• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

freenet DSL

Reaktionen
0
Hab gerad ein Anruf bekommen von freenet, die bieten anscheinend ab 1.5. eine DSL flat für 30€ an, mit der Option, daß wenn man unter 15GB bleibt, nur 20€ zahlt, sowie den ersten Monat kostenlos bekommt + WLAN Router.
1 Monat kostenlos wären immerhin 30€, WLAN Router gibt bei eBay sicher auch noch n paar Euros, rest ist wurscht.

Wie schauts denn mit freenet aus? Hat das hier jemand? Ist das immer noch der Gammelprovider wie früher?

FiRe

Guest
naja geht kollege von mir hat das scheint wohl zu funzen und über 15gb kommt man ja nich oder :P`?

Busta_inaktiv

Guest
der wlan-router ist doch wahrscheinlich nur für die dauer des vertragsverhältnisses, oder ?

FiRe

Guest
:D alter leecha
aber sp für normal user die sich auch mal nen lied oder so laden is das okay denk ich weisss net wieveil traffic ich hab^^

kokett

Guest
10:1 dass du in spätestens 3 monaten einen thread à la "Freenet ist so ein scheiss abzockerverein!!!!!!" aufmachst.
nein also ehrlich, lass das lieber bleiben, wenn du genaueres wissen willst, such mal bei OK.de nach freenet.

Reaktionen
2
von mobilcom/freenet wuerde ich an deiner stelle die finger lassen. war auch mal kunde von denen und die kuendigung war lustig. die scheinen sowas rein prinzipiell in den papierkorb zu werfen wenn man es nicht als einschreiben verschickt. gibt ja schon webpages von leuten die da berichten wie die kunden von denen abgezockt werden. lieber finger weg!

FiRe

Guest
gibt immer welche die probleme ham und sagen öhh wasn scheiss.. egal bei welchen provider abre freenet suckt doch irgendwie...^^

Reaktionen
0
ja bleibt alle bei der Telekom und schädigt die durch dauerdownloads!

Freenet ist scheisse, Ticali auchund Arcor ist ein dauerabzocker

Gruß ein besoffener Hood der bei Rox und Mordor zur besuch ist

kokett

Guest
Original geschrieben von [For]Mordor
ja bleibt alle bei der Telekom und schädigt die durch dauerdownloads!

Freenet ist scheisse, Ticali auchund Arcor ist ein dauerabzocker

Gruß ein besoffener Hood der bei Rox und Mordor zur besuch ist

warst du mal bei freenet? hast du mal versucht zu kündigen? hast du mal versucht, unrechtmässig abgebuchtes geld zurückzubekommen?

ich denke nicht.

Reaktionen
0
allein schon die sache mit dem freephone reicht aus um freenet als betrüger dastehn zu lassen, und man mit ihnen in keinster weise was zu tun haben will und jeden nur vor diesem pack warnen kann.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von kokett
hast du mal versucht, unrechtmässig abgebuchtes geld zurückzubekommen?

Dazu muss man nur zur Bank gehen und ihnen sagen, dass der Einzug nicht rechtens war. Du musst es nicht einmal belegen bei der Bank. Die holen dir das sofort wieder.

kokett

Guest
ging damals leider nicht, weil freenet die rechnung immer 2 monate später geschickt hat. also für zeitraum januar kam die rechnung im märz-april rum. das war damals als sie ne analog flatrate angeboten hatten, so anno 98.

Oben