• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

free webspace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulFusion

Guest
ich will nen free webspace, da gibs ja einige, aber alle sind entweder kostenpflichtig oder funktionieren nicht....
kann mir da einer nen link zu einem funktionierenden free webspace geben?

(google und so hab ich schon geguckt, falls des als übliche antwort kommt)

thx

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
paar informationen waeren thx!

mit werbung oder ohne?
wieviel traffic?
ich bin mir pretty sure dass es das thema schon oefters gab

wenn du nur bilder verlinken willst, etc. dann isses egal wenn werbung drauf ist und ich wuerde dir tripod/lycos empfehlen, da hab ich meinen auch und es gibt relativ gute geschwindigkeiten fuer nix bezahlen, und traffic limit bin ich noch nie drangekommen (kein plan obs eins gibt). ausserdem existiert mein account dort seit knapp 3 jahren und war 2 jahre nicht in benutzung, soll heissen: du wirst nicht sofort geloescht wenn mal ne zeitlang nichts drauf passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben