...dementsprechend wollen Mumus es halt austesten, sie brauchen das direkte Feedback das sie geil sind. Aufmerksamkeit ist die härteste Währung. Komplimente schön und gut aber sie wollen es bewiesen haben das sie geil sind. Dementsprechend ist eine Frau die mit vielen Mäcz rumleckt keine zwangsgeile Nutte die dem körperlichen Zwang nach Schwänzen erlegen ist - sondern vielmehr ein unsicheres Mädchen. Das kann man natürlich 1a grinden und so einiges an sexueller Hörigkeit rausschinden aber in deinem Fall ist das wohl nicht Vater des Gedankens.
Die Antwort ist letztlich: Ja sie ist eine Schlampe. Aber nicht weil sie Schmädsi an sich so geil fände sondern eher weil sie Zuwendung demanded wie ein schwarzes Loch. Dies wirft einen langen Schatten auf dein Pupenglück denn wenn der Alltag in dein Ghetto kracht - und dies mit Nachhaltigkeit - wird sie es vermissen gewollt zu werden. Man rennt sich an sowas tot denn letztlich kann man nicht liefern was eine Schlampe will: Die Aufmerksamkeit der ganzen Welt. Prinzessin Schlampe quasi.
Sexuell selbstbestimmte Frauen sind ein ganz anderes Thema - ich finde Frauen die ein gesundes Fotzenmilieu haben toll und befürworte deren Schwanzkonsum selbst wenn mein eigener Penianer dabei keine Rolle spielt. Aber ich bitte zwischen Geilheit und Komplexen zu differenzieren. Knutschen an sich hat nichts mit Geilheit zu tun - heiss machen und nicht ficken lassen ist Egogrind. Nichts anderes.
Ich hasse so Weiber, das geht mal gar nicht. Ist mir auch schon passiert. Tusse kennengelernt, alles lief gut. Rumknutschen, ein wenig Fummeln und um 4 Uhr sagt die einfach "Tschau". Man darf einen Mann doch nicht erst dermassen aufgeilen und dann einfach abhaufen.
Und nein sie ist keine Schlampe, selbst wenn sie mit all den Typen auch noch geschlafen hätte, is doch egal. Eine Frau die Single ist darf genauso ihren Spass haben wie Männer. (Nur das es ihr wohl unendlich viel einfacher gelingen wird).
Ich streif auch seit über 2 Jahren als Single durch die Welt und finde es überhaupt nichts verwerfliches wenn 2 Menschen Spass zusammen haben.
Doch, ich. Der kleine Dannyboy ist viel zu ICH-verkopft und zu verletzt als das er sich tatsächlich aus seinem ultra nervigen Ego-Trip nochmals raustrauen könnte. Und das führt dazu, das er zwar manche Wahrheit erahnt, aber sie niemals wirklich erkennt noch das er sie differenziert wiedergeben könnte. Jaja, alle feiern das immer weils ja ach so provokant-ehrlich ist, aber in Wirklichkeit bringt es hier nie auch nur ein thema weiter. Aber euch amüsiert es offenbar immer wieder.keiner hat gesagt, dass onkel safi nicht hin und wieder recht hat. es ist meißtens sein duktus, der nervt.
##
ansonsten: Nein, keine Schlampe. Werd mal erwachsen und messe sie mit den gleichen Maßstäben wie du dich selber messen würdest.

Diesmal nicht, Cica.
Das hier:
ist die unverfroren projizierte so krasse Realität, dass es niemand treffender darstellen kann. Genial.
Die Wahrheit bleibt immer die Wahrheit, auch wenn ein Vollidiot sie propagiert. Und hier hat er einfach so herrlich erfrischend Recht, dass meine Tastatur praktisch von alleine frohlockte.keiner hat gesagt, dass onkel safi nicht hin und wieder recht hat. es ist meißtens sein duktus, der nervt.

Ich weiß nicht obs von Safran kommt, aber "Fickdominieren" oder "fickdominanz" wurden erfolgreich implementiert[...]
Geh doch ins OT wenn dir das Niveau hier zu hoch ist.Widerlegen? Thesen? Das ist hingerotzter Safran-Ego-Krams, damit beschäftige ich mich doch nicht auf inhaltlicher Ebene - auf das Niveau begeb ich mich nicht. Und mit Safran ernst diskutieren möcht ich auch nicht.
... und ich fühlte mich besonders, weil...
)