• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Free webspace free domain

Reaktionen
0
hi,
ne google und die suchfunktion nach "free ..." tu ich mir net an =) und leider gibts "-bullshit" noch net..

also suche space für n poppeliges forum als nur n kostenloses board.. nix großes aber will eben werbung vermeiden wenn es irgendwie geht.. sonst hab ich eigentlich keine großen anforderungen.. naja alle 2h down wär natürlich auch nix..

achso: falls jmd noch n sher übertolles free board weiß kann ers auch sagen :) hab sonst immer phpbb benutzt..

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
funpic schaltet werbung
domain würde ich dir europnic.com empfehlen
da kriegst ne .de.gg oder .de.vu domain kostenlos (wahlweise ohne werbung!)
allerdings kann es ab und zu vorkommen das die domain nicht erreichbar ist.

nach ca. 2 jahren kam es bei mir insg.... 5/6 mal vor oder so
dauerte über 10stunden das die homepage nicht erreichbar war (nie länger als 24h)

Reaktionen
105
bplaced.net

2GB. keine Werbung auf den Userseiten, und ebensowenig obskure Einschränkungen der Datenbank. Downtimes sollten theoretisch weitaus weniger sein als etwa bei funpic, andererseits ist es eben eine andere Sache, als wenn du kostenpflichtigen Webspace nutzt. Genaueres kann ich aber nicht sagen, nur dass ein User hier selbst den Hoster mal empfohlen hatte vor einiger Zeit - und der Anbieter "lebt" immerhin noch, heh.

Hau dir da ein phpBB, WBB Lite oder was auch immer (kostenloses) drauf und gut ist. Machst dir regelmäßig mal ein Backup der Datenbank, damit du auf der sicheren Seite bist, aber auch das lässt sich schon lange automatisieren und ist sehr leicht erledigt bei einem kleinen Forum ohne großartige Hacks usw. ;)

Oben