Über meine Ausdrucksweise lässt sich streiten, jedoch hab ich am Anfang klipp und klar gesagt, dass es nun mal meine Art so zu schreiben ist.
Auch bin ich frauentechnisch nicht verbittert oder behandle sie herablassend wie ein stück "fickfleisch".
Soviel zu mir. Nun zu den eigentlichen Streitpunkten.
Nocturn hat ein Problem, er sucht eine Lösung und kein Mitleid, zusätzlich ist er nicht mein Freund, sprich ich muss keine Rücksicht auf ihn nehmen (lol in einem forum^^), da er Fakten haben will und Fakten bekommt. Er will die Wahrheit, eine Lösung wissen, also schreibe ich ihm meine (eine mögliche) Wahrheit hin, nicht weil ich es geil finde ihn nieder zu machen (ganz und garnicht..jeder von uns hatte mal liebeskummer und weiß wie kacke das ist), sondern weil ich möchte, dass er seinen Kopf anstellt, runterkommt und das ganze mal kühl analysiert, sodass es ihm im Endeffekt besser geht, meine Ausdrucksweise hin oder her.
Nun zu Outsider:
Das ist der dümmste spruch der mir seit der nassrubbelsms untergekommen ist. Desweitern finde ich es lustig wie eine beziehung für dich offensichtlich nur aus machtkampf und unterordnung der frau besteht. Wenn du mal eine findest mit der du tatsächlich eine ernsthafte beziehung führen willst und die nicht nur ein stück fickfleisch für dich ist, wirst du dein verhalten hoffentlich ändern...
Ich habe eine wunderbare Freundin, welche ich ungern als Fickfleisch bezeichnen würde. Aber du scheinst es einfach mal wieder nicht zu verstehen.
Jeder Mensch hat eine eigene Macht. Macht Dinge zu verrichten, eine starke Macht in seiner eigenen Welt, die Macht Dinge zu tun die er selber will. In einer frischen Beziehung ist das Machtverhältnis in Ordnung, die Anziehung stimmt, beide haben noch ihre eigene Macht.
Nocturn hat aber im Laufe der Zeit Macht an seine Freundin verloren, was dazu führt, dass Nocturn jetzt total abhängig von ihr ist und auf ihre Reaktionen wartet.
Zugeständnisse bei vorherigem Gezicke, saufabend mit den kumpels absagen wegen ihr, ins Theater mit ihr gehen obwohl man nicht will, sich von ihr einkleiden lassen, ihre mäckeleien ernst nehmen und sein leben danach verändern (deine haare sind zu lang, geh mal zum friseur => Mann dackelt zum friseur z.b.) sind alles kleine Dinge wo ich nach ihrem Willen handele und ein Stück Macht verliere, macht über mich selbst, über meinen eigentlichen Willen.
Eine Beziehung ist bei leibe kein Machtkampf mit der Frau sondern der Kampf mit sich selbst sein Leben nicht von dieser Frau abhängig zu machen und seine eigene Welt konsequent aufrecht zu erhalten...was schwer genug ist.
Eine Beziehung ist kein Hexenwerk, wenn man einfach genauso bleibt wie man ist..und genau DAS ist das schwere

Was wir hier gemeinsam versuchen ist, Nocturns Marktwert wieder zu steigern, ihm wieder seine Macht zu geben, ihm wieder ein Leben ohne seine Freundin zu geben, ihm ein gesundes Selbstwertgefühl zu geben. Wenn all das nicht vorhanden ist, muss er an eine funktionierende Beziehung, wo seine Freundin ihm aus Liebe was zu essen ins bett bringt garnicht erst denken.
EDIT:
Sehe jetz erst diesen Satz von Nocturn
edit: sehen uns eigentlich jeden tag
q.e.d.
dass du kein eigenes Leben ohne sie hast.