• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freenet nummer

Reaktionen
194
keke, folgendes problem. nen freund von mir von weit weg musst heut seinen pc formatieren. er ist nicht grad gut geübt mit pcs zumzugehn. naja jedenfalls hat er den pc fertig bekommen, also er musst ihn nur anmachen und ab gings ins internet. wie dem auch sei, heut musst er formatieren. nur dumm: er hat sich die freenet nummer nich gemerkt. soll also heißen: er geht zum teuren tarif rein, er ist weder bei t-online oder bei sonst einem provider.

man kann jetzt ja über komplizierte wege online gehen. das hatte ich früher auch gemacht, bevor ich zu t-online gegangen bin. also diese freenet nummer irgendwo eingeben und sich dann per dsl (oder was er da hat, ka) einwählen.

ich bräuchte also mal ganz schnell von jemanden jene nummer. ich kann auch nich eben zu ihm rüber laufen und das machen, da er 500km weit weg wohnt.

hoffe doch mal ihr kapiert was ich mein..

edit: ES IST WIRKLICH SEHR DRINGEND*G*

Oben