freuerfresser in SC²

Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
44
Reaktionen
0
ich habe grad die verpackung auf gemacht und siehe da, da werden feuerfresser gezeigt...
gibt es info darüber das sie erst mit addon da sind oder hat blizzard uns da überrascht?

 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
nein, dem ist nicht so
blizzard hatte gesagt das einige einheiten auch in sc2 wiederkehren werden aber nur für den kampagnen modus, wirst sie also spielen können jedoch nicht in battle.net ladder games ;)
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Keine Überraschung, da Blizz angekündigt hat, dass im Singleplayer einige zusätzliche Einheiten auftauchen werden wie der Goliath, das Forschungsschiff oder eben auch der Feuerfresser.

Ist aber bereits lange bekannt. :)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
In der Kampagne gibt es viele der alten Einheiten. Ist schon länger bekannt

Edit: Da war einer schneller
 
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
44
Reaktionen
0
ok, dank dir/euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Sind im SP dabei, steht auch schon seit Ewigkeiten auf der US Seite zu SC2. Du kannst die sogar auf der Hyperion upgraden, die sehen in etwa aus wie rote Marauder. Medics gibts btw auch, beim Rest werden wir uns denk ich auch noch wundern.

edit: lol, Spamwelle
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Feuerfresser sind entfernt worden weil sich deren Aufgaben mit denen der Hellions überschneiden. Ich glaub daher auch kaum das wir Feuerfresser im Addon sehen werden. Vielleich wirds ein paar im SP geben.

E: Man sollte nicht soviele Tabs aufmachen und dann so spät Antworten :E
 

SC2Buttercreme

Guest
Ich fürchte das es dem Lurker genauso ergangen ist :doh:

Aber Banelings sind ein "lustiger" Ersatz ^^
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Wetten, dass es bald Cutommaps á la BGH geben wird, in denen auch die Einheiten verfügbar sein werden, die sonst nur in der Kampagne gespielt werden können? ;)
 

Jiny-

Guest
Sicher. Aber wird nicht so sehr gezockt da sie nicht für die Ladder zählen.
In SC1 hat man seine Sterne mit allem kassiert.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
In der Kampagne wird wohl auch der Raumjäger vorhanden sein, zumindest gibt es ihn als BNet Avatar.
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
NRW
xD geiler zufall hab gerde meine sc2 verpackung aus wieder mal aufgemacht um sie zu bewundern und dann ist mir das aufgefallen und schon finde ich hier eine artikel dazu nicht mal 5 minuten später :thx: xD
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Bin schon gespannt, was für Einheiten einem da über den Weg laufen werden. Hab noch nicht genauer nachgelesen aber man soll ja auch an Zerg- und Protosstechnologie gelangen können.. ob sich das auch optisch auf einige Einheiten auswirken wird? Wäre ja auch eine nette Abwechslung, da irgendwelche "Mischeinheiten" aus Terraner- und Protosstechnik zu sehen. Aber naja, keine Ahnung, ob es sowas geben wird.. hab mich, wie gesagt, nicht wirklich darüber informiert. :p
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich wurde bei der facebook frage-antwort rekrutierung firebat :3
hab mich da schon gewundert.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wer neugierig ist, folgende alte Einheiten sollte die Kampagne mindestens enthalten:
Sanitäter, Feuerfresser, Adler, Goliath, Raumjäger, Forschungsschiff
 
Oben