisch für dich ist, wirst du dein verhalten hoffentlich ändern...

qwertzasdf1234

Guest
Der Thread droht wie der Rest der Threads in eine Diskussion der Ansichten auszuarten, anstatt sich mit dem TE zu befassen. Coole Sache.

Chronik einer solchen Diskussion:

Jemand wirft ein, dass es bei sowas um Dominanz geht - jemand anders sagt: LOL bei deinen Bitches vielleicht orofl - jemand wird erklären, warum es so ist - LOL bei deinen 16 jährigen Bitches vielleicht orofl - er wird sich nochmal in einer Erklärung versuchen - OLOL deine Mutter - usw.

Irgendwie hab ich darauf keinen Bock mehr :/

BTT

Reaktionen
8
Original geschrieben von JustSkilled
Der Thread droht wie der Rest der Threads in eine Diskussion der Ansichten auszuarten, anstatt sich mit dem TE zu befassen. Coole Sache.

Chronik einer solchen Diskussion:

Jemand wirft ein, dass es bei sowas um Dominanz geht - jemand anders sagt: LOL bei deinen Bitches vielleicht orofl - jemand wird erklären, warum es so ist - LOL bei deinen 16 jährigen Bitches vielleicht orofl - er wird sich nochmal in einer Erklärung versuchen - OLOL deine Mutter - usw.

Irgendwie hab ich darauf keinen Bock mehr :/

BTT

naja mit diesem platzhirschgehabe trägst du aber einen nicht unwesentlichen teil dazu bei, dass genau das passiert - wenn auch nicht in diesem thread. ist nix persönliches, in gewissen punkten teile ich die auffassung aber der ton spielt die musik und das auftreten insbesondere von schl3mil in diesem thread ist einfach nur grosskotzig und selbstherrlich und damit überflüssig.

seid ihr zu freunden und bekannten auch so arschloch, wenns denen scheisse geht?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
seid ihr zu freunden und bekannten auch so arschloch, wenns denen scheisse geht?

um ehrlich zu sein: JA! mit was anderem kommst du nicht weit, und nachher sind sie trotzdem alle dankbar dafür. Es heißt nicht umsonst der RICHTIGE weg, nicht der, der am wenigsten Leid bereitet (zu Beginn).

Das Maß der Mannhaftigkeit zeigt sich an Punkten, in denem einem selbst klar wird, dass Entscheidungen getroffen werden müssen. Wenn man(n) sich das Ganze dann schönredet, bitte sehr - das ist einfach nur Angst, weglaufen, sonst nichts. Und dass manche Freunde das alleine nicht hinkriegen - wie der werte Herr Nocturn - heisst nicht, dass ihnen helfen soll, im Selbstmitleid zu versinken.

Reaktionen
1.787
Über meine Ausdrucksweise lässt sich streiten, jedoch hab ich am Anfang klipp und klar gesagt, dass es nun mal meine Art so zu schreiben ist.
Auch bin ich frauentechnisch nicht verbittert oder behandle sie herablassend wie ein stück "fickfleisch".
Soviel zu mir. Nun zu den eigentlichen Streitpunkten.
Nocturn hat ein Problem, er sucht eine Lösung und kein Mitleid, zusätzlich ist er nicht mein Freund, sprich ich muss keine Rücksicht auf ihn nehmen (lol in einem forum^^), da er Fakten haben will und Fakten bekommt. Er will die Wahrheit, eine Lösung wissen, also schreibe ich ihm meine (eine mögliche) Wahrheit hin, nicht weil ich es geil finde ihn nieder zu machen (ganz und garnicht..jeder von uns hatte mal liebeskummer und weiß wie kacke das ist), sondern weil ich möchte, dass er seinen Kopf anstellt, runterkommt und das ganze mal kühl analysiert, sodass es ihm im Endeffekt besser geht, meine Ausdrucksweise hin oder her.

Nun zu Outsider:
Das ist der dümmste spruch der mir seit der nassrubbelsms untergekommen ist. Desweitern finde ich es lustig wie eine beziehung für dich offensichtlich nur aus machtkampf und unterordnung der frau besteht. Wenn du mal eine findest mit der du tatsächlich eine ernsthafte beziehung führen willst und die nicht nur ein stück fickfleisch für dich ist, wirst du dein verhalten hoffentlich ändern...
Ich habe eine wunderbare Freundin, welche ich ungern als Fickfleisch bezeichnen würde. Aber du scheinst es einfach mal wieder nicht zu verstehen.
Jeder Mensch hat eine eigene Macht. Macht Dinge zu verrichten, eine starke Macht in seiner eigenen Welt, die Macht Dinge zu tun die er selber will. In einer frischen Beziehung ist das Machtverhältnis in Ordnung, die Anziehung stimmt, beide haben noch ihre eigene Macht.
Nocturn hat aber im Laufe der Zeit Macht an seine Freundin verloren, was dazu führt, dass Nocturn jetzt total abhängig von ihr ist und auf ihre Reaktionen wartet.
Zugeständnisse bei vorherigem Gezicke, saufabend mit den kumpels absagen wegen ihr, ins Theater mit ihr gehen obwohl man nicht will, sich von ihr einkleiden lassen, ihre mäckeleien ernst nehmen und sein leben danach verändern (deine haare sind zu lang, geh mal zum friseur => Mann dackelt zum friseur z.b.) sind alles kleine Dinge wo ich nach ihrem Willen handele und ein Stück Macht verliere, macht über mich selbst, über meinen eigentlichen Willen.
Eine Beziehung ist bei leibe kein Machtkampf mit der Frau sondern der Kampf mit sich selbst sein Leben nicht von dieser Frau abhängig zu machen und seine eigene Welt konsequent aufrecht zu erhalten...was schwer genug ist.
Eine Beziehung ist kein Hexenwerk, wenn man einfach genauso bleibt wie man ist..und genau DAS ist das schwere ;)
Was wir hier gemeinsam versuchen ist, Nocturns Marktwert wieder zu steigern, ihm wieder seine Macht zu geben, ihm wieder ein Leben ohne seine Freundin zu geben, ihm ein gesundes Selbstwertgefühl zu geben. Wenn all das nicht vorhanden ist, muss er an eine funktionierende Beziehung, wo seine Freundin ihm aus Liebe was zu essen ins bett bringt garnicht erst denken.

EDIT:
Sehe jetz erst diesen Satz von Nocturn
edit: sehen uns eigentlich jeden tag
q.e.d.
dass du kein eigenes Leben ohne sie hast.

qwertzasdf1234

Guest
BTT

Back To the Topic 8[ lass den Scheiß mit den Rechtfertigungen hier und den TL;DR, es bringt _nichts_.

qwertzasdf1234

Guest
Wird sicher klar Abschlussstatement bleiben und keine Antwortpostings und Gehate / Geflame auf gegenseitiger Basis geben. Lass es halt einfach, als ob du dir dessen nicht bewusst bist :mad:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gründe dafür können eigene schlechte erfahrungen im umgang mit frauen sein, aufgetstaute nicht erwiderte gefühle, grenzenlose selbstüberschätzung

wenn man dauernd von frauen dafür bestätigt wird, dass man sich wie ein arschloch aufführt, dann fällt es halt schwer damit aufzuhören.

ich hab frauen auch früher mal total hochgehalten, auf händen getragen, auf einer augenhöhe gesehen usw. aber die arschloch "ich bin der geilste" nummer funktioniert nunmal viel besser. und nein, nicht nur für hirnlose schlampen in der disko aufreissen, sondern auch für die süße blonde aus der vorlesung in sich verliebt machen.

Reaktionen
0
Niemand hat gesagt, dass man jegliches Selbstvertrauen ablegen soll. Gewisse Posts hier haben nur viel zu viel davon. Selbstvertrauen das ganz offensichtlich jeder Grundlage entbehrt, wirkt (zumindest auf mich) extrem lächerlich. Oder findet die "PUA-Fraktion" (no offence, weiß nicht wie man euch sonst nennen soll ;)) auch Leute wie beautiful_boon cool? Übertreibt es nicht, und die Leute strafen euch auch nicht mit Verachtung wie ihn. (Jaja, ich weiß, es ist euch egal was ANDERE denken :zzz:)

Die Aussage zum Thread ansich ist natürlich völlig richtig, ist vorbei!

FCX

Reaktionen
0
Ich frage mich wie lange es wohl dauern mag bis man in diesem Forum bemerkt das JS und Ko halt gerne mal übertreiben bzw einen überzogenen Schreibstil pflegen in ihren Posts und das man da nicht jedes Wort direkt auf die Goldwage packen darf. Aber naja, sie habens ja selbst erst tausend mal gesagt und erklärt, da kann man wohl nicht erwarten das es jemand merkt...

Noel2

Guest
Also der Tendenz, dass jeder hier, der in seinem Leben mindestens 2 Muschis gesehen hat, glaubt, einen auf Safran zu machen zu können/müssen, muss entgegen gewirkt werden. Einer reicht, oder noch besser: keiner reicht.

Ansonsten wirkt das in den meisten Fällen eh ziemlich peinlich/überheblich, wenn man sich die restlichen Beiträge der betreffenden User zu Gemüte führt. Aber nichts für ungut, danke für die Aufmerksamkeit

qwertzasdf1234

Guest
Sagt jemand, der in einer Fahrradgang ist und einem Internetweibchen im OT hinterherhechelt. Idioten wie dich brauchts in diesem Thread keine, bye.

e: sofern das auch nur ansatzweise auf mich bezogen war.

Noel2

Guest
Stimmt, weil man ja sein tightes Internet - Image bewahren muss und sich immer erst nehmen muss

Wie kommts eigentlich, dass du bei jeder Kritik, die auch nur im geringsten an dich gerichtet sein könnte, aufheulst wie ne Töle?
Stell dir vor, ich hatte nicht mal dich im Kopf, als ich den Beitrag gepostet habe.

Naja, musst du selbst wissen, wie du mit sowas umgehst.

Ansonsten zurück zum Thema

Reaktionen
7.022
Bevor es hier noch 3 Seiten lang darum geht, wer hier nun das letzte Wort hat und wer der geilste Stecher dieses Forums ist, übernehme ich diesen Part einfach mal:
Zurück zum Thema. Alle Beiträge, die nicht mehr auf das eigentliche Thema eingehen, werden gelöscht.

Reaktionen
1
Ich bin heute erst von meinem Aufenthalt im Land meine Vorväter zurückgekehrt und möchte das hier gar nicht großartig kommentieren sondern auf meine Ownage verweisen die bekanntermaßen mein Markenzeichen ist und auf folgenden Thread vom August letzten Jahres hinlinken:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=159230

Besonders diese Passage möchte ich von mir selbst zitieren:

"Es bleibt dabei, diese Beziehung ist auf jugendlichem Leichtsinn aufgebaut und wird genauso fallen.
Wenn Nocturntehsex dennoch mit so einer Frau zusammen sein will outet er sich selbst als naiven Jüngling (erspare man mir bitte posts in denen gemeinsame schöne Stunden beschrieben werden die ach so besonders waren)."

Der Ownage wurde hiermit genüge getan und alles was es zu diesem Thema zu sagen gibt habe ich ihm bereits vor 8einhalb Monaten zu Beginn seiner unseeligen Karriere erzählt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
naja sie hat mir eben geschrieben dass sie unsere beziehung nicht aufgeben will und mich sehr liebt und sich natürlich mit ihm erstmal nich mehr trifft aber wohl noch in kontakt bleiben will, als normale freunde...ob das so einfach klappt wenn man sagt "so wir sind jetz nur freunde" glaub ich zwar nich so, aber man wird sehen...

Jetzt gibt es nur eine einzige richtige Entscheidung:
Sag ihr, dass du noch etwas weiter über die Situation nachgedacht hast und du dich verarscht und betrogen fühlst. Es kann nicht sein, dass du dir von deiner Freundin sagen lassen musst, dass sie eventuell gerade mit einem Ex rumfummelt. Sag ihr, dass du damit ein ernsthaftes Problem hast und dein Vertrauen in sie tief erschüttert ist und du sie deshalb erstmal nicht mehr sehen willst.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Sie rennt sofort zu ihrem Ex. Dann ist sie weg und das ist gut so, denn früher oder später wäre es sowieso dazu gekommen. Sei froh dass du sie los bist!
b) Sie zeigt Reuhe, sie will dich wirklich, sie rennt nicht zu ihrem Ex. Dann kannst du sie nach einer Woche (nicht früher!) auch wieder zurück nehmen, sie sollte dann ihre Lektion gelernt haben.

Entweder rettest du also die Beziehung oder du hast wenigstens Klarheit bzgl. der möglicherweise unrettbaren Situation.

@Heator: Kontakt mit dem Ex finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich habe auch noch (rein freundschaftlichen) Kontakt zu Ex-Freundinnen / one-night-stands von mir, würde ich versuchen den komplett zu unterbinden dann könnte ich quasi in keine Studentenkneipe mehr gehen. Ich erwarte da von meiner Freundin einfach, dass sie das akzeptiert und mir vertraut, was bisher nie ein Problem war. Entsprechend muss ich ihr dann natürlich die gleichen Freiheiten zugestehen und das gleiche Vertrauen entgegenbringen.

Reaktionen
0
Nocturn - vergiss es. Ich weiss nicht, wie alt ihr beide seid, für mich klingts aber nach 18 Jahren und erste Beziehung von dir. Wie zum Henker kannst du eine Person emotional ernst nehmen, die nach 2 Tagen meint, sie "schwärme" für einen ihrer Ex? Ich verstehe gar nicht, wie man so blind sein kann! Was soll denn der Scheiss? Wenn ihr ernsthaft etwas an der Beziehung läge, würde sie sich mit dir zusammensetzen, sagen, was sie eig. seit langem stört, usw usw, deine Meinung dazu haben wollen, mit dir gemeinsam nach einer Lösung suchen oder aber dir zumindest irgendwie was erklären.

Excusez, aberdie emotionalen Worten aka "ich liebe dich" von einer Frau, die sich so schnell "verschwärmt" (*kopfschüttel*) sind nichts, absolut NICHTS wert. Diese Dame ist, zumindest klingt das für mich so, eine unreife, zickige Göre die keinen Widerstand gewöhnt ist.

Natürlich geht es in einer Beziehung nicht darum, die ganze Zeit die Macht über jmd anderen zu halten, aber mM nach war es auch nicht das, was Schlemil meinte (auch wenn seine Schreibweise doch manchmal recht - streitbar ist). Vielmehr hat er in seinem letzten Post recht, wenn er frei gedeutet sagt: "Das schwere ist, man selbst zu bleiben. Eine eigene Person mit eigenen Wünschen, Vorstellungen, Vorlieben und Charakter." und "Eine Beziehung ist bei leibe kein Machtkampf mit der Frau sondern der Kampf mit sich selbst sein Leben nicht von dieser Frau abhängig zu machen und seine eigene Welt konsequent aufrecht zu erhalten...was schwer genug ist. " Eine Beziehung verliert ihre Balance, wenn einer sich vom anderen abhängig macht. Das ist einfach nur widerlich. Man verliert den Respekt vor dem Anderen.

Würdest du Lügen anderer wichtiger Menschen dir gegenüber akzeptieren? Würdest du es, bei kühler Überlegung, akzeptieren, wenn dir eine Frau sagt, dass sie nach 2 Tagen Trost in den Armen eines anderen gesucht hat? Ich kann dir nur raten, einen Schlussstrich zu ziehen und aus dieser Beziehung zu lernen. Mach es sauber und rein, sei dir bewusst, dass sowas passiert und dass es auch vergehen wird. Ich sage das noch mehr unter dem Eindruck deines Posts vom August und deines "was mich an meiner Partnerin stört" - Posts. Für mich hat, von aussen gesehen, diese Beziehung keine Zukunft.

Viel Glück und Kraft, das auch mal rational beurteilen zu können wünsch ich dir.

Noch was: Falls ihr mal reden solltet: Frag sie, WAS sie eigentlich genau will und sich von der Beziehungspause erhofft. Lass sie mal ernsthaft drüber nachdenken, auch wenn der Zug abgefahren ist.

Reaktionen
0
Ey Digga :wink:
Eigentlich wollte ich grad schreiben dass du ruhig ein bisschen kriechen darfst, wenn du sie wirklich zurück willst, geht das schon klar.
Aber seit der Geschichte dem Ex würd ich fast schon sagen: Warte ein paar Wochen bis der Liebeskummer ausklingt und lass die Sau von der Kette (Bin zZ sogar in der gleichen Situation^^)!

Reaktionen
0
Was is nu los hier, gibt es ein Update??

Ich nehm mal an, weil sich Nocturn ewig nicht meldet, ist es wohl für ihn ned so optimal gelaufen...

Oben