Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich eröffne mal das Topic und denke, dass bei den Herren Nadal nach dieser überzeugenden Sandplatzsaison seine Krone von Paris zurückholen wird. was denkt ihr ?
jo gasquet hat gut gas gegeben aber murrays physis ist natürlich überragend, glaub da is nur nadal besser in der hinsicht auf der gesamten tour. wobei man natürlich auch sagen muss das grade in den ersten sätzen murrays aufschlagsquote katastrophal war.
Was war das denn bitte von Roger? So schlecht habe ich ihn nie spielen sehen. Aber grats an Robin spielt ein echt gutes Turnier!! Finale Soderling - Nadal
Nadal ist sicher im Finale der wird gg Melzer nicht verlieren. Berdych vs SÖderling könnte knappe Geschichte werden. Söderling denke ich könnte Nadal im Finale eher schlagen als Berdych..
federer hat einfach zuviele punkte zu verteidigen und nadal kann gut aufspielen - grade was wimbledon betrifft (letztes jahr nicht dabei). glaub nich das die nummer 1 nochmal an federer geht dieses jahr , leider :<
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.