Freeware-Spiele

Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
HI...

Ich suche ein paar nette Freeware-Spiele für zwischendurch gegen die Langeweile bei der Arbeit... Sitze in einer Rehaklinik an der Reception, habe nach 18 Uhr so gut wie nichts zu tun, lesen ist zwar ganz nett, aber nach 2 Stunden am Stück hat man doch mal Lust auf ein bisschen was anderes. Daher würde mich mal interessieren, was es für interessante, kurzweilige Sachen gibt mit denen man sich etwas die Zeit vertreiben kann.

zB sowas wie Duotris: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18469297.html

Genre usw egal
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
naja die sache ist halt, dass wenn leute komme nich schonmal das spiel schließen müsste... oder zumindest alt+tab um telefonanlage zu checken und rechnungen fertig zu machen usw, das kommt bei multiplayerspielen nicht ganz so gut
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
plasmapong ist nice

funmaps sind wie gesagt nicht so das optimal weil ich da dann doch ab und an mal 10 oder 15 minuten nicht reinschauen kann
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Diverse abandonware games?
z.B. Rundenbasierte games wie Imperialism oder Colonization/Civilisation?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.880
Reaktionen
6.054
vieles von popcap entspricht genau deinen vorstellungen, ist allerdings alles nicht freeware. aber es gibt von den meissten spielen zeitlich begrenzte testversionen die du erstmal spielen koenntest. danach kann es dir egal sein, ob es freeware ist oder nicht, denn wenn man nicht gerade als kind an puzzleteilen erstickt oder lernunfaehig ist, kann man sachen wie zuma oder peggle (oder spiel x mit superduperueberaffentittengeilem spielspass-/preisverhaeltnis) ueberhaupt nicht nicht kaufen.[/fanboy]

popcap.com
 
Oben