• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freunde, ich habe Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
a) wie schaffe ich es, OHNE Prozi ins Bios zu kommen?!

b) is es sinnvoll, wenn ja in welchen Fällen, ein System mit 1GB Ramm (333MHZ) mit 266er (512MB) zu erweitern? bringts was, oder sollte ich eher die Finger davon lassen?

[For]Hood2

Guest
zu 1.) Du nimmst den Biosbaustein aus dem Board, bohrst vorsichtig mit einem 12er Bohrer die Deckschicht weg und kannst dann ins Bios schauen

zu 2.) ja es ist ein Muss 1,5GB RAM zu haben und dann oldstyle Win95A darauf zu betreiben. Natürlich ohne RAM-begrenzung unter Win, damit man sagen kann wie scheise Win doch ist.

Reaktionen
0
quasi treffen beide antworten 100%ig zu!

und was rufst du mich jetzt extra, robert? ^^ hood hat das alles schon korrekt formuliert :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Hood
zu 1.) Du nimmst den Biosbaustein aus dem Board, bohrst vorsichtig mit einem 12er Bohrer die Deckschicht weg und kannst dann ins Bios schauen

zu 2.) ja es ist ein Muss 1,5GB RAM zu haben und dann oldstyle Win95A darauf zu betreiben. Natürlich ohne RAM-begrenzung unter Win, damit man sagen kann wie scheise Win doch ist.

FICK DICH?

bei mir liegen eben noch ein paar ram bausteine rum, also laber kein scheiß oder schieb dir was ins Aloch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben