• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Free Download Manager läd nur die Download-Seite runter

Reaktionen
0
€: solved, thx to bog

Hi,

ich nutze schon seit längerer Zeit den Free Download Manager (mit Flashgot + Firefox) und bin im Allgemeinen ganz zufrieden damit. Nur hab ich das Problem, dass er mir bei OneClick-Hostern (Rapidshare, uploaded.to, etc.) nur immer die Seite runterläd und nicht die gewünschte Datei. :rage:

Beispiel: http://uploaded.to/file/qen8kt

Die heruntergeladene Datei heißt dann meistens index.html oder index.php und ist nur wenige kb groß. Wenn ich da dann draufklicke, öffnet sich lediglich nochmal die Download-Seite.

Ich hoffe mal, dass das Problem bekannt ist und sich leicht beheben lässt.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

bog

Reaktionen
0
ist auch kein problem, sondern ganz normal. der direkte link ist ja downloadsessionabhaengig und funktioniert nur einmal und teils unter gewissen restriktionen (referer, cookie). fuer oneclick-hosts kann ich jdownloader empfehlen.

Oben