• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundin knutscht rum. Schlampe?

Reaktionen
0
Diesmal nicht, Cica.
Das hier:

...dementsprechend wollen Mumus es halt austesten, sie brauchen das direkte Feedback das sie geil sind. Aufmerksamkeit ist die härteste Währung. Komplimente schön und gut aber sie wollen es bewiesen haben das sie geil sind. Dementsprechend ist eine Frau die mit vielen Mäcz rumleckt keine zwangsgeile Nutte die dem körperlichen Zwang nach Schwänzen erlegen ist - sondern vielmehr ein unsicheres Mädchen. Das kann man natürlich 1a grinden und so einiges an sexueller Hörigkeit rausschinden aber in deinem Fall ist das wohl nicht Vater des Gedankens.

Die Antwort ist letztlich: Ja sie ist eine Schlampe. Aber nicht weil sie Schmädsi an sich so geil fände sondern eher weil sie Zuwendung demanded wie ein schwarzes Loch. Dies wirft einen langen Schatten auf dein Pupenglück denn wenn der Alltag in dein Ghetto kracht - und dies mit Nachhaltigkeit - wird sie es vermissen gewollt zu werden. Man rennt sich an sowas tot denn letztlich kann man nicht liefern was eine Schlampe will: Die Aufmerksamkeit der ganzen Welt. Prinzessin Schlampe quasi.

Sexuell selbstbestimmte Frauen sind ein ganz anderes Thema - ich finde Frauen die ein gesundes Fotzenmilieu haben toll und befürworte deren Schwanzkonsum selbst wenn mein eigener Penianer dabei keine Rolle spielt. Aber ich bitte zwischen Geilheit und Komplexen zu differenzieren. Knutschen an sich hat nichts mit Geilheit zu tun - heiss machen und nicht ficken lassen ist Egogrind. Nichts anderes.

ist die unverfroren projizierte so krasse Realität, dass es niemand treffender darstellen kann. Genial.

Gelöscht

Guest
keiner hat gesagt, dass onkel safi nicht hin und wieder recht hat. es ist meißtens sein duktus, der nervt.

Reaktionen
0
Ich hasse so Weiber, das geht mal gar nicht. Ist mir auch schon passiert. Tusse kennengelernt, alles lief gut. Rumknutschen, ein wenig Fummeln und um 4 Uhr sagt die einfach "Tschau". Man darf einen Mann doch nicht erst dermassen aufgeilen und dann einfach abhaufen.

Und nein sie ist keine Schlampe, selbst wenn sie mit all den Typen auch noch geschlafen hätte, is doch egal. Eine Frau die Single ist darf genauso ihren Spass haben wie Männer. (Nur das es ihr wohl unendlich viel einfacher gelingen wird).

Ich streif auch seit über 2 Jahren als Single durch die Welt und finde es überhaupt nichts verwerfliches wenn 2 Menschen Spass zusammen haben.

##

das hat wirklich immer unendlich genervt. Diese Abende, an denen man denkt, man hätte alles im Griff und dann ziehen sie einfach so ab...

ansonsten: Nein, keine Schlampe. Werd mal erwachsen und messe sie mit den gleichen Maßstäben wie du dich selber messen würdest.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.063
Website
broodwar.net
keiner hat gesagt, dass onkel safi nicht hin und wieder recht hat. es ist meißtens sein duktus, der nervt.
Doch, ich. Der kleine Dannyboy ist viel zu ICH-verkopft und zu verletzt als das er sich tatsächlich aus seinem ultra nervigen Ego-Trip nochmals raustrauen könnte. Und das führt dazu, das er zwar manche Wahrheit erahnt, aber sie niemals wirklich erkennt noch das er sie differenziert wiedergeben könnte. Jaja, alle feiern das immer weils ja ach so provokant-ehrlich ist, aber in Wirklichkeit bringt es hier nie auch nur ein thema weiter. Aber euch amüsiert es offenbar immer wieder.
P.S.: Sein duktus nervt IMMER. Aber weniger, wenn man weiss wo es herkommt...

Reaktionen
0
##

ansonsten: Nein, keine Schlampe. Werd mal erwachsen und messe sie mit den gleichen Maßstäben wie du dich selber messen würdest.

Man kann es aber nicht mit gleichem Maßstab messen, denn egal wie hässlich oder fett die Olle ist, es wird immer irgendeien betrunkenen Malle Urlauber geben der sie bummst. :troll:

wohingegen sogar die fetteste ische einen brad pitt haben will.

Reaktionen
0
also mir tut safran schon leid. es ist ja nicht so das er unrecht hat. aber die art wie er darüber redet lässt darauf schließen, dass ihm mal jemand das herz gebrochen hat und er es im grunde noch immer nicht überwunden hat... vllt deswegen versteckt er sich hinter seinen schubladen und kategorien? das macht es wohl leichter über enttäuschungen hinweg zukommen?

Reaktionen
849
Diesmal nicht, Cica.
Das hier:

ist die unverfroren projizierte so krasse Realität, dass es niemand treffender darstellen kann. Genial.

Eventuell hättens die 2 hervorgehobenen Sätze auch getan.

Auch auf die Gefah hin mich zu outen. Ich hatte auch schon Abende wo ich nur mit einer rumgemacht hab und am Ende gar nciht den Bock hatte noch weiterzugehen, weil recht gut angetrunken, Situation unpraktisch und Stressig etc, aber ok im Regelfall find ichs auch eher blöd.

Reaktionen
1.233
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht.
Wie soll denn ne Beziehung zwischen zwei Menschen die "richtige" bzw. die "besondere" sein, ohne dass man sich vorher ausgetobt hat. Dann kann man doch noch gar nicht genau wissen was man braucht und was man selber zu bieten hat.

Reaktionen
0
Prozess ist egal, das Ergebnis zählt und Safrans Erklärung war hammer! Deutlich konkreter und kürzer als ich das bis eben hätte schreiben können, stark! - für sowas lohnen sich 5 Minuten der Mittagspause auf bw.de!

Gelöscht

Guest
hoffentlich findest du noch den ausgang aus seinem dickdarm

Reaktionen
0
Die Wahrheit bleibt immer die Wahrheit, auch wenn ein Vollidiot sie propagiert. Und hier hat er einfach so herrlich erfrischend Recht, dass meine Tastatur praktisch von alleine frohlockte.

Ps. @Shi: Widerlegen kannst du seine These aber auch nicht. Oder habe ich das überlesen? Das klingt für mich schon eher trollig.

Pps. Hast du was gesagt, Benrath?

Reaktionen
1.787
Endlich mal wieder ein klassischer LSZ-Thread :top2:

Ich weiß garnicht was ihr gegen Safrans Schreibstil habt. Ich find ihn angenehm erfrischend, da er sich von dem ganzen Einheitsbrei hier unterscheidet, zumal ich die Wortkreationen auch gerne im Alltag einbaue und somit auch im Freundeskreis gesellschaftsfähig mache.
Ich weiß nicht obs von Safran kommt, aber "Fickdominieren" oder "fickdominanz" wurden erfolgreich implementiert und "gesundes Fotzenmilieu" hat das Potenzial das ebenfalls zu schaffen :rofl2:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.063
Website
broodwar.net
Widerlegen? Thesen? Das ist hingerotzter Safran-Ego-Krams, damit beschäftige ich mich doch nicht auf inhaltlicher Ebene - auf das Niveau begeb ich mich nicht. Und mit Safran ernst diskutieren möcht ich auch nicht.

Reaktionen
1.787
Kann eigentlich mal einer der Forenopas die Privatfehde zwischen Safran und Shi aufdecken?
Liegt das an dem Raventechtelmechtel oder gabs da mal irgendwann Ong-Bak

Gelöscht

Guest
safi hat onkel ync beleidigt und dann war shi beleidigt, weil er heimlich in ync verliebt war/ist. so wars, ehrlich. shi, du oller romantiker! ick lieb dir auch!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
918
Widerlegen? Thesen? Das ist hingerotzter Safran-Ego-Krams, damit beschäftige ich mich doch nicht auf inhaltlicher Ebene - auf das Niveau begeb ich mich nicht. Und mit Safran ernst diskutieren möcht ich auch nicht.
Geh doch ins OT wenn dir das Niveau hier zu hoch ist.

Wenn die Freundin in der Typen-Findungs-Phase rumknutscht, ist das np.
Sie hat nun dich und tut es nicht mehr.
Sei glücklich.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.063
Website
broodwar.net
"Das" Niveau hier ist bis auf Safrans Posts immer ganz okay, aber nun sollten wir damit auch mal gut sein lassen.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
918
Wenn der TE nach dem Feedback hier nochmal seine absachließende Entscheidung kundtut, kann das Thema ja als erledigt betrachtet wreden :-)

Reaktionen
0
... und ich fühlte mich besonders, weil...

Da liegt doch das eigentliche Problem. Sie ist KEINE Schlampe, sondern hat sich moralisch nicht "falsch" verhalten. Allerdings hast du ein bestimmtes Bild von ihr genossen, weil du dich dadurch aufgewertet gefühlt hast ("Nur für mich hat sich die schwer zu bekommende Prinzessin entschieden."). Jetzt findest du heraus, dass dieses Bild nicht real ist und fühlst dich abgewertet.

Anstatt zu fragen, ob sie "billig" sei, solltest du fragen, weshalb das echte Bild von ihr dein Ego so trifft.

An dem Punkt finde ich Safrans Argumentation nicht überzeugend, man renne sich an solchen Frauen tot: Natürlich wollen solche Frauen Aufmerksamkeit. Aber wo ist das Problem, wenn man(n) sich selbst nicht davon abhängig macht dieses Bedürfnis erfüllen zu können!? Klar, welcher Typ sich ernsthaft etwas darauf einbildet, eine nach Aufmerksamkeit hechelnde Frau abgeschleppt zu haben oder in einer Beziehung mit ihr zu sein, dem kann man wenig helfen. Aber wer halbwegs reflektieren kann, wird sich an so einer Frau nicht "totrennen", sondern entspannt davon ziehen, wenn es zu stressig wird. Bis zu diesem Zeitpunkt kann es doch trotzdem ganz angenehm sein, oder nicht?

Gelöscht

Guest
wenn sie auf jeder party diverse schwänze gelutscht hat, könnte man ja mal diskutieren. und so lange sie jetzt nicht (während der beziehung) ständig mit anderen typen körperflüssigkeiten austauscht, ist doch eigentlich auch alles easy. seh das problem nicht.

Reaktionen
48
das hier is also das original...ja, sehr peinlich, kann ich bestätigen. aber ich mein, wir sind hier im internet, und nicht in unseren bekanntenkreisen. da hab ich im lsz scho schlimmeres gelesen

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
AFC
(das wollte ich schon immer mal zu jemandem schreiben! :D)

der TE will bestimmt auch mal seine ruhe haben und dann nervt die alte wieder rum eyyyy,
ABER WEHE DIE ALTE GEHT NICHT SOFORT ANS TELEFON WENN SIE MIT IHREN MÄDELN FEIENERN GEHT DIE ALTE SCHLAMPE HAT DOCH DIREKT WIEDER NE ZUNGE IM MUND!!!!

ich wäre dafür wenn du dir mal in ruhe überlegst, was du dir von einer frau eigentlich erwartest. lustgöttin und mauerblümchen ist leider nur bei walt disney ein und das selbe.

Oben