• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FreewareLöschProgramm

Reaktionen
1
Hi, hab nen kleines problem ich müsste unbedingt eine datei in meinem windows system ordner löschen, leider lässt sie sich aber nicht löschen kommt das übliche is schreibgeschützt blabla... obwohl kein schreibschutz drauf ist. Jedenfalls kennt einer ein Freeware programm um einzelne dateien zu löschen? ich hatte da mal eins aber mir fällt der name nichtmehr ein :(

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn das System auf die Datei zugreift, nützt dir wohl auch nen Freeware Tool herzlich wenig :)
Von Windows XP CD booten -> Recovery Console -> Login -> cd C:\windows\ -> del "dateiname"

hf :)

greets

Reaktionen
0
Probier mal, explorer.exe im Taskmanager abzuschiessen, cmd.exe starten (datei -> neuer task) und dann die datei per console zu löschen.

Oben