Freiheit für Birma?

Celial

Guest
ganz ehrlich, ich hab keine ahnung was dahinten abgeht. grad nur in den nachrichten gehört dass die mönche protestaktionen starten wollen wenn china birma weiter supportet. und außerdem war 2 tage lang auf mtv ( :8[: ) son freedom for burma logo. also was geht da?
 

Clawg

Guest
Unklar, allem Anschein ist aber die internationale Drogenmafia wohl involviert. Genaues kann man aber wohl erst in einigen Wochen oder Monaten sagen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Celial
ganz ehrlich, ich hab keine ahnung was dahinten abgeht. grad nur in den nachrichten gehört dass die mönche protestaktionen starten wollen wenn china birma weiter supportet. und außerdem war 2 tage lang auf mtv ( :8[: ) son freedom for burma logo. also was geht da?

Diverse nachrichtenportale dürften dir erst mal weiterhelfen...
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich wittere hier eher den verräterischen gestank der illuminaten. das ganze flog aber auf weil sich mal wieder die cia und der kongolesische geheimdienst eingemischt haben.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
da wohnt tatsächlich jemand hinterm mond...wielange köchelts da schon? zwei ode drei wochen?
verfolge das mit ein wenig horror, denn wir bauen nen kraftwerk da D:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Brot1
ich wittere hier eher den verräterischen gestank der illuminaten. das ganze flog aber auf weil sich mal wieder die cia und der kongolesische geheimdienst eingemischt haben.
Ja, sehe ich auch so. Allerdings muss ich Claw zustimmen. Es scheint wohl auch die internationale Drogenmafia hochgradig involviert zu sein! :elefant:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
die ausschreitungen werden von PETA gefördert, in der hoffnung, dass der in birma unter verschluß gehaltene godzilla in die freiheit entlassen wird :cry:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
da wohnt tatsächlich jemand hinterm mond...wielange köchelts da schon? zwei ode drei wochen?
verfolge das mit ein wenig horror, denn wir bauen nen kraftwerk da D:

eigentlich is das schon wieder längst vorbei. Aufstände niedergeschlagen und Mönche verhaftet und wie Welt sieht zu, weil sich keiner für ein Land am A der Welt interessiert außer vielleicht irgendwelche Großkonzerne aber denen sind Dikaturen eh lieber
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Die Junta kann eigendlich nur mit Hilfe Chinas überleben, da sie von denen Waffenlieferungen bekommt und beide Staaten Wirtschaftsbeziehungen unterhalten, während die Weltgemeinschaft Wirtschaftsbeziehungen mit dem Regime boykottiert. Deshalb kann China da ohne Konkurrenz schalten und walten und hat gar kein wirtschaftliches Interesse daran, dass das Regime von einer demokratisch legitimierten Regierung abgelöst wird, weil dann der Wirtschaftsboykott aufgehoben wird und auch westliche Firmen mit den chinesischen um die Rohstoffe Burmas konkurrieren. Deshalb blockiert China im UN-Sicherheitsrat Sanktionen, schwächt somit den außenpolitischen Druck auf die Junta und fordert "Stabilität" in der Region. Solange China auch weiterhin Rohstoffe für den Wirtschaftsaufschwung aus dem Land bekommt, sind den chinesischen Machthabern ein paar hundert tote Mönche scheissegal...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Jedes Posting und jeder Thread ist zu überprüfen, ob er die Diskussion auch wirklich weiterbringt.

Na? K, danke...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Ist Rambo dort nicht demnächst im Einsatz? Gutes Timing.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Shihatsu
Jedes Posting und jeder Thread ist zu überprüfen, ob er die Diskussion auch wirklich weiterbringt.

Na? K, danke...


!!CLAWG!! öffentliche kritik. normalerweise wird man entlassen im fussball, wenns schon soweit gekommen ist.


das eingagspost des threaderstellers offenbart jede menge dummheit, damit er nicht unwissend sterben muss:

www.n-tv.de
www.spiegel.de
www.sueddeutsche.de
www.welt.de
www.rp-online.de
www.bild.de

wenn du in den letzen wochen nichts von birma gehört hast, würde ich meine aktivitäten mal stark überdenken. sich weniger dumm pokern, wäre ein anfang. und dann noch zu blöd in den nachrichten zu recherchieren oder google zu benutzen. spricht eindeutig nicht für dich, lieber celial
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
lieber celial,

ein fehlender telefonanschluss kann wohl kaum als ausrede stehen gelassen werden, gerade wenn es um so ein topthema in den nachrichten ging. meine äusserungen über deine möglichen freizeitaktivitäten waren reine Mutmaßung und sind von meiner seite keinsten falles als fakt angenommen worden. trotzdem ist es peinlich, das du erst jetzt, also ungefähr 2/3 wochen nach den eigentlichen unruhen in birma auf dieses thema kommst. und offensichtlich entbehrst du ja keines fernsehers, denn mtv sprichst du in deinem post an. wenn du aktuelle nachrichten bei dem bekannten informationssender mtv mitverfolgst, wundert es mich nicht, das du erst jetzt über dieses thema stolperst. sei es drum, in jedemfall würd ich an deiner stelle meinen mangelnden informationsstand vor dem öffentlichen herausposaunen im com forum erst durch 10 minuten googlerecherche auffrischen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
leute gehts darum das celial in euren augen dumme topics aufmacht? wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, geht ins ot und versucht dort das dementsprechende topic am leben zu halten (ihr werdet versagen, glaubt mir). oder gehts um hintergründe zu birma? celial, was gehst du darauf ein? trollfütterer geworden? asap b2t, der nächste der mein "lustige" kommentare abgeben zu müssen oder sonstewie negativ auffällt, kriegt ong bak per acp auf den account...
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.102
Reaktionen
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Demonstrationen_in_Myanmar_2007

keke?

dassk.com

The Burmese army has burnt an undetermined number of bodies at a crematorium sealed off by armed guards northeast of Rangoon over the past seven days, ensuring that the exact death toll in the recent pro-democracy protests will never be known.

The secret cremations have been reported by local people who have seen olive green trucks covered with tarpaulins rumbling through the area at night and watched smoke rising continuously from the furnace chimneys.

They say they have watched soldiers in steel helmets blocking off roads to the municipal crematorium and threatening people who poke their heads out of windows overlooking the roads after the 10pm curfew.

(Due to the graphic nature of these images, viewer discretion is advised.)
http://www.pic-upload.de/09.10.07/wfvts.jpg
http://www.pic-upload.de/09.10.07/yadqie.jpg
http://www.pic-upload.de/09.10.07/vmo5d.jpg

Genug?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich finde nicht das man es zensieren solte aber man sollte es nur verlinken und vielleicht dazu schreiben, dass es etwas unappetitlich wird. mir ist fast mein kaffeekranzkuchen wieder aus dem mund gehüpft :/
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.102
Reaktionen
0
Nun tut mal nicht so. Es geht um Burma, also geht es genau darum. Wenn ich es verlinkt haette, haettet Ihr auch draufgeklickt.
Ausserdem sind wir hier im Internet. Neben dem Fernsehen der moderne oeffentliche Galgen an der Strassenkreuzung im Dorf.
Weggucken ist nicht.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Original geschrieben von zere2
Nun tut mal nicht so. Es geht um Burma, a


lol, vor zwei Wochen wusstest du nichtmal wo das ist.
Aber schön, dass jetzt alle wieder entsetzt sind, wie böse die Welt ist.
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.102
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli



lol, vor zwei Wochen wusstest du nichtmal wo das ist.
Aber schön, dass jetzt alle wieder entsetzt sind, wie böse die Welt ist.

Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich Dich enttaeuschen muss, aber andere Menschen sind -nicht- Dein Spiegelbild.
 
Oben