Free Livestream Coaching - Rmdx - Gewinnspiel

Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hey Boys,

manchen ist vielleicht nicht entgangen das ich mit SC2 beim Release von GuildWars2 aufhören werde zumindestens aktiv SC2 zu spielen.
Da ich momentan / bis zum Release von Guildwars2 ( 25.8 ) keine Zeit und Motivation mehr habe selbst zu trainieren und viel zu streamen, dachte ich mir ich Versuche wenigstens ein Stück zurueckzugeben, gab ja größtenteils viel positives Feedback von der Deutschen SC2 Community gerade was meinen Stream angeht.

Am Sonntag den 29.7 werde ich ab 12 Uhr streamen und Viewer livecoachen. Geplant sind mindestens 3 Coachings eventuell auch mehr.

Wie ihr mitmachen könnt erkläre ich nun hier ganz fix.

einfach auf Facebook Profil gehen und kräftig liken:

http://www.facebook.com/Rmdxsc2

und danach einen Kommentar mit der richtigen Antwort unter den Post mit der "Gewinnspielfrage" schreiben.

Ich werde dann am Sonntag auf meinem Stream

http://www.own3d.tv/Rmdx/live/30240

per Randomnummergenerator nach und nach einen Gewinner ziehen welchen ich in Skype inviten werde und ihn dann für ca. 1 Stunde in einem der 3 Matchups coachen werde.

WICHTIG Infos, falls ihr gepickt werdet sind noch folgende:

- ab 12:00~ am Sonntag im Ircchannel #Rmdx sein, ins IRC könnt ihr auch einfach über google -> Webirc joinen, kommen.
- Ich kann in einer Stunde nicht auf verschiedene Matchups und eure Matchupübergreifenden Fehler eingehen, daher schaut bitte das ihr euch Gedanken macht in welchem matchup ihr gecoacht werden wollt/in welchem Matchup ihr die größten Probleme habt und teilt mir das dann mit solltet ihr ausgewählt werden.
- Savet bitte ein Replay von dem Matchup in welchem ihr Hilfe benötigt, das wird das erste sein welches wir Live im Stream gucken.
- Zu dem Replay sei zu sagen: Es geht dabei nicht um zur schaustellung deines Skills gegenüber den Viewern sondern darum das ich dir eine möglichst gute Hilfestellung bieten kann, daher empfehle ich möglichst ein Replay wo du Probleme hattest und verlorst, bestenfalls noch im unklaren bist warum du so verlorst mit dem Hintergedanken erklärt zu bekommen was du hättest besser machen können.

Ansonsten bis Sonntag, falls ihr dieses mal nicht gepickt werdet und es die Leute interessant fanden werde ich bis zum Release von GuildWars2 noch einige male machen, so dont worry!

PS: - das Coaching ist NATÜRLICH UMSONST und nein ich werde auch keine Werbung spielen, abgesehen von den vermeidlichen Facebook likes habe ich davon nichts, ich versuche lediglich noch etwas konstruktives wiederzugeben bevor ich zu GuildWars2 übergehen werde.
Im großen und ganzen gab es schließlich viele nette Kommentare über Mich/meinen Stream und mein Gameplay seitens der deutschen Community !

Falls es noch wen interessiert, in GuildWars2 bin ich bereits in einer Topgilde für Tournementplay und allesweitere was mich und GuildWars2 betrifft werde ich dann kurz vor dem Release bekanntgeben.
Gilde/Team/Youtubechannel etc etc etc.

Desweiteren werde ich mit dem Release von GuildWars2 wieder sehr sehr aktiv streamen!

MFG
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Schade, habe deinen Stream sehr gern geschaut früher...lief immer nette Musik und Kommentare. Aber du kamst ja auch aus der "MMO-Szene", wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Trotzdem gute Aktion, viel Spaß/Erfolg denen die mitmachen.
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ja bunte history - shooter, dann mmo, dann rts und nun wieder mmo.

Sc2 machte/macht auch leider sehr einsam ausser das geld stimmt das man davon ez leben kann dann hat man nochmal nen ganz anderen Anreiz
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Tolle aktion! Dürfen nur Terraner teilnehmen oder auch andere Rassen?

Wirst du denn mit Guildwars2 Geld verdienen können oder wirst du es "nur" aus Spass spielen?
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
mal schauen dermella, ich werde viel Streamen und einige YT videos machen, einfach nur eine Frage ob die Leute mein Content interessiert ob ich da auch ein paar cent mit machen kann :P
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bist nicht mehr d3 nerden? Wegen dir hab ich das scheiss spiel angefangen weil du mir damals am releasetag gesagt hast dass man das auch online bekommt.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
warst du irgendwie fame in gw1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Aber kommt drauf an wie man Fame definiert, ich war sicherlich bekannt und war mit unter einer der sehr sehr guten WoW Spieler in deutschland und wohl auch EU, aber so selbsteinschaetzung ist immer bloed.
Ich war schon sehr gut mehr muessten wohl andere leute ueber mich behaupten.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich hoff es war erfolgreich. hätte das ganze gut gebrauchen können :ugly: aber hatte heute halt keine zeit TT
 
Oben