Fremdsprachiger Content

Würdet ihr euch fremdsprachigen Content im Castkalender / in den Headlines wünschen?

  • Ja, sehr gerne. Ich schaue auch fremdsprachige Sachen, wenn die Spiele gut sind.

    Stimmen: 29 69,0%
  • Mich interessiert sowas nicht.

    Stimmen: 7 16,7%
  • Kommt immer auf den Stream (o.ä) an. (Kommentar dazu bitte)

    Stimmen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Ich hätte mal ne Frage in die Runde:

Interessiert ihr euch auch für Fremdsprachigen Content?
Gemeint sind hier vorallem YT-Videos und Streams.

Grund dafür ist, dass ich auch viel auf goodgame.ru rumsurfe und dort so manches sehe. Allerdings weiss ich nicht ob z.b. so ein stream wie Strelok vs Dimaga auf russisch überhaupt interessant ist für die Leute hier.

Ähnliches gilt für events auf französisch, polnisch, tschechisch oder so...

Also - Würdet ihr es wünschen dass auch fremdsprachiger Content im Castkalender bzw in den Headlines vermerkt sind?

Bitte mit Kommentar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
sonst hätten viele sicherlich nix koreanisches geschaut :D
waren ja schon manchmal russische streams im castkalender

aber eben nur bei guten spielen und nicht von irgendwelchen 0815 typen wie warri schon gesagt hat
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Halt nur, wenn es richtige Gosu Games sind.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Fände ich recht interessant
wäre evt. praktisch, dann aber im Castkalender ne Filteroption einzubauen für die Leute, die die Auswahl auf deutsch/englisch beschränken möchten
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
halt es generell für nicht übel. hab mich derb geärgert als im halbfinale von zotac der mystarcraft stream abgeschmiert ist und ich nicht wusste, wo weiterschauen...
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
russisch muss evtl nich sein aber die auf team liquid gelisteten streams sind allesamt gut finde ich (zumindest die mit stern :P).

Im Grunde schau ich zuerst immer dort rein ob was läuft dann wo anders.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
[x] Kommt immer auf den Stream an
Eigentlich sinds meistens dann englische YT-Videos, Husky oder HDS. Streams meistens immer deutsch weil ich die meist nebenbei schaue wenn ich irgendwas anderes nebenbei mache, chatten etc. Da bin ich dann zu faul um zum ohnehin schon angewandten Multitasking (chatten,zuhören) noch das Übersetzen dazuzutasken. Wenn ich sonst nix anderes mache darfs auch ein englisher Stream sein dann kann ichs auch nebenbei im Kopf übersetzen so dass ich alles versteh und mitbekomme.
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
schließe mich telmata und warri an
gosu games ja, 0815 nein
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
von mir aus gerne gute matches/cws/nws in beliebiger sprache (auch französisch), wenn kein dt./engl. cast von ukraine vs polen zb verfügbar ist. hab mir zu bw zeiten gelegentlich casts von jump angeschaut, in tschechischer sprache, gewöhnt man sich schnell dran und units/gebäude versteht man ja eh.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Wenns n richtig gutes Game ist, klar
wenns n 0815 stream ist, nur englisch
 

DopeBoss

Guest
naja es gibt ja auch genug leute hier, die auch mal ne fremdsprache (oder deren muttersprache) sprechen

auch ist es immer nice, wenn es ne größere auswahl an content gibt, nicht nur esl oder der stream, sondern evtl noch hier was und da was, evtl auf russisch ...
wenns dir net zuu viel arbeit macht, kannste gern machen, ausser wenn es 0815 ist :ugly:
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Wenn dann englisch, wobei ich mir da außer HDStarcraft und Day9 auch nichts geben kann. Aber kann wegen mir natürlich gerne rein, stören wirds nicht.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Sehe ich so wie die Meisten hier:
Wenn es gute Games sind, dann ist die Sprache recht egal,
aber nicht 08/15 Sachen.
Bevorzugt Englisch, hab aber auch schon mal Koreanisches SC/BW Match gesehen, einfach weil es super war.
 
Oben