• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

free dns service

Myxomat

Guest
Ich benutze im Moment mydomain.com, aber die sucken einfach nur noch total: Seit Tagen funktioniert das email-forwarding aus irgend einem unbekannten Grund nicht (auf der page steht nichts davon) und alle emails gehen einfach irgendwo im cyberspace verloren.

Kennt jemand einen guten und vor allem einigermassen zuverlässigen gratis DNS-Anbieter?

Sas~iN~LoVe

Guest
dyndns is recht zuverlässig, hatte jedenfalls noch nie probleme mit. email nutze ich da aber nicht.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich benutze DynDNS auch schon seit langem und bin sehr zufrieden damit.
Anmelden tust du dich unter www.dyndns.org und am besten kombinierst du die Anmeldung mit dem Tool Direct Update...

greets
soCram

Gast

Guest
DynDNS, mein Router unterstützt das sogar und aktualisiert bei jeder Einwahl die IP. Sehr Thnx!

Myxomat

Guest
Service Annual Fee
Custom DNSSM $24.95 Custom DNS service for one zone (domain name).

Toll. DynDNS biete lediglich den DynamicDNS-Service gratis an. Sowas such ich aber nicht. Ich will die Nameserver-Einträge für eine Domain verwalten können und nicht irgend eine dyndns auf irgend eine IP weiterleiten...

Benutzt sowas niemand hier?

Myxomat

Guest
Ja genau sowas. Sieht vielversprechend aus, thanks.

Bloss schade dass man es nicht "mal kurz" testen kann... bis die Änderungen der NS beim registrar wirksam werden dauerts, dann dauerts wieder bis die DNS-Einträge bei der Site da wirksam werden...

Darum wärs cool wenn jemand hier sowas selber benutzt und mir sagen kann, dass es auch funktioniert (ohne dass Email-Weiterleitungen einfach mal ne Woche lang nicht klappen).

Oben