• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freeware virenscanner

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.760
wo gibs !gute! und !aktuelle! freeware virenscanner.

irgendwie find ich im inet keine.
entweder share, oder 30 tage versionen

Schubunki

Guest
antivir, f-prot

bart2.jpg

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.760
thx

hab google vorher benutzt, sonst würd ich nich sagen das ich kein find

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

sind beides keine freeware programme, depp
"The private and individual use of the AntiVir Personal Edition is completely free of charge!"

Und Fprot kann man auch einfach so beim Hersteller runterladen - KOSTENLOS.

Insofern würde ich mal sagen, dass du dich entweder entschuldigst, oder dich hier nie wieder blicken lässt.

PvP-BABA-PvP

Guest
ich benutze AntiVir

ist freeware und verbraucht wenige Ressourcen

d2r2fan

Guest
f-prot ist in der tat nicht kostenlos in der windows version... oder warum hab ich ne f-prot lizenz hier liegen????
Antivir ist kostenlos :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy

"The private and individual use of the AntiVir Personal Edition is completely free of charge!"

Und Fprot kann man auch einfach so beim Hersteller runterladen - KOSTENLOS.

Insofern würde ich mal sagen, dass du dich entweder entschuldigst, oder dich hier nie wieder blicken lässt.

:rofl2: der konter war zu geil :uglyup:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.760
das depp wahr keinsefalls beleidigend, gemint.

auf der f-prot hp steht doch das das prog nach 30 tagen nich mehr läuft sondern ne lizenz brauch.
das mit der antivir personal edition hab ich net gefunden, und die andere läuft auch nach 30 tagen ab.

thx und schuldigung wenn ich euch verletzt hab ;)

Reaktionen
1
Ich benutze schon lange Anti Vir und musste bis jetzt nichts für bezahlen also stfu :x

Wiseguy3

Guest

euch klarmachen das ich hier niemanden beleidigen wollte.
könnt ihr eigentlich lesen=?

Is klar. Wir haben es alle verstanden - du willst natürlich keinen Depp hier beleidigen, der dir hier hilft, die Programme zu finden, deren FAQs er nicht lesen kann.

Oben