• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freeware software dvd player ?

Reaktionen
0
google spukt zwar 2930432 links aus, aber keinen sinnvollen/funktionierenden.
wäre sehr dankbar für funktionierende links zu funktionierenden dvd-playern
danke

oder gibts ne andere möglichkeit dvds mit der standart installation von winxp zu schauen ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
StandarD plz. Thx :)

Ich nutz WinDVD. Ist afaik bei fast jedem Retail DVD-Laufwerk/Brenner dabei. Auch bei diversen Grafikkarten ist sowas meist dabei! -> Frag mal nen Kumpel ;)

Reaktionen
0
Kann man nicht auch mit dem Windows Media Player DVDs schauen?

Boromir4

Guest
Falls du ne Nvidia karte hast, kannste den Nvidia dvd player nutzen.
War bisher der beste den ich hatte.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von gammelgul
Kann man nicht auch mit dem Windows Media Player DVDs schauen?
ja. ich glaub, ab und zu muss man in der registry was fummeln weils da nen key nich hat zum abspielen
hatte ich auch irgendwann mal gepostet hier.

Reaktionen
0
Der MediaPlayerClassic ausm KLiteCodecPack spielt soweit ich weiss auch alles ab, ist winzig und ich find ihn optimal für Videodateien.

Gast

Guest
dvds abspielen kann der media player standardmässig afaik nur unter xp. wenn man unter 2k einen mpeg2-decoder installiert kann ers dort dann natürlich auch.

Oben