• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freeware CD Ripper

DuNe

Guest
Ich suche ein Freeware prog, was cd's in mp3s haut und ganz normal wav-->mp3 machen kann.
jemand eins parat ?

es muss freeware sein !

DuNe

Guest
CDex stürzt hier auf allen Rechnern beim Starten mit einem schönen bluescreen ab.
Liegt vielleicht am os oder so.

Andere Vorschläge ?

Krunx[ShAngO]

Guest
auch hier kann ich wieder nur winamp nennen, allerdings in der 2.x version. da gibt es dann ein plug in mit dem das ganz gut geht!

Wiseguy3

Guest
Ihr seid echt zu blöd. Nennt dutzende kleine 'tools' die man dann irgendwie miteinander kombinieren muss um dann halbwegs gut encodierte aber fehlerhaft getaggte Mp3s zu haben.

Jeder, der heute in Windows was anderes nimmt als iTunes, tut mir echt leid.
Ein Programm, was alles perfekt macht.

Reaktionen
3.479
Original geschrieben von Wiseguy
Ihr seid echt zu blöd. Nennt dutzende kleine 'tools' die man dann irgendwie miteinander kombinieren muss um dann halbwegs gut encodierte aber fehlerhaft getaggte Mp3s zu haben.

Halbwegs gut encodiert? Fehlerhafft getagged?
Da hat mal jemand Ahnung :rolleyes:

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Carnac

Da hat mal jemand Ahnung
Ich weiss, wie toll dein EAC ist. Trotzdem brauchst du noch mindestens ein weiteres Tool, welches dir dann den ganzen Mist ordentlich abspielt (playlistverwaltung usw.). Und wenn ich mir da so Winamp und Konsorten anschaue, dann muss ich kotzen.

The_Company

Guest
Ich könnte Dir jetzt Vorträge darüber halten wie hirnverbrannt es ist als _Default_ meine Ordnerstruktur umzusortieren. Aber Du würdest eh sagen es sei "richtig" mir eine Ordnung aufzuzwingen.

Gast

Guest
Nero ASPI Layer installiert?`Ohne das wirst du mit keinem Tool rippen können.

DuNe

Guest
ich will keinen mp3 player, kein programm was meine ordner ordnet oder playlisten verwaltet.

wisegay du darfst dich wie immer hart ficken.

hmm ich hab übrigens eins gefunden.

freerip

etwas langsam aber vollkommen genügend.

vielen dank an die, die mir helfen wollten.

:hammer:

~Infested~

Guest
http://www.audiograbber.de/

Kopierfenster.png

seit heute FreeWare zum download ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0

Wenn man aber nur 2 von 100000 Funktionen braucht, sind 2 Tools wohl besser als 1, dass die 100000 Funktionen mitbringt, die man nicht braucht/will.

Ausserdem halte ich persönlich iTunes für ziemlich scheisse. Habe es 1 Wochen angetestet und bin absolut nicht davon überzeugt.

Reaktionen
0
wohl wohl ...

itunes ist nicht das allheilmittel. es tut mir ja leid das ich es nicht verwende ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;;D;DD

Reaktionen
3.479
Wise, der Punkt ist: wir aergern uns nicht "mit unserem Mist ", sondern kommen wunderbar damit zurecht.

Reaktionen
0
genau so isses... ich hatte noch nie probleme :-)))) und bin zufrieden

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Aber Wise ärgert sich, dass wir damit zurecht kommen und er uns nicht davon abbringen kann.

Reaktionen
3.479
von mir aus kann er sich diesbezueglich aergern bis er schwarz wird

Wiseguy3

Guest
Is ok. In 2-3 Jahren werdet ihr sowieso alle das Pendant zu iTunes nutzen. Wieder von Microsoft geklaut oder eben Winamp, welches ebenfalls sämtliche Features von iTunes klaut. Ihr werdet es zwar nicht merken, aber was solls.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ja wir sind alle dumm und du bist der Kluge hier. Muss ja echt grausam sein von soviel Dummheit und Ignoranz umgeben zu sein...

Gast

Guest
23

42

Apple Macintosh

unix

kapiers doch

is wie musik

eine frage

des guten

geschmacks

windows

Wiseguy3

Guest
Nix Geschmack. Jeder benutzt das Betriebssystem, das er verdient hat.

Reaktionen
0
der "wise"guy, dann würd ich mir nie mac os holen!

Oben