in den letzten 3 jahren haben nole und murray zusammen genau 2 grand slams gewonnen und nur 3(?) titel gingen nicht an nadal/federer.oO das niveau des herrentennis könnte nich besser sein als in den letzten 2-3 jahren - gerade auch dank nole und murray
ich meine dass sich die beiden bei jeder siegesrede so dermaßen einen blasen, dass sie quasi garnicht aufhören zu nuscheln, es ist langweilig, wie das tennis an sich für mich ist, ich habe damals angefangen als bugera, courier, agassi und sampras aktiv waren, auch wenn sampras bestimmend war, war er lichtjahre davon entfern die dominanz eines federer hinzulegen, tennis fehlen auch die persönlichkeiten.Cica wie meinst du das mit den abwechselnd 15 mins zum tunriersieg gratulieren und wieso 2 typen ? Versteh ich net..
Oder war es interessanter als nur einer (federer) gewann ?
das kann ich z.b. abnsolut rautieren, grade z.b auf spox folgendes gelesen:auch auf die gefahr hin hier äppel und birnen zu vergleichen - aber ein typ wie boris becker hat zwar menschlich sicher polarisiert aber würde in topform zur jetzigen zeit keinen blumenstrauss gewinnen.
auch ich bin damals aufgewachsen zu den späten 80er bis ende 90er und war immer agassi anhänger - das tennis war früher abwechslungreicher weil die spitze nicht so dominant war, da ging auch mal ein top seed vor dem achtelfinale raus. aber in sachen qualität ist das herrentennis absolut der hammer.